Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Rudi,
das machst du gut, weiter so. Und wer sagt, das man nur in einem Forum sein darf?
Ich war lange Zeit noch in der Nichtraucherecke, wo ich auch Moderator war. Leider hat dieses Forum geschlossen, aber ich bin immer noch mit dem Kern dieser Truppe auf WhatsApp.
Und ich bin in noch einem Forum. Aber das hat nix mit Rauchen zu tun. Das hat was mit Scammern zu tun. Kennst du Liebesbeteuerungen im Internet? Besser gesagt,
Liebesbetrüger. Wer mehr darüber wissen will, hier die Adresse : www.rsb-forum.de.
Es handelt sich dabei um Abzocke an Frauen wie Männern. Ihnen wird Liebe vorgespielt und wenn sie angebissen haben verlangen die Geld, damit ein Treffen zustande kommt.
Nur wird nie jemand kommen.
 
Ich bin heute 2 Wochen rauchfrei, morgens wird es zur Routine auf die Morgenzigarette zu verzichten und rauchfrei zu bleiben. Trinke meinen Kaffee ohne und vermisse nichts. Auf der Arbeit läuft es auch ohne irgendein Verlangen.

Gruß Rudolf
Das hört sich ja gut an. Nimmst du noch Pflaster und Nikokaugummis?
 
Hey Rudi,
das machst du gut, weiter so. Und wer sagt, das man nur in einem Forum sein darf?
Ich war lange Zeit noch in der Nichtraucherecke, wo ich auch Moderator war. Leider hat dieses Forum geschlossen, aber ich bin immer noch mit dem Kern dieser Truppe auf WhatsApp.
Und ich bin in noch einem Forum. Aber das hat nix mit Rauchen zu tun. Das hat was mit Scammern zu tun. Kennst du Liebesbeteuerungen im Internet? Besser gesagt,
Liebesbetrüger. Wer mehr darüber wissen will, hier die Adresse : www.rsb-forum.de.
Es handelt sich dabei um Abzocke an Frauen wie Männern. Ihnen wird Liebe vorgespielt und wenn sie angebissen haben verlangen die Geld, damit ein Treffen zustande kommt.
Nur wird nie jemand kommen.
Ja, die Love Scammer kenne ich auch, war mal eine Reportage auf RTL.

Gruß Rudolf
 
Ja, heute bin ich 15 Tage rauchfrei, ich habe mir vom Ersparten Zigarettengeld noch ein Diamond Painting Bild bestellt, bin auf der Suche nach neuen Hobbys, um mich in der Freizeit mehr zu beschäftigen, da oft Langeweile und die Langeweile oft Grund sein kann für Rückfall, außerdem eine Beschäftigung bei Schmachtern. Das Ausmalbuch für Erwachsene mache ich auch noch. Mir gehts gut und warte halt auf die Bestellung. Kämpfe im Moment nicht gegen Schmachter.


Gruß Rudolf
 
Ja, heute bin ich 15 Tage rauchfrei, ich habe mir vom Ersparten Zigarettengeld noch ein Diamond Painting Bild bestellt, bin auf der Suche nach neuen Hobbys, um mich in der Freizeit mehr zu beschäftigen, da oft Langeweile und die Langeweile oft Grund sein kann für Rückfall, außerdem eine Beschäftigung bei Schmachtern. Das Ausmalbuch für Erwachsene mache ich auch noch. Mir gehts gut und warte halt auf die Bestellung. Kämpfe im Moment nicht gegen Schmachter.


Gruß Rudolf
Läuft ja prima bei dir, lieber Rudolf!
 
Tag 16:

Heute bin ich 16 Tage rauchfrei. Es geht mir gut, habe keine aktuellen Schmachter. Heute warte ich auf meine Bestellung , bin gespannt was das Diamond Painting ist und ob es was für mich ist. Ich habe mir erstmal für 4,99 € ein günstiges Set bestellt, um es auszuprobieren.


Gruß Rudolf
 
Ein bisschen Abseits des Themas Rauchstopp, ich habe das Bild Diamond Painting bekommen, ist sehr leicht und lenkt gut vom Rauchverlangen ab. Bin begeistert. Danke fürs Feedback.

Gruß Rudolf
 
Ich habs auch. Geht halt über die Augen, aber mit guten Licht ist es gut. Fusselarbeit und lenkt stundenlang ab. Gut Rudolf. Macht dir bestimmt auch Spaß
Ja, es macht Spaß wird wohl lange dauern bis ich das Bild fertig habe, Wochen, Tage, ich weiß es nicht, Hauptsache bin beschäftigt.
Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 17 Tage rauchfrei. Es geht mir gut, der Arbeitsmorgen verging auch wie im Flug. Ich habe im Moment keine nennenswerten Schmachter. Das Diamond Painting macht mir auch viel Spaß. Wird mich noch lange beschäftigen.

Gruß Rudolf
 
Heute hatte ich noch Nachlassärger wegen dem Tod meiner Mutter im vorigen Sommer, zum Glück rauche ich nicht mehr, sonst hätte ich garantiert Kette geraucht, zum Glück nehme ich noch das Nikotinpflaster. Sonst geht es mir gut.

Gruß Rudolf
 
Hallo zusammen,

heute bin ich 18 Tage rauchfrei. Ich hatte heute kein Rauchverlangen und ich habe nicht ans Rauchen gedacht. Es wird immer routinierter das Nichtrauchen. Es geht mir gut, freue mich aufs Wochenende, dann kann ich weitermachen mit meinem Bild.

Gruß Rudolf
 
Oben