Neuling

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rauchen drückt gehörig auf die Glücksgefühl-Chemikalien im Hirn.

Das wußte ich gar nicht.
Ich war bereits einigemale wegen Depressionen in Kliniken.

Leute, wenns mir da mal wiederso richtig sch.....ging, hab ich Zigaretten ,gefressen`!

Und juhu..ich habs geschafft, mein W-LAN zu aktivieren.

Hier in Bremen knallt die Sonne und es ist fies warm...gefällt mir als COPler nicht besonders.
Obwohl ich noch so einges erledigen wollt:
- Neue Lesebrille bei Fielmann abholen
-Pulsoyximeter bei Conrad kaufen
-Internet bei **** kaufen
-ersmal Geld abheben, damit ich dat ganze Zeugs auch bezahlen kann
-irgendwo irgendwas essen (bis jetzt erst 2 Pötte Kaffee)

LG
Jens
 
Intressant...die Frage ist ob sich der gestörte Dopaminflusse nach einem Rauchentzug wieder normalisiert und falls ja, wie lange es braucht.

Und...Ehrlichkeit währt am längsten :dafuer.gif Es gilt es leider immer noch oft als Makel wenn man an irgendetwas "psychischem" leidet, ungefähr so als wäre man verrückt oder so :party Dabei leiden ja sehr viele unter Depressionen, Burn-out, sind traumatisiert usw usw...Viele von uns waren/sind Meister im Verbergen und nach aussen hin sehr "geglückte" Personen, erfolgreich im Beruf, tolle Familie, grosses Haus, Urlaubsreisen usw...bis uns unsere Vergangenheit vor der wir fliehen einholt und uns mit dem Holzknüppel auf den Kopf schlägt und zwar gewaltig!
Aber...alles wird gut :X

LG/Alvina
 
Was hast du nur Kaffee getrunken...es ist ja nach 14 Uhr. Na dann mal schnell essen gehen! LG Alvina
 
Stimmt, sollte mal so langsam Nahrung aufnehmen. :lecker

Früher war mein essen beim Kaffee bis dahin reichlich Kippen.
 
Danke......wollte mir heute einen Pulsoyximeter bie Conrad kaufen, aber das Ding ist wohl so speziell, das die das gar nicht hatten.Mal schauen, wie ich an solch ein Ding ran komme.Die Luft hier heute in Bremen war brutal.....heiß, stickig...ich war ganz schön am Japsen.
Immerhin habe ich es geschafft, meine neue Bildschirmarbeitsplatzbrille(was für ein fieses,langes Wort) bei Fielmann abzuholen.
Hab jetzt nen besseren Durchblick :cool2
 
Hallo Jens,

solange Du nur ne Bischirmarbeitsplatzbrille brauchst ist das ja noch gut. Ich habe eine Gleitsichtbrille und wenn da was mit ist, sehe ich gar nüscht mehr. Das ist mal fies.

Ja, die Hitze macht mir auch sehr zu schaffen. Hast Du ja am Freitag mitbekommen. Jetzt bleibe ich im Haus, da ist es kühl und mir geht es entsprechtend gut. Wenn möglich, bleib auch drinn im Kühlen, ja? Nicht das Du noch richtig schlapp machst und es soll heute extrem heiß (38 Gard) werden. Und das ist überhaupt nichts im Moment für Dich. Bitte pass auf.

Dir noch einen recht schönen Sonntag ohne Luftprobleme

Es grüßt ganz herzlich Marlis
 
Moinsens allerseits,

bin grad schweißgebadet aufgestanden.

Noch mehr rann mir der Schweiß als ich las, was der Oxymeter kosten soll.
Da kriegt man ja schon nen Gebrauchtwagen für.
Euch allen einen schönen Sonntag.

Jens
 
Jens meinte:
bin grad schweißgebadet aufgestanden.

Wieso passiert das?

Hat das was mit dem Rauchstopp zutun??

Jens meinte:
.

Noch mehr rann mir der Schweiß als ich las, was der Oxymeter kosten soll.
Da kriegt man ja schon nen Gebrauchtwagen für.


:lach2 ..in den 80igern hätte ich für das Geld 2 bekommen!! :frech2 :frech2 :frech2

Schönen Sonntag Jens!
 
Morgen Jens,

habt ihr nicht die totale Hitzewelle in :deutschland ? Ihr Armen...
LG Alvina
 
Ja, es ist bullenheiß.
Destawegen bin schweißgebadet aufgestanden.
Hat nix mit dem Rauchstop zu tun.

Wegen dem Oxymeter schaue ich mal nach.

LG
Jens
 
Ich hab kein Thermometer hier, aber dann düfte es hier in Bremen ähnlich sein.

Gestern um 23.55h vor exakt 2 Monaten hab ich mir die letzte Kippe reingezogen. :hurra
 
Moin Jens... :moin.gif

56 rauchfreie Tage
las ich eben bei Dir...

das sind sagenhafte 8 Wochen :klasse

dazu ❤-lichen Glückwunsch !!!

Liebe Grüße Tina :hot
 
Wow, 8 Wochen, klasse Jens. Mach weiter so und denk dran, nie wieder einen einzigen Zug.

Sei ganz lieb aus dem Schwabenländle gegrüßt Marlis
 
Jensi..min tschung!


Respekt..respekt und nochmal: :respekt.gif

2 Monate sind schon ein starker Auftritt...und du bist für dieses Forum auch eine echte Bereicherung, weil du ein netter Typ bist.

Weiter so..gemeinsam schaffen wir das!!

:enr2

:party :cool2 :bb.gif

Gruß Jörg
 
Vielen Dank für die Blumen :sunny

Und in drei Tagen gehts ab in die AHB.
Bin jetzt schon ganz aufgeregt.

Ist zwar nur nebensächlich, aber das Essen soll dort wohl ganz :lecker sein und :bier.gif offensichtlich auch :wink:
 
Von mir gibt es keine Blümchen.
Ich habe ein alkoholfreies Bier im Gepäck.
Ordentlich gekühlt und aus der Brauerei ums Eck. Die mit dem Eisvogel in der Werbung.

Einen schönen rauchfreien Abend aus dem Herzen der Natur.
Und acht Wochen sind saustark!
 
Oben