Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, ich habe den Absprung, das Schwierigste geschafft und werde alles daran setzen rauchfrei zu bleiben.

Ich fühle mich im Moment sauwohl, nicht unter dem Suchtdruck zu leiden, ich genieße es. Das viele Hin und Her hat mich sehr belastet.


Gruß Rudolf
 
Hi Nisnis! Ich bin letzte Woche nach 5 rauchfreien Tagen rückfällig geworden, was mich sehr ärgert. Ich bin 64 Jahre alt und rauche seit 50 Jahren.
Das ist sehr schade, einfach weiter dranbleiben, du schaffst es auch, wenn du soweit bist.
 
Das Hinfallen ist nicht schlimm. Nur mußt du auch wieder aufstehen. Komm, Kröncheen richten, Kleidchen glatt strichen und weiter gehts:)

Folge mir in das Land des Nichtrauchens und ich versprech dir, du wirst es nicht mehr missen wollen

LG Marlis
 
Das Hinfallen ist nicht schlimm. Nur mußt du auch wieder aufstehen. Komm, Kröncheen richten, Kleidchen glatt strichen und weiter gehts:)

Folge mir in das Land des Nichtrauchens und ich versprech dir, du wirst es nicht mehr missen wollen

LG Marlis
Danke für die netten Worte. Ich heisse übrigens Klaus. Meine Frau heisst Lori. Wie bist du denn vom Rauchen losgekommen?
 
Klaus, das ist der Strang von Rudolf, willst nicht einen Eigenen aufmachen? Ist nicht gut, Rudolfs Strang voll zu schreiben.
Da schreib ich dir, wie ich es geschafft habe, einverstanden? Ich bin übrigens im Oktober 10 Jahre von diesem Mist weg:)

LG Marlis
 
Klaus, das ist der Strang von Rudolf, willst nicht einen Eigenen aufmachen? Ist nicht gut, Rudolfs Strang voll zu schreiben.
Da schreib ich dir, wie ich es geschafft habe, einverstanden? Ich bin übrigens im Oktober 10 Jahre von diesem Mist weg:)

LG Marlis
Ich weiss nicht, wie das geht. Kannst du es mir erklären?
 
Ich weiss nicht, wie das geht. Kannst du es mir erklären?
Du gehst auf das Thema Mein Rauchfrei-Tagebuch, dann kommt eine Zeile Themenüberschrift, da klickst du rein und vergibst einen Titel wie Loris Tagebuch, dann klickst du unter der Überschrift in das Textfeld und schreibst rein, was du willst. Dann klicken auf Thema erstellen.
Gruß Rudolf
 
Du gehst auf das Thema Mein Rauchfrei-Tagebuch, dann kommt eine Zeile Themenüberschrift, da klickst du rein und vergibst einen Titel wie Loris Tagebuch, dann klickst du unter der Überschrift in das Textfeld und schreibst rein, was du willst. Dann klicken auf Thema erstellen.
Gruß Rudolf
Ich finde das Thema mein Fachzeitschrift nicht.
 
Ich habe es nun gefunden. Danke für deine Erklärung Rudolf
Keine Ursache, es hat ja geklappt mit deinem Tagebuch, super.

Heute bin ich bei 11 Tagen rauchfrei, bei der Arbeit war es etwas schwer, hatte da schon etwas mit Nikotinteufel
Diablo
zu tun, war auch erst sehr motivationslos auf der Arbeit, aber dann verging die Arbeitszeit schnell.

Gruß Rudolf
 
Keine Ursache, es hat ja geklappt mit deinem Tagebuch, super.

Heute bin ich bei 11 Tagen rauchfrei, bei der Arbeit war es etwas schwer, hatte da schon etwas mit Nikotinteufel
Diablo
zu tun, war auch erst sehr motivationslos auf der Arbeit, aber dann verging die Arbeitszeit schnell.

Gruß Rudolf
Ich finde es toll, dass du schon so weit gekommen bist!
 
Ich habe jetzt das Dutzend, 12 Tage, rauchfrei, der Nikotinteufel
Diablo
ließ mich heute relativ in Ruhe. ich hatte während der Arbeit in den Pausen und bei der Arbeit bisschen Langeweile, aber kaum Schmachter. Ich fühle mich gut in meiner Haut, wortwörtlich. Ich werde von Tag zu Tag stolzer.


Wetter ist bei uns grauenhaft Sturm und Schauerregen.
Cray 2


Sonst geht es mir gut.


Gruß Rudolf
 
Oben