Olli's TB

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Julimond

Well-known member
Mitglied seit
5 August 2020
Beiträge
247
Bewertungen
26
Standort
Frankfurt/M.
Dir auch allerschönste Weihnachten, Olli 💫
Hier mein Geschenk for you:

Bildschirmfoto 2020-12-23 um 16.15.50.png


🎄🔮✨
 

Julimond

Well-known member
Mitglied seit
5 August 2020
Beiträge
247
Bewertungen
26
Standort
Frankfurt/M.
Hallo Olli,

220 Tage Zigarettenfrei, echt klasse.:)(y)

Wenn du die Dampfe weglassen würdest, wärst du auch rauchfrei Kein Ziel für dich?

Ich wünsche dir ruhige und schöne Weihnachtstage

Lieben Gruß nisnis
What, seit wann dampft Olli denn?!
Meines Wissens ist er sowohl rauch-, als auch dampffrei.

(Oder habsch wat verpasst, Olli?😳)
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Alsooooooo.... ick dampfe nüscht, habsch wohl versehentlich falsch geklickt... ich bitte das zu entschuldigen... bin ja schließlich fast 50... 😔 danke für die Info, habs schon geändert...😉
Gruß Olli
 

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
1.079
Bewertungen
99
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Lieb von dir Olli, da bin ich wohl reingefallen und muß mich bei dir entschuldigen. Tut mir leid Junge:)

Ich bin schon Rentnerin;)
 

Chrischi

Well-known member
Mitglied seit
4 Juni 2020
Beiträge
246
Bewertungen
31
Standort
Leipzig
Mein direkter Vorreiter ist immer noch vorbildlich. Konntest du deine verehrte Dame schon überzeugen vom Nichtrauchen ;-)?
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Gott zum Gruße mein werter Gefolgsmann,
tausend Dank für eure wohlwollenden Worte, mir dünkt ihr seid bei bestem Wohlbefinden, was mich höchst frohlockt?
Die Frage, ob meine verehrte Dame immer noch an zerkleinerter in Papier gebundener Rauchware hängt,muss ich leider bestätigen. In des juckt es meinerseits rechts wenig, zumal die Dame des Wissens mächtig und entsprechenden Alters ist, ihr eigenes Wohl selbst zu bestimmen.
Wie dem auch sei, ich hoffe ihr haltet dem Drang der Sucht entgegenzuwirken immer noch stand und erqickt euch bei bester Gesundheit... und... möget ihr immer weiter dran bleiben. 😉😉😉
Gruß Olli
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch, mit viel Glück und Gesundheit ins neue Jahr. Gebt auf euch acht... ihr seid die besten... 😎 bleibt gesund... und bleibt dran😉
Gruß Olli
 

Anhänge

  • FB_IMG_1600264379030.jpg
    FB_IMG_1600264379030.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 45

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Moin, frohes neues an alle wünsche ich. Hier soweit nix neues, das neue Jahr geht genauso weiter, wie das letzte aufgehört hat. Weiterhin ohne Rauch... 😁
Frage an die Adminas und/oder Adminas... funzt der Rauchfrei-Ticker nicht in der App? Neulich hab ich das Forum via Laptop mit nem Browser geöffnet und da ist dann mein Rauchfrei-Ticker sichtbar. Meist bin ich allerdings mit Handy per App hier und dort ist der Ticker nicht sichtbar.
Es ist jetzt nicht so, daß ich da gesteigerten Wert drauf lege, wollte halt nur mal drauf hinweisen... also, nix Lebensbedrohliches.
Ich hoffe ihr hattet allen nen guten Rutsch... bleibt gesund... und dran... 😉
Gruß Olli
 

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
1.079
Bewertungen
99
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Hallo Olli,


auf meinem IPhon erscheint der Ticker auc nicht. Ich frage mal Angela, warum nicht. Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr

LG nisnis
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.430
Bewertungen
75
Standort
Falkensee / Spandau City
Bei Mobiltechnik ist die Anzeige von Bildern oft ausgeschaltet.
Ein Blick in die Browsereinstellungen hilft meist weiter.
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Hallo in die Runde,
danke Dir der Nachfrage, das is nett.
Soweit den Umständen entsprechend. Ich sage Dir... Krebs ist ein Arschloch... Letzten Sonntag ist mein bester Freund und Patenonkel meines jüngsten an Krebs gestorben. Bin seitdem etwas durch den Wind, bzw. versuche mich neu zu ordnen, das hat mich so ziemlich aus der Bahn geworfen und in einem tiefen Loch. Da muß ich erstmal wieder raus.
Rauche aber deswegen immer noch nicht und werde es nie wieder tun.
Ganz liebe Grüße und bleib dran...
Gruß Olli
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
215
Bewertungen
33
Hallo zusammen,
heute morgen ganz früh mal die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mit dem Hund mal durch die heimischen Wälder gestreift, viel nachgedacht und die winterliche Luft genossen. Und das alles ohne Nägel... 😀
Habt einen schönen Sonntag und... bleibt dran 😉
Gruß Olli
 

Anhänge

  • IMG_20210131_082418.jpg
    IMG_20210131_082418.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_20210131_082638.jpg
    IMG_20210131_082638.jpg
    9,1 MB · Aufrufe: 43

Neueste Beiträge

Oben