Rauchen kann gar nichts

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hänge mich gleich an Ralf dran,

50 Tage ohne  Ziggi, gratuliere ganz herzlich.

Die nächsten 50 schaffst Du jetzt mit links

Sei ganz lieb gegrüßt
Marlis
 
50 Tage...

jetzt noch mal der Zensurtest:


Oberaffentittengeil !

Herzlichen Glückwunsch aus der Kelleretage.

und jetzt noch mal was von drüben von Dir hier reinzitiertes:

So, jetzt ich:13.02.2012: 85 kg

Wie sieht es nu bei Dir aus?

Grüsse und weiter so,
Rainer.
 
Seppi, du Oberwessi - Fuffzich Tage sind geschafft, hervorragend ! Ich freue mich sehr für dich.  :)  Weiter so.
Apropos Ossis. Wüsstest du eigentlich, warum wir damals "Ossis" genannt wurden ?Antwort: ...weil die Wessis das Wort Spezialist so schlecht aussprechen konnten... :D
Alder, bleib sauber ;)
 
Hallo Seppi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!

Weiter so!
3_6.gif
 
Hallo ihr lieben.

hab es selbst nicht gemerkt! Die 50 sind da. Vielen dank für eure netten Glückwünsche.

(Mann, auf dem Handy muss man höllisch aufpassen, was die Autokorrektur macht)

Ich hab mich echt gefreut über eure grüße.
Fühle mich irgendwie unsicher mit meinem NMR. Da hatte ich bei 20 tagen mehr Oberwasser. Ich hoffe, das geht wieder vorbei.

@Higgi: was hat Spezialist mit ossi zu tun? Wir wessis waren immer Nett und wollen euch nicht Hoschi nennen. Aber eigentlich ist es ja eine Abkürzung: Ohne Schutzmauer Schwer Integrierbar! Hehe

@Rainer: hmmmm, hab wohl die 85 eher gehalten. Die Baustelle hab ich nach dem Forumwechsel wohl aus fern Augen verloren. Allerdings wart sich ums verrecken keine zeit für Sport. Das muss jetzt wieder anders werden.

Schönen Sonntag euch allen!

Gruß vom Seppi
 
Mensch Seppi, habe ich gestern doch glatt Deine 50 Tage verpasst Na ja, gratuliere ich halt zu den 51 Tagen:
   
Hättest Du das gedacht??? Mach weiter so, je mehr Abstand Du zwischen Dir und dem Rauchen schaffst, desto leichter wird es.
   
LGKarin
 
Sepp, du bayrische Sahnetorte ,

fümpfunnfuffzich Tage haste auf

 deinem frängischen Buckel.



Als Vertreter deutscher demokratischer Rechthaber

sei dir hiermit ein vernünftiger Wortlaut wiedergegeben:

Sehr geehrter Herr Sepp,

in Würdigung und Anerkennung Ihrer gezeigten Leistungen

zum Schutz und zum Wohle Ihres Körpers

bei der Bekämpfung des Nikotin- und Klassenfeindes

belobige ich Sie mit einem Applaus des Forums...

 
par6.gif
 
par6.gif


Huhuuu Seppi...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum 55 zigsten !!! 
par35.gif


NichtMehrRaucher-Tag natürlich... :D

 
par23.gif
  
par23.gif
par23.gif
 
par23.gif
 
par23.gif
 
par23.gif
 
par23.gif
 
par23.gif
 
Muß ich mich doch glatt noch hinten anhängen

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 55 Tagen in Freiheit

mögen noch etliche folgen


Alles liebe Malis  
 
Mönsch, Mönsch und heute hat der Seppi die 55 Tage voll!!!
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so...   
LGKarin
 
Juhuuuu!!Manchmal hat man ja dass Gefühl, es geht nicht vorwärts
Aber nu wirds langsam!! 

Danke ihr Lieben
für euren netten
 Wünsch!
 


Wie schon wieder Party oder immer noch ??Egal.... auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen 8 Wochen FREIHEIT !!

 
Hallo Seppi,

60 Tage ohne Quarzen, wie hält man das blos aus?

Hast du bisher ganz toll gemacht.

Zu dieser tollen Leistung gratuliere ich Dir ganz Herzlich

Sei fest gedrückt Marlis
 
Danke Ihrs,
wow, das ist ja mal ne Party. Vielen dank fürs dran denken!
Schönen Tag euch!
Gruss vom Seppi
 
Mooorgäään Seppi,

mal ganz fette Glückwünsche zu Deinem NMR Ziel. 60 Tage - coole Leistung

mach weiter so und immer schön stur bleiben
 
Oben