Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rudi,

ich kann mich da Waldfee nur anschließen.
Hör auf deine innere Stimme.

Hut ab und mach es dir rauchfrei daheim schön
 
Hallo Rudi,
ich hoffe du hast es dir gestern zu Hause gemütlich gemacht.
Wie geht es dir heute? Hast du die Kaugummis schon ausprobiert?
 
Hallo,

ich habe jetzt 4 volle Tage rauchfrei geschafft. Es geht mir gut, ich trinke als Ablenkung auf der Arbeit viel und ein paar Snacks vom Automaten.

So der Feiertyp Geburtstage feiern bin ich nicht so. Als Kind hatte ich keine Freunde oder nur sehr wenig, da habe ich auch nie besonders Geburtstage gefeiert, als Erwachsener habe ich aus Gewohnheit auch nie besonders gefeiert. Man wird halt bloß ein Jahr älter. Ich wäre aber stolz, wenn ich bis zu meinem 50. Geburtstag am 17.11.2021 rauchfrei geblieben wäre und es auch dauerhaft bliebe. Ich bin mit den Jahren ein Einzelgänger geworden, obwohl ich inzwischen schon ein paar gesellige Kontakte pflege.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
ich hoffe du hast es dir gestern zu Hause gemütlich gemacht.
Wie geht es dir heute? Hast du die Kaugummis schon ausprobiert?
Ich habe die Nikotinkaugummis schon probiert seit Dienstag, sie beruhigen schon sehr, nehme zur Zeit nur ein Kaugummi pro Tag. Darf bis zu 16 Stück nehmen, brauche ich aber nicht, sie machen nicht süchtig, außerdem habe ich ja noch das Pflaster.
 
Hallo Rudi,
ich sehe gerade du hast 98 nicht gerauchte Zigaretten. Wow..
happy-times-smiley-emoticon.gif
 
Hallo zusammen,

trotz allein sein oft, fühle ich mich nicht einsam, ich habe zur Zeit 4 Freunde, zu denen ich gehen kann, wenn ich Geselligkeit brauche.

Zurück zum Nichtrauchen, heute habe ich 5 Tage rauchfrei voll, bin schon etwas stolz auf mich, Schulterklopf. Heute morgen war schon etwas schlimm mit Rauchen wollen mit dem Aufstehen, aber das verging auch wieder. Bald habe ich die Hellweek hinter mir, nehme noch ab und zu 2 Nikotinkaugummis pro Tag so. Sonst geht es mir gut.


Gruß Rudolf
 
Hallo zusammen,

trotz allein sein oft, fühle ich mich nicht einsam, ich habe zur Zeit 4 Freunde, zu denen ich gehen kann, wenn ich Geselligkeit brauche.

Zurück zum Nichtrauchen, heute habe ich 5 Tage rauchfrei voll, bin schon etwas stolz auf mich, Schulterklopf. Heute morgen war schon etwas schlimm mit Rauchen wollen mit dem Aufstehen, aber das verging auch wieder. Bald habe ich die Hellweek hinter mir, nehme noch ab und zu 2 Nikotinkaugummis pro Tag so. Sonst geht es mir gut.


Gruß Rudolf
Ich freue mich, dass es bei dir so gut läuft lieber Rudolf!
 
Hallo Rudi,
alleine kann man sein aber vereinsamen sollte man nicht. Aber wie ich lese hast du Gesellschaft und kannst dich mitteilen.
Toll 5 Tage!
smilie_op_035.gif

Das man Schmacht hat ist normal. Das Gehirn will uns vorgaukeln das wir die Zigaretten brauchen.
Aber wir brauchen sie nicht!
Wenn wir schlafen
smilie_sleep_058.gif
stehen wir auch nicht jede viertel Stunde auf um eine zu Rauchen.
Dir einen schönen Abend, Flip
 
So heute komme ich auf 6 Tage rauchfrei. Heute Nacht hatte ich einen Rauchertraum, bin froh nicht wirklich geraucht zu haben. Heute wollte ich Haushalt machen. Da ganze Woche nichts getan habe.
Gruß Rudolf
 
Heute 6 Tag, super! 👏
Ja, der liebe Haushalt. Ich finde immer etwas und werde nie fertig.🙈
Also dann, ein gutes putzen und aufräumen. Liebe Grüße, Flip
 
Ich habe heute doch keine Lust auf den Haushalt, den habe ich auf morgen verschoben, aber dann muß er gemacht werden, mache mir dann meine Lieblingsmusik an und ab gehts. Bin eher Haushaltsscheuer Mann, es ist aber auch schön wenn wieder alles sauber ist .
Gruß Rudolf
 
Da ich die Wohnung sauber halten will und noch frisch renoviert ist, erteile ich auch meinem Besuch Rauchverbot in der Wohnung. Ich habe wo gerade frisch renoviert war, noch selber in der Wohnung geraucht, aber denke habe noch rechtzeitig den Absprung vom Rauchen und vom nicht mehr rauchen in der Wohnung geschafft. So dass ich das frisch renovierte nicht wieder verräucher mit Nikotin. Ich lüfte auch kräftig durch für eine frische Luft in der Wohnung, vor allem jetzt im Sommer.
 
So heute komme ich auf 6 Tage rauchfrei. Heute Nacht hatte ich einen Rauchertraum, bin froh nicht wirklich geraucht zu haben. Heute wollte ich Haushalt machen. Da ganze Woche nichts getan habe.
Gruß Rudolf
Hallo Rudi
Das mit den Raucherträumen ist verrückt, nicht?
Ich hatte letztens einen und das nach fast 2 Jahren rauchfrei.
Glückwunsch, dass du so super durchhältst.
 
Da ich die Wohnung sauber halten will und noch frisch renoviert ist, erteile ich auch meinem Besuch Rauchverbot in der Wohnung
Hallo Rudi,
das würde ich doch auch sagen. Wenn sie rauchen wollen, was in deiner Situation als anfänglicher Nichtraucher nicht fair ist, müssen sie es aushalten.
... und wer weiß, vielleicht bekommen sie Lust auch mit dem Rauchen auf zu hören.
Wie geht es dir heute?
 
Hallo Rudi,

das liest sich einfach toll.

Weiter so und bleib dran.

Diesmal wirst du es schaffen, da bin ich mir sicher. (y) (y) (y)
 
Oben