Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vertue ich mich jetzt , oder störte dich das bei den gerauchten Zigaretten trotz Pflaster nicht wirklich ?
Ja, ich weiß, ich hatte trotz Nikotinpflaster weitergeraucht, aber jetzt habe ich für mich den Absprung vom Rauchen und rauche nicht mit Pflaster. Ist ja auch absurd beides zu tun, rauchen und Nikotinpflaster, dann kann ich ja auch besser weiterrauchen. Ich habe jetzt seit 2 Tagen nur die Nikotinpflaster und keine geraucht seit 27.05. 10:53 Uhr.
 
Alles gut, hatte nur die Befürchtung, das was von der bisherigen
Negativpropaganda haften geblieben ist. ;)
Ich habe in meiner neuen RauchfreiApp einen positiven zugunsten der E-Zigarette Beitrag gelesen, da wird gesagt dass die E-Zigarette nützlich ist beim Rauchstopp.
 
Heute bin ich 3 Tage rauchfrei, heute morgen hatten wir eine Praktikantin auf der Arbeit, sie ist Raucherin, machte mir aber weniger aus. Ich habe keine Schmachter auch zum Glück nicht morgens.


Gruß Rudolf
 
So heute bin ich 4 Tage rauchfrei, habe über die Häfte der Höllenwoche geschafft. Heute morgen konnte ich früh aufstehen, so um 06:00 Uhr ohne Riesenschmachter zu haben, war sehr relaxt. Auf der Arbeit habe ich mit der Praktikanten Raucherin gesprochen, sie muß jede Viertelstunde eine rauchen, bei mir war's im Normalfall, wenn ich Freizeit hatte, jede halbe Stunde eine rauchen. Ansonsten gehts mir gut, warte nur auf Extrageld.

Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 5 Tage rauchfrei und im 6. Tag.
Yahoo
Hatte heute keine Schmachter. Ich habe noch bei anderer Raucherin geschnuppert, ob es gut oder schlecht, habe aber nichts gerochen. Ich bin ganz normal mit ihr rausgegangen als sie rauchte, störte mich aber nicht dass sie rauchte. Obwohl in eigener Wohnung will ich das nicht haben, das jemand raucht, die müssen alle an die Frischluft.


Meine Fitnessuhr meckerte heute Vormittag, dass ich seit 1 Stunde zu inaktiv sei,sie wußte natürlich nicht, dass ich nur sitzende Arbeiten mache auf Arbeit, ich solle mich mehr bewegen
Scratch one-s head
. Aber bei mir auf der Arbeit ist halt so, dass ich ermahnt wurde nicht ständig auf " Wanderschaft" zu sein, dass kommt bei mir von häufigen Toilettengängen.
Yes 3


Wie ihr an meinen Smileys seht, bin ich sehr gut gelaunt. Ich bin froh wieder rauchfrei zu sein.

Gruß Rudolf
 
Morgen habe ich 6 Tage voll und bin schon morgen im 7. Tag.
I-m so happy


Ich habe mir noch eine Duftkerze besorgt und seit über 5 Tagen wieder ein Feuerzeug angeknipst.
Mosking


Riecht auf jeden Fall besser als Zigarettenrauch, habe einen Rosenduft. Morgen muß ich wieder Nikotinpflaster nachbestellen.


Gruß Rudolf
 
Heute habe ich 6 Tage und bin jetzt im 7. Tag. Ich habe mir doch noch Nikotinkaugummis, 2 mg aber nur, bestellt. Die sind aber nur wenn ich mal auf dumme Gedanken komme, wieder eine oder mehr zu rauchen, komme. Werde sie nur bei absoluten Verlangen nehmen. Nicht als Langeweilelösung oder um mich zu kicken. Nehme sie in Kombination mit den Nikotinpflastern mal ab und zu. Nikotinpflaster habe ich auch bestellt.


Heute war ich bei den Rauchern schnuppern, aber es roch nicht aromatisch oder süß wie noch am Anfang des Entzuges also verführerisch, sondern es stank wie verbranntes
Bad
eher abstoßend. Seltsam daß ich mir das antat.

Also mir gehts gut soweit, Arbeitstag ging rasend vorbei.
Biggrin


Gruß Rudolf
 
Ich habe heute 1 Woche rauchfrei
Yahoo
. Mir gehts gut, warte nur auf die Nikotinkaugummis und die Nikotinpflaster. Bei uns ist wunderschönes Wetter. Morgen wollte ich mit meiner Freundin, einen Park bei mir in Papenburg besuchen und ein bisschen Strecke machen, Schrittzähler. Stadtpark wollten wir auch kucken.

Ja zu lesen habe ich genug.
Gruß Rudolf
 
Ich habe gleich 8 Tage rauchfrei geschafft, ich kaue gerade ein Nikotinkaugummi, aber nur 2 mg statt 4 mg, es geht mir gut. Heute Nachmittag gehe ich spazieren.


Gruß Rudolf
 
Ich habe trotz Nikotinkaugummi heute etwas Schmachter/Rauchverlangen, gebe dem aber nicht nach.
Dash 1
 
Ich bin heute 9 Tage rauchfrei, gestern hatte ich einen vollen Tag, war gestern Nachmittag bei der Freundin, wir waren sehr lange spazieren, danach Eis essen und anschließend grillen. Danach zusammen abends noch einen Film gekuckt im Fernsehen, war ein toller Tag. Letzte Nacht ausgeschlafen.

Gruß Rudolf
 
Oben