my way to freedom

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weiss, es sind im Moment wirklich nicht so sehr die Zigaretten, die mir "fehlen", oder die Illusion, dass ich sie bräuchte oder so... Ist sonst in meinem Leben gerade einiges im Wandel, habe ich das GEfühl. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich aufgehört habe zu rauchen, und jetzt plötzlich mehr Mut habe, in gewissen Dingen mir selbst gegenüber ehrlicher zu sein oder zumindest für mich selber zuzugeben, dass ich da und dort etwas verändern möchte... Ist manchmal ziemlich hart, und dazu kommen noch x Arztbesuche in nächster Zeit.... sad2x
 
Ich wünsche dir sehr viel kraft!auf das du alles schaffst was du für dich verändern magst!
 
Danke ati!

ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges oder auch wildes, aber ganz bestimmt Niko-freies Wochenende! :wollec
 
Danke Xenia!
:hug1

habe gestern mit meinem mann auf meine 3 rauchfreien wochen angestossen - mit einem leckern glas rotwein... :prostxx

aber im Moment ist bei mir wirklich gerade ein bisschen die Krise angesagt (psychisch)... ich könnte ständig losheulen...

"Lieber Niko,
eigentlich weiss ich ja genau, dass du mir nicht gut tust, und dass meine Entscheidung, mich endgültig und für immer von dir zu trennen, die einzig richtige war. Doch warum kann ich dich nicht einfach vergessen? Warum fühle ich diese Leere in mir? Dieses Gefühl, einen Geliebten verloren zu haben, für immer? Eine Trauer um etwas, das unwiderruflich vergangen ist? Eigentlich sollte ich glücklich sein, dass ich es endlich geschafft habe, Klartext zu reden und dich zu verlassen. Aber ich kann dich gerade nicht so leicht vergessen... Und du nützt dies natürlich aus, das sieht dir ähnlich! Du versuchst, mich wieder schwach zu machen, mich wieder in deine Abhängigkeit zu bringen, weil du dich nämlich nur so lebendig fühlst. Ich aber möchte eigentlich, dass du aus meinem Leben verschwindest! Doch bilde dir bloss nicht ein, dass ich so einfach wieder zu haben bin, Niko: Ich habe an Selbstwertgefühl gewonnen, seit ich dich verlassen habe, und dieses wird mit jedem Tag, den ich ohne dich verbringe, stärker. Eines Tages, ich bin mir sicher, kann ich dir wieder begegnen, ohne auch nur die geringste Lust auf dich zu verspüren - irgendwann. Und ich muss sagen, ich kann diesen Tag kaum erwarten!"
 
Heute habe ich es endlich in die Sauna geschafft ! :gruppe
jetzt sollte dann wirklich jegliches Gift aus meinem Körper entschwunden sein...
Ich fühle mich sehr relaxed und werde jetzt noch einen Chai Latte vor dem Fernseher trinken, bevor es dann zum Lesen ins Bett geht...
War ein guter Tag heute, und das Rauchen habe ich nur 3mal vermisst... (allein im Garten in der Sonne, nach der Sauna und ganz kurz nach dem Essen)... aber die Schmachtanfälle gingen ziemlich rasch vorüber.
 
So, der grosse Test kann beginnen:
Heute und morgen Konzert-Abend! Bald geht's los, heute in einen super alten Underground-Schuppen in meiner Hometown :tanz3 :wacken :lach4
Morgen dann meine Ex-Band das erste Mal auf der Bühne sehen, ohne dass ich selber dabei bin... Wird bestimmt merkwürdig....
:huepfx
Ich hoffe, dass Niko mich nicht allzu sehr belästigen wird, bzw. dass ich ihm so gut es geht aus dem Weg gehen kann.....

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen ein ganz tolles Wochenend!

Liebe Grüsse :rainbow
 
Da wünsche ich dir ganz viel Spass heute und morgen liebe AprilSky :wacken !

Deinen Brief an Niko fand ich sagenhaft gut! Hat mir aus dem Herz gesprochen :post.gif
 
Danke Alvina!
Ich hatte ein gutes und sehr schönes, aufschlussreiches Wochenende.
Ich glaube, ich bin fürs erste "über den Berg" - was Niko betrifft, aber auch ein paar sonstige Punkte, die sich geklärt haben! Obwohl ich zweimal um 3 Uhr morgens zu Bett bin, 2mal voll Party gemacht habe und zu viel Bier getrunken habe, endlich mal wieder sowas wie "zufrieden und einigermassen im Reinen mit mir".

Hey Leute, ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Sonntagabend, und einen tollen Wochenstart! :winke :kuh1
 
Hallo April Sky-

genau: der erste rauchfreie Monat ist vollendet!
Offenbar hast Du die Zeit noch genutzt, Dinge ins Reine zu bringen bzw. in die Spur zu setzen.

Dein letztes Posting liest sich positiv und nach einer guten Aussicht!
Bitte mach weiter so!

Liebe Grüße
die Murmel :blueh
 
hey AprilSky

Super und es wird immer besser
immer positiv denken
ich drück die daumen
mach weiter so

lg
Angel
und
:enr1
 
Hallo ihr Lieben

mal wieder ein kleines Update: Mir geht es immer noch bestens ohne Niko, und mit jedem Tag, der vergeht, werden die Schmachtattacken weniger und vor allem auch weniger heftig, wenn dann doch mal eine kommt.
Gestern waren wir Wandern im Schwarzwald, und es war meine erste Wanderung, wo ich nicht ständig ein schlechtes Gewissen/Gefühl hatte und von Gedanken geplagt wurde wie "wo werfe ich jetzt meinen Zigarettenstummel hin?" oder "wenn ich auf dem Gipfel oben bin, rauche ich erst mal eine" etc...
Es fühlte sich toll an, die frische Luft auch wirklich frische Luft sein zu lassen und sie einzuatmen! :lach4

heute bin ich leider wieder stärker erkältet als die Tage zuvor... Nase zu, Halsschmerzen,..... naja.
Tee trinken und ausruhen ist angesagt... :tee


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!!! :X
 
Ja... diese Herbstviren.
Fang sie Dir früh ein- haste Schutz übern Winter.

:friendsc

Für 40 rauchfreie Tage. Gut gemacht!
 
Hier gibt es ja noch mal 40 Tage rauchfrei zu Feiern. Echt toll durchgezogen. Weiter so bitte

Und zur Feier des Tages :ddd_tanzend darf ich bitten?

LG nisnis
 
KRISE!!!!!!
Hab sooooowas von schlecht geschlafen... höchstens 2 Stunden... und schon vorher am Weekend eher schlecht geschlafen...
Gestern dann war ich sowas von gereizt und hätte ständig losheulen oder jemanden anschreien können. :peitsche

Wenn ich eine Zigarette gehabt hätte, hätte ich sie angezündet.... Echt.... :cry1
Und jetzt hält dieser Zustand irgendwie an................. :rauf1

HILFE!!! Was soll ich tun???? :cry3

bin noch auf Arbeit, aber in 3/4 Stunden raus hier... Ich bin soooooooo nah dran, mir Zigaretten zu kaufen.... SCHEISSE
 
Oben