Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute leichter Krisentag, wäre fast Schnorren gegangen trotz Pflaster und Kaugummis, bin aber rauchfrei geblieben und bleibe es egal wie schwer.
 
Bin aber froh auch heute wieder rauchfrei geblieben bin. Horror, wenn die Sucht wieder zuschlagen würde, noch eine Zigarette, dann noch eine, dann noch eine, unendlich so weiter. Unendlich hin und her. Nein, das will ich nicht mehr.
 
Bin aber froh auch heute wieder rauchfrei geblieben bin. Horror, wenn die Sucht wieder zuschlagen würde, noch eine Zigarette, dann noch eine, dann noch eine, unendlich so weiter. Unendlich hin und her. Nein, das will ich nicht mehr.
Bravo, lieber Rudolf, das ist genau die richtige Entscheidung!
 
Ich hatte Rückfall und werde weiter rauchen. Ich will mich nicht mehr quälen und will einfach normal rauchen. Passt zwar nicht zum Forumsziel, aber ist halt so. Verliere durch das ständige Gequäle mehr Lebensqualität als würde ich weiter rauchen. Zur Zeit ist Nichtrauchen nicht mehr mein Thema. Will mein Leben leben und mache mir über das Rauchen keine Gedanken. Es gibt genug andere Themen denen ich mich widmen will. Also mal sehen, ob ich hier zu anderen Themen schreibe.
Gruß Rudolf
 
Oben