Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit der Bewegung wird schon. Man muss sich mal den inneren Schweinehund stellen. Wow,dass deine Freundin soviel geschafft hat. Vielleicht hat sie ja noch paar Tipps für dich
Sie sagt einfach durchziehen das Nichtrauchen, sie will nicht mehr rauchen und damit basta. Ja, der innere Schweinehund ist mein Mount Everest.
 
Kommt hin. Habe mal gelesen das es bis zu 6-9 Monate dauern kann, bis der Körper akzeptiert hat, das Nervengift Nikotin nicht mehr zu bekommen. Trotzdem gibt es natürlich auch Rückfälle nach Jahren, wie wir ja wissen. Bin ja selber so ein Beispiel.
 
Trotzdem gibt es natürlich auch Rückfälle nach Jahren
…die Rückfälle nach Jahren sind m.E. der Leichtsinnigkeit und Leichtgläubigkeit geschuldet, dass man eine ja ruhig mal rauchen könnte. Es gilt einfach zu akzeptieren, dass die eine Zigarette der Rückweg sein kann und dann Jahre der Mühe sinnlos waren.
 
Genau so ist es. Dies ist mein 3.Anlauf.War vorher schon 2mal längere Zeit rauchfrei. Ein Rückfall war der Leichtsinnigkeit geschuldet ,der andere durch Probleme. Dachte damals auch noch mit Zigaretten geht es leichter.So ein Unsinn. Mittlerweile bin ich aber soweit gefestigt und ein Rückfall ist eher unwahrscheinlich...nicht zuletzt auch durch das Forum....
 
Oben