Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen habe ich 11 Tage die starken Nikotinpflaster genommen, dann wechsel ich Freitag auf die mittleren, habe mal ohne Reduktion die starken Nikotinpflaster abgesetzt, da hatte ich so großes Rauchverlangen, das ich wieder einen Rückfall hatte. Daher schleiche ich lieber aus. Die mittleren Nikotinpflaster werde ich dann nur eine Woche bis einschließlich nächsten Donnerstag nehmen, dann noch eine Woche die leichten Nikotinpflaster und dann bin ich runter vom Nikotin.
Übrigens die nikotinfreie Dampfe vermisse ich nicht mehr.
Gruß Rudolf
 
.......und nicht auf Pflästerchen verlassen!!!
Die sind ja bald Geschichte, ohne die Pflaster hätte ich nicht 1 Tag geschafft, siehe meine frühere Rumeierei. Sie haben mir vor allen gegen die Morgenzigarette geholfen. Aber ich habe im Kopf auch meine Einstellung geändert, so dass ich es auch am Ende der Pflaster schaffe.
 
Das ist gut so!!! Bleib dran ,Du wirst es dann selbst merken in ein paar Wochen.Es geht auch ohne Pflästerchen.
 
So habe die baldige Vollendung von 10 Tagen rauchfrei fast verschlafen :unsure: . Also der heutige Tag war gut, bis auf das Leeregefühl am Vormittag, aber sonst ging es mir in großen Ganzen gut. Bis auf den Rauchgedanken bei der Nachbarin, den ich aber widerstanden habe, zum Glück, hätte ich geraucht, wäre ich des Wahnsinns fette Beute gewesen. Nein, bloß kein Rückfall.
Gruß Rudolf
 
Sehr gut Rudi 👍
Ich habe ja auch Pflaster zur Hilfe genommen und heute morgen ganz vergessen ein neues zu kleben 😂👍 Das fiel mir tatsächlich erst heute Nachmittag nach der Arbeit ein. Ein neues hab ich jetzt nicht geklebt, ich denke so komme ich auch ohne klar.
 
Sehr gut Rudi 👍
Ich habe ja auch Pflaster zur Hilfe genommen und heute morgen ganz vergessen ein neues zu kleben 😂👍 Das fiel mir tatsächlich erst heute Nachmittag nach der Arbeit ein. Ein neues hab ich jetzt nicht geklebt, ich denke so komme ich auch ohne klar.
Das ist auch nicht schlecht. Viel Erfolg ohne.
 
Sehr gut Rudi 👍
Ich habe ja auch Pflaster zur Hilfe genommen und heute morgen ganz vergessen ein neues zu kleben 😂👍 Das fiel mir tatsächlich erst heute Nachmittag nach der Arbeit ein. Ein neues hab ich jetzt nicht geklebt, ich denke so komme ich auch ohne klar.
Wünsche dir Erfolg ohne Pflaster
 
Oben