Rauchen kann gar nichts

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Seppi...

schön Dich zu sehen,auch wenn Du nichts erfreuliches schreiben konntest.
Deiner Frau weiterhin Gute Besserung - Cortison ist schon ein Teufelszeug,
das weiß ich auch.

Ich wünsch Dir/Euch alles Gute und freu mich darauf Dich wieder öfters zu lesen.

Kopf hoch !!!

Sei lieb gegrüßt... Tina
 
Hey Seppi... :bb.gif

..da freu ich mich aber sowas von - back-to-the-roots.

Du bist hier sehr willkommen und uns ist es egal ob du rauchst oder nicht, mache dir keinen Druck, wir haben hier einige
Raucher am Start.
Mach hier dein Ding und lenke dich hier ein bisschen ab....eigentlich alle anderen von "früher" noch da..nur ein wenig dicker :4alvina

Ich freu mich auf deine Texte, über die ich im "alten" Forum immer gröhlend gelacht habe :tanz3

Lass es dir gutgehen und dank auch an Higgi dich hierher "reanimiert" zu haben :dafuer.gif

LG Jörg
 
Yes, danke für die Blumen und das Welcome!

Ich freu mich auch, mal wieder den Arsch hoch bekommen zu haben und hier mal reingesehen zu haben. Das werd ich nu öfter tun. Und... zugenommen haben ich auch, arbeite an Körbchengröße DD, damit man nicht mehr so abhängig ist ;-)

Na, schmarrn, so schlimm ist net. Aber vielleicht sollte ich noch was abspecken, bevor ich den letzten Stengel weg lege? ieviel habt ihr denn so zugelegt?

Gruß aus dem schönen, verschneiten Bamberg!



PS - wie ging das nochmal mit den Smilies?
 
Smilies?
Draufklicken- und dann isset drin.
Zunehmen... im Schnitt so 6 bis 8 kg. Manche weniger, manche mehr.

Liegt daran, wie stark Du "Ersatzfuttern" betreiben musst...
 
5!..aber die sieht man ohne Ende :dagegen

Aber scheiß drauf Seppi..ihr Bayern müßt so aussehen...hörst halt jetzt mit den Quarzen auf.. :hehe ..mit Bauch :post.gif

:stuhl
 
Ja hallo Seppel,

schön etwas von dir zu hören !!! Ja das mit dem nicht mehr rauchen hat mir stolze 7 kilos mehr auf der Waage gebrach. :lach2

Aber da ich ja schon länger in festen Händen bin,ist das alles gar nicht so schlimm !!! :hug1

Lieber Gruss aus dem eben so verschneiten Emmental
 
Mensch Forrest, du treibst dich ja immer noch hier rum!
Hab heut morgen schon gedacht, wies Dir wohl geht.

Die ganze alte Manschaft, fast wie ein Abinachtreffen! hehe

Schöne Grüße von meiner Frau zurück ab alle. Ich soll ausrichten, dass ich stinke - und ich dachte, die steht auf Frettchengeruch :lach2

Habt ihr noch den Link parat mit den Youtubefilmchen - dieser Allen - Dings - ist -alles - ganz - einfach - Typ?

Also, muss noch was tun fürs Geld.
 
Seppi... :hello1

Ich habe noch einen interessanten Link http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=104&t=817...
lohnt sich auch das anzusehen.
Aber ich denke mal das unser Jörg den Allen - Dings - ist -alles - ganz - einfach - Typ den Link auch hier irgendwo im Forum hat...

Lach und Grüße zurück an Deine Frau... mit dem stinken hat sie wohl recht-spreche aus Erfahrung (mein Mann ist zwar nicht komplett
rauchfrei aber Gelegenheitsraucher geworden)

Sei lieb gegrüßt... Tina :X

P.S. Jaaaa,wir sind fast alle noch da... :freunde
 
Ja Seppi, Allmächt, na, dass haben wir ja doll hingriechd! Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann wieder funzt und dann kloppen wir die ollen Kippen in die Tonne (oder auch in die Kanne)...!

Gute Besserung an Deine Frau,

Schöne Grüße Sandra
 
So Freunde, da bin ich wieder!!

Hier ist der Seppi, gelbe finger, schwarze lunge, belegtes Lächeln, aber bereit, alles wieder abzulegen.

Habe heute die letzte ausgedrückt und brauche eure Hilfe!

Mir geht die Qualmerei so auf den sack, das muß jetzt wieder aufhören!! Und heute habe ich die letzte ausgedrückt, scheiß aufs Gewicht, scheiß auf den Spass, scheiß auf die schöne Morgenkippe (nicht zu verwechseln mit -latte :gruppe :elvis :elvis {kleiner scherz})

Hab heute schon fleißig Pfefferkörner gelutscht, mit dem Fuß gegen die Wand getreten und laut geschrien, aber det wird glaub ich jetzt!

Und IHR MÜSST MICH STREICHELN (bitte)!

Komm später nochmal
hab euch lieb

seppi
 
Hey Sepp, es tut so gut, dich wieder bei uns zu haben. Du hast gefehlt.

Nun gib alles, diesmal klappt es. Du wirst gewinnen, du wirst so leben können wie wir es tun. Programmiere dich um, futtere Pepperoni und Fishermens, Dusche heiß wenn's mal ganz eng wird. Und es wird eng werden. Du hast es aber drauf, also : AUF GEHT'S ! :enr1

Und jetzt: :buegeln2

:hehe
 
danke Tina, danke Higgi,

ich bin echt auch froh, wieder hier zu sein. Das tut gut. Und ich freu mich auf eine gemeinsame Zeit. Bin müd, muss ins Bett!

Schönes Wochenende an alle!!
 
Hallo :)
Kennen uns zwar noch nicht, freue mich aber, dass du da bist und ich kann ganz gut streicheln und trösten! Auf uns!

Lg, Tanja
 
Guten Morgen Seppi, wie gehts heute? Auf in einen schönen verschneiten Tag. Natürlich :keine :enrfp

Grüßle Marlis
 
SEPPI..Du sackige Lederhose...komm knuddeln!!! :knuddel

Schön dich zu lesen..du kennst dich ja aus, warst ja schon unangenehm auffällig als wir hier noch ein Modem am Start hatten :hehe

Ne, Spaß beiseite min tschung..kennst das ja allles mit den Schmachtern.., einfach wird das nicht-aber wir haben hier gut aufgerüstet und daher findest du immer liebe Leute und ne Menge Ablenkung.

Be ccol Baby und zieh das durch..wir sind bei dir!! :hihix :enrfp :ladys
LG Jörg
 
Oben