Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sowas in der Art hatte ich Rudi auch schon einmal vorgeschlagen. Seit 20 Jahren quält er sich mit 1000en Rückfällen. Er ist nicht der einzige. Ich kannte auch mal jemanden, der irgendwann mit dem ständigen hin und her aufgehört hat. Sich das ganze Leben lang zu quälen ist ja auch nichts.
 
Dazu äussere ich mich nicht mehr, zumal auch andere Leute das Gleiche gesagt haben.
Ich hab nur einen gewissen Respekt, das er es immer wieder versucht, und wenn was wichtiger
als die Gesundheit ist, dann ist es eben so. Da gibts für mich keinen Punkt, wo ich Kritik ansetzen würde. :unsure:

Rudi pass auf dich auf, Schei**egal, ob du nun rauchst oder nicht.
 
Auch wen es nicht schönt zu Lesen ist aber es wird Ruhe in sein Leben bringen.
Das ewige hin und her ist für Ihn aber auch für seine Unterstützer nichts.
Versuche einfach nicht zuviel zu Rauchen und gönne Dir auch mal frische Luft für die Lungen.
 
Ja, bin die Quälerei des ständigen Hin und Her leid, werde mein Leben trotz Rauchen genießen. Fühle mich jetzt besser mit der Entscheidung. Danke für eure Verständnis. Werde bei besseren Wetter auch trotz Rauchen mehr Bewegung machen.
Gruß Rudolf
 
Ich Denke das ist die beste Entscheidung für Dich und deine nähere Zukunft.
Wenn die Zeit kommt und Du Dir ein Leben mit Freude aufgebaut hast dann fällt es Dir auch leichter irgendwann in Zukunft mit Rauchen aufzuhören.
So macht es keinen Sinn und ich bin froh hast Du das eingesehen.
Alles Gute Rudolf!
 
Wollt ihr mich verabschieden? Ich wollte noch dem Forum erhalten bleiben zu anderen Themen, falls es mich interessiert, auch wenn ich jetzt Raucher bin.
 
Natürlich bleibst du hier,Rudolf! Ich denke du wirst irgendwann wieder mit dem Nikotinenzug beginnen...Spätestens wenn der Husten dich wieder quält. Gruß Christian
 
Ich hatte Rückfall und werde weiter rauchen. Ich will mich nicht mehr quälen und will einfach normal rauchen. Passt zwar nicht zum Forumsziel, aber ist halt so. Verliere durch das ständige Gequäle mehr Lebensqualität als würde ich weiter rauchen.
Hallo Rudi,
ich kann dich ein Stück weit verstehen. Den Verlust der Zigarette haben sicherlich einige anfangs betrauert. Ich glaube du solltest deine Einstellung dazu ändern. Es ist kein Verlust der Lebensqualität nicht mehr zu Rauchen, sondern ein Gewinn. Auch ein Gewinn für die Gesundheit.
Vielleicht ändert sich deine Einstellung noch, alles braucht seine Zeit!
Alles Gute, Flipi
 
Oben