Rauchen kann gar nichts

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
60 Tage!
2 Monate?
Coooooooooooooool!
Und nur ganz ruhig und gemütlich weiter so!
:)
Rainer.
 
Seppi, hau wech die Scheisse
liladancer.gif


60 coole Tage..wer hätte das am Anfang gedacht-wo Du noch Deine Thermosbombe brauchtest, gibts die noch?

Können wir ja als Forenpreis stiften, zu irgendeinen Anlass
ekligabartig.gif


Sei umarmt min tschung!
 
Lieber Seppi...

auch von mir ganz liebe Glückwünsche.

Heute leider ohne bunt und Smilies.

Liebe Knuddelgrüße...
 
Heute hat der Seppi die 60 voll!!!
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 
       Tagen
ohne Zigaretten. Mach weiter so!!!
LGKarin
 
Sepp, du Schlawiner !

Hast da einfach mal die 66 kassiert ! Glückwunsch, Respekt, Anerkennung.

So, genug geschwätzt...bist schließlich selbständig....weitermachen. :D:D:D
 
66 Tage?
Quatsch!
9 1/2 Wochen!

Da machen die Zahlen doch gleich mehr her!

Herzlichen Glückwunsch!

Rainer.
 
Hallo Seppi,

mit 66 Tagen, da fängt die Freiheit dann so richtig an.

Prost!    

Karin
 
Hallo Seppi,

66 Tage ohne Rauch, wie machst Du das nur?

Gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser Leistung

Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
Marlis
 
Puh, das stimmt allerdings.

Ich habe mit dem qualmen wieder angefangen, weil das Jahr echt heftig war. Meine bessere Hälfte ist nach einem Gehörsturz (summen im Ohr nach dem Grönikonzert) mit Cortison behandelt worden, wobei sich die Docs (Assis in der Uniklinik) mit der Dosierung vertan haben. Cortison ist ein Hormon. Das hat den gesamten Hormonhaushalt gekickt, Lebensfähigkeit war in Frage, sie war über 9 Wochen im Krankenhaus und ist noch lang nicht die Alte. Zumindest ist sie wieder zu Hause.

Das Leben hat deutlich an Härte zugenommen, mit 3 kleinen Kindern und Selbständigkeit. Tja, und so hat auch der Glimmstängel wieder Einzug gehalten.

Der Krankenhausaufenthalt meiner Frau war eine harte Zeit, die Tage fingen um 5:30 Uhr an und waren oft erst nachts um 2:00 Uhr zu Ende. Weil eben neben dem Büro auch noch der Haushalt, Hausaufgaben, Wäsche und nach Kids im Bett wieder Büro usw zu erledigen war. Uff.
hab immer gedacht, ich bin ne harte Sau, aber das hat mich echt auch an meine Grenzen gebracht.

Tja, aber ich trage mich schon seit einiger Zeit wieder mit gedanken, dass ich mal wieder durchstarten könnte mit NMR. Bin aber noch nicht soweit. Higgi hat mir heute ne mail geschrieben, da dachte ich, ich schau mich nochmal um.

Schön, hier noch ein paar alte Hasen zu finden. Gruß an alle!!

Seppi
 
Hallo Seppi-
Ja- das Leben kann ganz schön hart zuschlagen.
Und manchmal beruhigt/entspannt uns die Kippe.
Die weißt natürlich dass das alles nur Nikotingift ist...

Schön, dass du uns hier nicht vergessen hast.

vielleicht lebst Du mal erst wieder ne Zeitlang mit "uns"- einfach, um das Vorhaben im Hinterkopf zu haben.
Und dann irgendwann: derpackst Du's

Sehr liebe Grüße
Silke


Zusatz: und bitte grüße Deine Frau sehr lieb.
Gut dass sie noch da ist!
Mögt Ihr eigentlich noch den Herbert G.?
 
hallo Seppi,

ja, das Leben hat Dich schon arg gebeutelt. Aber Kopf hoch, es kann nur noch aufwärts gehen. Schau ruhig hier ab und zu mal rein. Wir würden uns freuen.

Deiner Frau wünsche ich weiterhin gute Besserung und wenn Du wieder so weit bist, wir sind alle für Dich da.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
Schnüff,

Danke, ihr seid lieb. Ich werd wohl wirklich mal wieder öfters rein schauen.

@ Silke, der Herbert kann ja nix dafür, obwohl der froh sein kann, dass ich ihm nicht im dunkeln begegnet bin (zumindest in der ersten Zeit).

Und... Bewunderung für Eure Ausdauer, hier zu surfen und zu posten. Respekt.

Ecuh einen guten Tag (umarm) und danke, dass ihr gleich Kontakt aufgenommen hab, wo ich doch nur die Nase zur Forentür reingesteckt habe ;-)
 
Oben