Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Rudolf, Hi Khandro,

Sucht ist Sucht und das ist niemals ein Weg nur so gehts raus, es ist ein Weg mit sich. Stalken, Böswillkeit und rumtrampeln auf Persönlichkeit ist für mich fehl am Platz, mal stupsen hey schau dahin ja auch mal direkter mal mit spitzer Zunge aber am Ende muss stehen, ich bin immer noch da und du auch und es ist okay, ihr seit beide okay so wie ihr seit.
Ich habe euch beide schon lange auf meine Art in mein Herz geschlossen ich bewunder euren Willen euren Weg zu gehen, zu kämpfen und aufzustehen. Ich bin fest davon überzeugt ihr schafft es beide.

Rudolf und nun sind wir hier bei dir, ich werde oft ruhig wenn ich weiss du bist gestolpert, das bin ich weil ich ratlos bin wie ich dir zeigen kann da könnte es lang gehen, manchmal wenn ich das Gefühl habe du drehst dich im Kreis grüsst das Murmeltier und wenns zu Rund läuft dann lass ich dich laufen und freue mich. Ich schreibe hier im Forum immer dann wenn mich etwas berührt und ich etwas von dem berührenden zurückgeben mag, mal ist es eine Hand geben, ein Halten mal ein Stupsen und ein nun komm.

Rudolf bei dir möcht ich manches mal alles auf mal machen, dich festhalten, stupsen, Hand halten, dich verteidigen und doch musst leider alleine raus, aber solange du hier bist, ich hier bin, solange werde ich immer bei dir vorbeischauen und daran glauben, es wird der Tag kommen wo auch du Rauchen doof findest.

Khandro und Rudolf, ich glaube an euch beide.

Lieben Gruß

Mickie
Viel Glück beim Rauchstopp!
Wegen morgen früh beim Aufstehen werde ich erstmal direkt unter die Dusche gehen anstatt zu rauchen, dann ein Kaffee und ab aus dem Haus.
 
Vielen Dank für eure Antworten, habe nach dem Aufstehen und vor Arbeitsbeginn noch welche geraucht. Dann habe ich von 07:45 Uhr bis jetzt keine während der Arbeit geraucht. Ich habe noch Zigaretten, aber die will ich nicht anrühren. Ich habe Nikotinpflaster geklebt, die wirken jetzt.

Gruß Rudolf
 
Vielen Dank für eure Antworten, habe nach dem Aufstehen und vor Arbeitsbeginn noch welche geraucht. Dann habe ich von 07:45 Uhr bis jetzt keine während der Arbeit geraucht. Ich habe noch Zigaretten, aber die will ich nicht anrühren. Ich habe Nikotinpflaster geklebt, die wirken jetzt.

Gruß Rudolf
Wünsche Dir viel Erfolg! Durchhalten !!!
 
Zwischenbericht:
11 Stunden rauchfrei habe ich gleich, ich habe die Pflaster und die wirken, hatte keine großen Schmachter. Morgen früh habe den 1. Tag endlich geschafft.
Gruss Rudolf
 
Rudolf, nun setz die Pflaster bitte nicht wieder vorzeitig ab!!
Klebe die unbedingt nach der Empfehlung, siehe Packungsbeilage.
Alles Gute!
 
Rudolf, nun setz die Pflaster bitte nicht wieder vorzeitig ab!!
Klebe die unbedingt nach der Empfehlung, siehe Packungsbeilage.
Alles Gute!
Das vorzeitige Absetzen der Pflaster kam mir auch in den Sinn, da es sehr teuer sind die Pflaster, aber Zigaretten sind noch teurer. Also ich werde die Pflaster über die empfohlenen 12 Wochen anwenden. 15 Stunden und 30 Minuten rauchfrei.

Gruß Rudolf
 
So ich habe jetzt 23 Stunden rauchfrei, der Morgenschmachter geht so. Die 24 Stunden schaffe ich auch noch. (y)
Gruß Rudolf
 
Heute morgen hatte ich doch ein mulmiges Gefühl wegen der Morgenzigarette und das Zigaretten da waren. Bin aber dann stur Kaffee machen gegangen und den ersten Kaffee genossen, dabei RTL Frühstücksfernsehen geschaut. Meine Gruppenleiterin ist auch Ex-Raucher, hat beim Rauchstopp auch Zigaretten gehabt, diese irgendwann entsorgt. Bei der Arbeit habe ich mich am Thermobecher mit Kaffee festgehalten, war aber auch kurz in Pausen bei den Rauchern, wir haben um 09:00 Uhr und um 11:00 Uhr Unterbrechung so 5 bis 10 Minuten und um 10:00 Uhr Frühstückspause eine Viertelstunde, um 12:00 Uhr ist bei mir Feierabend, fange um 08:00 Uhr an, bin aber um 20 vor 8 schon da. Ich arbeite in einer Werkstatt für psychisch Behinderte. meine Depressionen und Burn out sind aber stabil medikamentös eingestellt.

Im Moment sind die Schmachter nicht groß, nur hatte ich auf der Arbeit und jetzt ein gewisses Leeregefühl, es fehlt was, kann ich so beschreiben.

Ich habe mir wieder Amazon Prime und Amazon Music Unlimited abonniert als Belohnung und Kindle Unlimited zum Lesen von EBooks kostenlos.

Im Moment entspannt mich das Schreiben im Forum.
 
meine Depressionen und Burn out sind aber stabil medikamentös eingestellt

Das einzige, was bei dir „stabil“ ist, das sind deine ständigen Umfaller und das krampfhafte Festklammern in deiner kuscheligen Komfortzone, Rudolf. Und gerade dann, wenn du irgendwo in Behandlung bist, kümmere dich wenigstens mal um eine geeignete, dauerhafte Therapie für deine besondere Problematik. Aber du weisst es wahrscheinlich ja wieder mal besser und berufst dich auf deine paar kleinen Rauchfrei-Hüpfer von ein paar Wochen...

Viel Spaß beim Amazon-Fernsehglotzen wünsche ich dir jedenfalls noch. (n)

Edit Sans Tabac: Trollerei unsichtbar gemacht.
 
Moderiert:
Und an Dina und Mucke gerichtet. Das ist ein friedliches Nichtraucherforum und keine Abladestelle für solche Bemerkungen.
Hier herrscht ein friedlicher Umgang miteinander und so sollte es bleiben. Egal wie oft einer umfällt, wir sind da und helfen

nisnis
 
Kaum ist man einen Tag nicht da, feiern die Trolle.
Nur mal als generelle Info für diese Figuren,
künftig werden solche Tapeten geändert, bzw. gelöscht.

Eine hats bereits erwischt.
 
Oben