Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bin ich 105 Tage rauchfrei. Mir gehts weiterhin gut. Ich habe mir bei Amazon eine tolle Kinderbibel, ein Märchenbuch aus Ungarn mit Geschichten über schwule Prinzen und aus unserer Sicht behinderte Charaktere, heißt Märchenland für alle, und einen Rucksack bestellt. Ich habe mich etwas verwöhnt.


Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
du wirst doch nicht in den Urlaub gefahren sein? 🤔
Das ganze Wochenende kein Lebenszeichen von dir, ich hoffe es geht dir gut?
Liebe Grüße, Flip
 
Ich hatte gestern einen Rückfall, hatte mich verrückt gemacht, wegen einer Mietersache. Ich starte aber schnellstmöglich wieder neu. Werde es jetzt ohne Nikotinpflaster oder Nikotinkaugummis machen.

Gruß Rudolf
 
Schade Rudi, aber ich denke du ärgerst dich am meisten. Am besten gleich wieder aufhören und nicht wieder Monate durchqualmen.
Drück dir die Daumen das du bald wieder nicht rauchst!
 
So ich habe gerade meine letzte Zigarette geraucht, starte nun ohne Nikotinpflaster und ohne Nikotinkaugummis. Ich habe die letzten Zigaretten vernichtet. Ich habe jetzt zuckerfreie und nikotinfreie Kaugummis, wenn der Schmachter kommt. Ich werde jetzt durchhalten ohne Rückfallgetue.


Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,wir kennen uns aus einem anderen Nichtraucher Forum.Ich habe hier die letzten Wochen mitgelesen und mich über deinen Erfolg gefreut...Schade,daß du wieder rückfällig geworden bist! Woran liegt es eigentlich? Immer nach so langer Zeit. Gruß Christian
 
Oben