Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rudolf…
“Muß ich sehen was ich dann mache“??
Dann ist es doch schon zu spät das sollte doch langsam auch bei Dir angekommen sein!!!
Du brauchst Vorbereitungen,Strategien und Auswege aus der Sucht…
….Mal sehen was ich mache….Sorry Rudolf!
 
Lieber Rudi, du denkst mir zu viel in Richtung nächster Rückfall, so wird das nix.
Freue die lieber über jeden rauchfreien Tag, das zieht nicht so runter.
Vor allem, wie sieht denn deine Planung am Ende der Pflästerchen aus ?
Wo eine Zielstellung, da im Regelfall auch eine Idee zum Weg da hin.

Wie sieht die bei dir aus ?
 
Heute bin ich 10 Tage rauchfrei, als ich schon mal von den Pflastern ab war, hatte ich keinen Entzug mehr, nur der Gedanke an Zigaretten liess mich umfallen, da muß ich nur sturbleiben mehr muß ich nicht machen.
 
Schade das du 20 Jahre gebraucht hast, für diese Erkenntnis. Aber stimmt, wenn man immer stur bleibt, wird und bleibt man Nichtraucher. Genau so.

Wünsche ein schönes Wochenende :)
Ja, du sagst ea, nie vom Nikotinteufel durcheinander bringen lassen.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 11 Tage rauchfrei. Mir geht's gut. Habe heute ausgeschlafen, mal sehen was ich heute mache.
Gruß Rudolf
 
Okay dann habe ich dir Unrecht getan. Dachte eher an Sarkasmus nach 20 Jahren des Aufhörens und etwa 1000 Rückfällen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Nichts für ungut. Sollte nicht böse sein.
 
Heute bin ich 12 Tage rauchfrei. Ich habe heute bisschen Gedanken ans Rauchen. Bleibe aber stur.
 
Oben