Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi da bin ich wieder,

heute habe ich nochmal einen Neustart im Nichtrauchen gewagt, ich habe Nikotinpflaster drauf und habe mir neue Nikotinpflaster und Nikotinkaugummis bestellt. Ich bin heute bei Tag 1, ich habe seit 11:12 Uhr nicht geraucht.
Heute habe ich Haushalt gemacht, gewischt, gestaubsaugt, Geschirr abgewaschen und staubgewischt. Jetzt habe ich Freizeit seit 13:30 Uhr.
Im Moment kämpfe ich mit Schmachtern und ringe mit mir trotz Pflastern.


Gruß Rudolf
 
Hallo lieber Rudi
Wenn der Kopf nicht mitmacht, helfen Nikotinersatzpräparate leider gar nicht.
Welche Gründe hast du, dass du dir heute für einen Neustart ausgesucht hast?
Was ist anders, als an den Tagen, an denen du noch geraucht hast?
 
Hallo Rudi,
ich hoffe, dir wird das nicht zu viel mit dem Nikotinpflastern und Kaugummi. Es ist ja dann doch eine ganze Menge an Nikotin was du da zu dir nimmst.
Ich denke es wäre besser entweder oder.
Viel Glück!
 
Ich habe jetzt seit langen es endlich geschafft wieder einen Tag rauchfrei zu sein. Ich habe einen Tag jetzt voll rauchfrei. Heute morgen war es etwas schwierig, aber es ging auch, ich bin so stolz auf mich.
Nein, das ist schon laut Packungsbeilage.
Gruß Rudolf
 
Lass aus diesem Tag noch viele mehr werden ! :cool:
Ganz genau so kann es werden.
Rudi gib nie auf, ich finde das ist schon sehr beachtlich, wie du immer und immer wieder den Anfang findest.
Aber für dich wäre es schon schöner, wenn du mal irgendwann wieder die Kurve kriegst und nicht immer wieder die Quälerei neu erleben musst.
Das wünsche ich dir jedenfalls von Herzen 💕
 
Will ich mal wieder berichten, heute morgen war wieder etwas schlimmer mit den Schmachtern, obwohl ich die Pflaster nehme. Ich habe mit mir gerungen keine Zigaretten zu kaufen und habe keine gekauft. Inzwischen ist es weniger geworden die Schmachter, für den Moment, es geht mir gut.

Mache mir selber Stress um Nachlass, muß ich mir aber garnicht machen, aber ansonsten alles easy.

Gruß Rudolf
 
Toll Rudi, dass du widerstehen konntest!(y)
Kauf dir bloß keine Zigaretten, sobald du die zu Hause hast kommst du schneller in Versuchung. Du schaffst das!
Großes Lob, Flip
 
Guten morgen Rudi,
wie geht es dir heute? Es werden ja heute schon drei Tage bei dir. Das ist so super, mach weiter so!🤩
 
So ich habe heute den 3. Tag voll gemacht rauchfrei. Es geht mir gut, heute morgen war es wieder recht schwer für mich, die morgendlichen Schmachter oder Verlangensattacken. Ich hatte heute auch noch selbst verursachten Stress, aber es ging schon.
 
So ich habe heute den 3. Tag voll gemacht rauchfrei. Es geht mir gut, heute morgen war es wieder recht schwer für mich, die morgendlichen Schmachter oder Verlangensattacken. Ich hatte heute auch noch selbst verursachten Stress, aber es ging schon.
Gut dass du durchgehalten hast Rudolf!
 
Ich habe eine Geburtstagsfeier abgesagt, wegen meinem Entzug und weil ich mir zur Zeit nichts vorrauchen lassen will, will mich im Moment in mein Schneckenhaus zurückziehen. Ist die erste Woche rauchfrei, die ich noch durchleide trotz Pflaster und Kaugummi.
Gruß Rudolf
 
ich glaube ich hätte die Geburtstagsfeier auch abgesagt, gerade wenn man sich noch nicht so gefestigt fühlt. Du machst das schon richtig!
 
Oben