Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin heute 97 Tage rauchfrei. In den letzten Tagen kam ab und zu der Gedanke, wie schön es wäre, wieder in Ruhe eine Packung Zigaretten mit Filter zu rauchen, diese so richtig zu genießen auf Kette. Ob das bisschen mit der 3 Monatskrise bezüglich Nornicotin zu tun hat, muß ich sehen. Aber denke dran nicht wieder rückfällig ins Rauchen zu werden, bleibe standhaft, habe ja noch Nikotinkaugummis. Außerdem bin ich bisschen antriebslos, will viel schlafen. Werde auch diese Zeit rauchfrei überstehen und gestärkt.


Gruß Rudolf
 
Mit den N-Kaugummis fährst du Klassen besser.
Sind brauchbar gegen Schmacht und hilft nicht rückfällig zu werden.

Weil 97 Tage sind eine Spitzenleistung, behalt sie dir. :giggle:
 
Ich bin trotz Höhen und Tiefen froh Nichtmehrraucher zu sein und nicht ins Rauchen zurückgefallen zu sein. Es würde mich unendlich leid tun wieder zu rauchen.

3 Tage noch dann feier ich seit langem meine längste Rauchfreizeit und ich bin riesig über den Berg.
Ich kann megastolz auf mich sein.
icon_biggrin.gif


Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,

du kannst wirklich mega stolz auf dich sein.
So lange hast du es noch nicht geschafft.

Aber bleib weiterhin auf der Hut.
 
So heute bin ich 98 Tage rauchfrei, das sind 14 Wochen rauchfrei, nur noch 2 Tage dann habe ich die 100 Tage rauchfrei. Mir gehts gut soweit. Mache mir schönen Sonntag, besuche Freundin.
Gruß Rudolf
 
Ja, heute habe ich 99 Tage geschafft, super Schnapszahl, bin megastolz auf mich. Morgen habe ich endlich den nächsten Meilenstein. Es geht mir gut.

Gruß Rudolf
 
So gerade noch die Boosterimpfung Corona und die Grippe Impfung vereinbart vorletzter Arbeitstag, am 16.12.21.

An meinem rauchfreien Geburtstag am 17.11.21 habe ich auch frei.

Gruß Rudolf
 
So heute habe ich die 100 Tage rauchfrei voll. Es geht mir gut, bin zwar noch auf Nikotinkaugummis, die werde ich mir auch abgewöhnen.

Gruß Rudolf
 
bin zwar noch auf Nikotinkaugummis, die werde ich mir auch abgewöhnen.
Erstmal herzlichsten Glühstrumpf, schöööönes Ding !
Übereil das mit den Kaugummis nicht.
Offenbar sind sie für dich hilfreich, hab also am besten immer welche auf Tasche.

Wann du die wirklich brauchst, weißt du am besten.

Achja, dein Namensschild ist schon am Gartentor. :giggle:
 
Oben