meine Hobbys

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fini meinte:
... Aber Dein "bekloppter" Stein ist einzigartig und nicht wiederholbar,...für mich noch wieder ein ganz andere Liga :hero


Dankeschön!
schaemen.gif
 
Moinsen,

ich häkle und stricke nun mal sehr gern.....zur Zeit haben es neben größeren Projekten mal die kleineren angetan....schräge Handytäschchen wie mein Zombi-Handy-Case.....

Ich habe jemanden damit "bewichtelt", danach hab ich mir noch selbst eins gehäkelt und nun möchte meine Tochter auch eines......

Hm.....möchte noch wer eines...bin grad dabei.....???

LG Annette
 

Anhänge

  • 20130910_175729.jpg
    20130910_175729.jpg
    74 KB · Aufrufe: 145
ich, ich, ich, :yeah
Sag mal, was machst Du denn noch so????
Ich habe Unmengen an Stick- und Nähgarn geschenkt bekommen, ebenso Kiloweise Stoff für Hardanger Stickerei :stricken
fini, könnte jetzt cirka bis ans Lebensende Sticken....wenn ich es denn könnte
 
Okay...fini....ist gebongt...

Aber erst machen wir den Wohnwagen plus Zelt dieses WE winterfest, dann leg ich los....bekommst dann ne PN...

Was ich sonst noch so handarbeite.....

Zur Zeit viele Kleinigkeiten, da wir im Handarbeitsforum Adventskalenderwichteln machen und ich so 24 Kleinigkeiten häkle für meinen Wichtelpartner....hier ein paar kleine Auszüge....

1. Eine TaTü-Tasche

2. einen Hut

3. Serviettenringe

LG Annette
 

Anhänge

  • 20130705_173806.jpg
    20130705_173806.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 134
  • 20130710_211203.jpg
    20130710_211203.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 129
  • 20130714_201921.jpg
    20130714_201921.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 137
Klar...mach mal...MArlis....

Ich hab beim Durchschauen der Fotos bemerkt, dass ich einige Wichtelsachen noch gar nicht fotografiert hatte, muss ich noch nachholen.....dann kann ich euch mehr zeigen.

LG Annette
 
Ach ja: das sieht ja echt lustig aus bei Dir!
Wenn ich mal wieder zu meiner Mutter komme, kann ich wahrscheinlich das Dreieckstuch fotografieren, von dem ich Dir mal die Anleitung verlinkt hatte.
Ich habs noch nicht gesehen- aber es muss SEHR schön geworden sein.
 
Glasmurmel meinte:
Komm zu uns, fini, meine Mutter erklärt es Dir gewiss gern.

Oh, das ist sehr lieb. Aber ich bin gänzlich ungeeignet fürs Sticken.
tweety007 meinte:
Okay...fini....ist gebongt...
Aber erst machen wir den Wohnwagen plus Zelt dieses WE winterfest, dann leg ich los....bekommst dann ne PN...
Was ich sonst noch so handarbeite.....
Zur Zeit viele Kleinigkeiten, da wir im Handarbeitsforum Adventskalenderwichteln machen und ich so 24 Kleinigkeiten häkle für meinen Wichtelpartner....hier ein paar kleine Auszüge....
2. einen Hut
LG Annette
Toll, da freu ich mich dauf!!! ...der Hut gefällt mir auch sehr!!
Vllt haben deine Handarbeitskollegen Interesse an dem Marerial....es türmen sich Garne in allen Regenbogenfarben, zum Sticken oder für Hardanger, Stoffe ebenso in allen Farben, Nähgarne, angefangene, wunderschöne riesige Werke in Hardangerstickerei, fertige Deckchen, Decken und Läufer.... :huepfx
fini, hat erst mal sortiert und entsorgt...
 
@fini......Wolle.....zur mir....:)))




sticksachen bekomme ich gern bei meinen Handarbeitsleuten unter....wenn dir das nicht zu stressig ist....ich bezahl dir auch das Porto.....*bü
dde*....

LG Annette
 
Wolle ist leider nicht dabei, sry.
Aber wie gesagt alles andere in rauen Mengen....und nagelneu.....eigentlich müßte man damit auf einen Handarbeitsflohmarkt gehen :meckeroma :stricken
fini
 
Na fini.....ich glaub, du hattest heute Post...oder bekommst welche am Montag....

Ich hab mal wieder "gebastelt"....die Kleinen hänge ich mir ins Auto.....
 

Anhänge

  • 20131012_111215.jpg
    20131012_111215.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 114
  • 20131012_192019.jpg
    20131012_192019.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 115
:won1 Ja, Danke!!!!
Eben brachte der Nachbar die Post...anscheinend hat der Postbote die Post komplett bei ihm abgeladen :lach3 , macht er sonst nur bei Paketen.
Deins ist auch auf dem Weg.
fini
 
@Marlis.....klar geht das.....soll ichs so machen, dass man das vorn ins Auto an den Spiegel hängen kann?

Yieppiiiieeee....fini, freu mich schon auf Post....
Und gefällt dir der kleine Zombie???

LG Annette
 
Oben