Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber selbstverständlich gibt es hoffnungslose Fälle.
Man braucht nur vor die Lungenkliniken gucken, wie oft sich da Raucher versammeln.
Oder die Fälle, die trotz COPD bis zum Tod weitermachen.
Rudolf nach 17 Jahren Kampf sehe ich solange er kämpft nicht als hoffnungslos an.
Wir werden sehen
Das ist gerade das Problem. Er kämpft eben nicht....will Schmachter aussitzen,statt aktiv zu werden und meint seine Hilfsmittel,die er ständig bestellt machen den Entzug für ihn....Kämpfen gegen die Sucht sieht anders aus....
 
Ich habe um 10:43 Uhr meine hoffentlich letzte Zigarette geraucht. Ab jetzt nehme ich Nikotinkaugummis. Ich weiß es nervt viele hier.
 
Vor allem, wo jetzt wieder dort steht " rauchfrei seit 27.11 ", also heute. Gleich kommt vermutlich wieder um 12 Uhr " ich bin Nichtraucher seit 11:50 Uhr. Alles sehr merkwürdig.
Ich habe gestern und heute noch geraucht, heute morgen habe ich eine Zigarette von jemandem auf der Straße geraucht, geschnorrt. Nun habe ich keine mehr.
 
Hallo Rudi,

ich denke, so wie Du das vor hast, so wird das NICHTS.

Wenn dein Hausarzt dir nicht helfen "kann", dann such selber im Netz, wo Du professionelle Hilfe bekommen kannst.

Deine Versuche in allen Ehren, aber irgendwann must auch du einsehen, das es so nicht funktioniert.

Meine Vermutung ist ja, die Einsamkeit.
Das sind deine Rückfälle , immer wenn du alleine bist......
 
Im Moment bin ich jetzt über 2 Stunden rauchfrei. Es ist bei mir im Moment nur das fehlende Nikotin. Meine Rückfälle waren nie Einsamkeit.
 
Ich glaube, es wird nicht funktionieren. Ich glaube Rudolf will nur Aufmerksamkeit. Ich fühle mich ansatzweise auf den Arm genommen. Wenn schon die Hotline keine Lust mehr auf ihn hat......auweia
 
Im Moment habe ich nach 3 Stunden riesiges Rauchverlangen. Habe ein Nikotinkaugummi genommen. Ich habe versucht Nachbarn wegen Geld leihen zu fragen, haben kein Geld. Ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe, wenn ich wieder Geld hsbe, nicht zur Tankstelle zu gehen und sich wieder Zigaretten zu kaufen. Werde erstmal heute ohne Zigaretten durchhalten. Morgen Muß ich sehen. ...
 
Sagst du dir nicht selbst, du hast es doch über Monate geschafft ohneZiggis.
Lenk dich ab , geh raus, leg dich hin usw.
Aber bitte laß das Schnorren von Ziggis oder Geld.
 
Sagst du dir nicht selbst, du hast es doch über Monate geschafft ohneZiggis.
Lenk dich ab , geh raus, leg dich hin usw.
Aber bitte laß das Schnorren von Ziggis oder Geld.
Ja mit dem Schnorren nach Geld, ist auch nicht gut, werde ich lassen, auch werde das Schnorren nach Zigaretten lassen. Werde mich gleich hinlegen. Oder ein Kaffee, Muß da jetzt durch, nach ein paar Zigaretten, wenn ich die bekäme, würde ich ohnehin wieder aufhören wollen. Ich muß einfach aushalten und ablenken. Im Moment geht es wieder etwas.
 
Ich glaube, es wird nicht funktionieren. Ich glaube Rudolf will nur Aufmerksamkeit. Ich fühle mich ansatzweise auf den Arm genommen. Wenn schon die Hotline keine Lust mehr auf ihn hat......auweia
Ich habe gerade eben die Hotline angerufen, bevor ich wieder rückfällig werde und waren sehr freundlich. Ich habe jetzt gegen das Rauchverlangen zusätzlich zu den Nikotinkaugummis, Mundspülwasser gegurgelt. Das hat geholfen.
 
Ich habe den Sonntag trotz Riesenverlangen und bis auf 1 um 10:43 Uhr gut rauchfrei überstanden. Morgen bekomme ich wieder Geld, ich hoffe ich renne nicht gleich nach dem Aufstehen zur Tankstelle, um mir wieder Zigaretten zu kaufen und diese zu rauchen. Werde dann gegen das Rauchverlangen morgens ein Nikotinkaugummi nehmen gegen das Schlimmste. Das wäre sehr schade, die Stunden rauchfrei wieder wegzuschmeißen. Wenn ich das schaffe habe ich 1 Tag rauchfrei im Zähler. Na ja hätte hätte Fahrradkette.

schaue heute das Deutschland Spiel.

Gruß Rudolf
 
Meine Achillessehne ist das morgendliche Rauchverlangen, was mich wieder rückfällig macht, rauche ich dann Eine, rauche ich den Tag weiter, außer heute da habe ich eine nach dem Aufstehen geraucht und bin dann abstinent geblieben hoffe morgen schaffe ich auch weiter abstinent zu bleiben.
 
Oben