Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So heute Nachmittag zu nichts Lust, dann bin ich aber zur auch Nichtmehrrauchenden Freundin, 128 Tage, auf Besuch gegangen. War sehr unterhaltsam dann doch. Kopfschmerz ist auch weniger geworden. Nichtrauchen wird zur Gewohnheit .

Gruß Rudolf
 
... und jetzt auf die Halloween Party und deine Nichtraucher Tage Feiern!
geist_09.gif

Ich geh jetzt mit meinem Besen on tour!
halloween-smiley24.gif
 
Schlafen ist ja ein großes Thema bei dir, Rudi. 🥱
Kopfschmerzen kann man auch bei Sauerstoff- und Bewegungsmangel bekommen.
Wird Zeit, dass du mal ein bisschen Schwung in dein Leben bringst, oder wie siehst du das?
Das Leben ist zu kurz, ruckzuck ist es vorbei.
Was wünscht du dir noch im Leben?
 
Heute bin ich 92 Tage rauchfrei. Bei der Arbeit ging es, obwohl wir eine Praktikantin hatten, die rauchte, da überkam es mich fast, könnte ja eine schnorren, bin aber standhaft geblieben. Sie und eine Nieraucherin waren sehr begeistert, dass ich 3 Monate rauchfrei bin. Es war halt nur der Gedanke könntest ja eine rauchen, aber bin wie gesagt tapfer geblieben. Sonst hatte ich noch bisschen Probleme wegen finanziellen, hat sich aber auch gelöst ohne Rauchen. Merke aber nach selbst der langen Zeit, es kann mich noch erwischen, der leichtsinnige Griff zur Zigarette, muß da sehr vorsichtig sein. Bin aber auch stolz trotz Blitzversuchung stark geblieben zu sein. Ich kann mir verdient auf der Schulter klopfen.

Gruß Rudolf
 
Lieber Rudi
Du hast in der Situation alles richtig gemacht 👍🌺 💕🍀🌻
Gut, dass du darauf hingewiesen hast, dass du bereits seit 3!! Monaten NR bist.
Eine Zigarette hat noch nie auch nur ein einziges Problem gelöst… wie denn auch bitteschön 😂 ?
Du bist wirklich auf einem richtig guten Weg.
👍 gratuliere.
 
So heute bin ich 93 Tage rauchfrei. Ich habe mir jetzt auch den Baumkuchen besorgt, schmeckt super. So nichtrauchtechnisch geht es mir gut.


Gruß Rudolf
 
Heute habe ich 94 Tage rauchfrei. Heute morgen hätte ich eine Zigarette rauchen können, der Drang kam so einfach über mich. Ich bin aber standhaft geblieben, irgendwas hielt mich dann doch davon ab. Inzwischen geht es mir wieder besser und ich wandere weiter tapfer auf meinem rauchfreien Weg. Ich will einfach nicht wieder den Entzug durchmüssen, weil als Raucher war ich auch nicht glücklich. Irgendwie haben mich heute die anderen Raucher getriggert, die scheinbare Gemütlichkeit der Raucher, der scheinbare Genuß der Zigarette, dass sie was aktiv taten und ich halt nichts machte. Aber inzwischen bin ich froh nicht wieder rückfällig geworden zu sein.

Gruß Rudolf
 
Schade, das sich Kraft nicht teilen lässt.
Einige hier hätten sicher gern was davon. :unsure:

Auf jeden Fall ein genialer Move !

[Nachtrag:] @Wolkenflug schrob vor einiger Zeit etwas von einer inneren Sperre,
sich wieder eine Zigarette anzustecken. Sieht mir fast so aus, als ob sie bei dir
auch vorhanden ist. Die wird dir eine große Hilfe sein.
 
Heute habe ich 94 Tage rauchfrei. Heute morgen hätte ich eine Zigarette rauchen können, der Drang kam so einfach über mich. Ich bin aber standhaft geblieben, irgendwas hielt mich dann doch davon ab. Inzwischen geht es mir wieder besser und ich wandere weiter tapfer auf meinem rauchfreien Weg. Ich will einfach nicht wieder den Entzug durchmüssen, weil als Raucher war ich auch nicht glücklich. Irgendwie haben mich heute die anderen Raucher getriggert, die scheinbare Gemütlichkeit der Raucher, der scheinbare Genuß der Zigarette, dass sie was aktiv taten und ich halt nichts machte. Aber inzwischen bin ich froh nicht wieder rückfällig geworden zu sein.

Gruß Rudolf
Alles richtig gemacht, lieber Rudolf! BRAVO !
 
Heute früh Morgens hatte ich Kurzbesuch von der Freundin, weil die früher rauchte, kam bei mir heute überraschend der Gedanke sie anzuschnorren, war ein kurzer Moment. Dann war ich noch einkaufen, da dachte ich auch an Zigaretten kaufen, bin aber stark geblieben. Heute und morgen bin ich krankgeschrieben wegen Psyche bisschen. Nun bin ich einigermaßen froh nicht geraucht zu haben. Das es mich so was von überfällt. Bisschen mache ich mir schon noch Gedanken zu rauchen. Werde mich da aber nicht reinsteigern ins Rauchen wollen.

Heute habe ich 95 Tage rauchfrei.

Gruß Rudolf
 
Erstmal dicksten Respekt für 95 Tage NMR ! :D

Mit solchen Anflügen wirst du noch eine Weile zu tun haben,
lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen.
So weit wie du jetzt gekommen bist, gehts kaum besser.
 
Hallo Rudi,
95 Nichtraucher Tage, schmeiß sie nicht weg. Das Nikotin Teufelchen versucht es immer wieder, dass war bei mir/ und ist auch nicht anders.
Dann hau dir lieber die Niko Kaugummis rein. Es wird auch wieder besser werden.
Denke daran, was du schon geschafft hast und wie hart der Anfang war. Alles wieder von vorne, neee!
Bleib stark und gute Besserung! Ich komme sonst als Krankenschwester zu dir, glaube mir... das willst du nicht.
smilie_krank_149.gif
 
Heute bin ich weiterhin rauchfrei geblieben und habe noch eine gute Prime Video Serie Nine Perfect Strangers mit Nicole Kidman zu Ende gesehen. Also ich kann euch beruhigen und werde keine Dummheiten machen.

Gruß Rudolf
 
Hallo ihr Lieben,

heute bin ich 96 Tage rauchfrei. Mir gehts gut, nehme noch ein Nikotinkaugummi.


Gruß Rudolf
 
Oben