Soi 's Villa Kunterbunte Welt WG

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verstehen kann man :sonnefd
das Leben nur rückwärts.

Leben aber muss man es vorwärts


Sören Kierkegaard


also, laßt es uns leben, das Leben :blueh1 :frueh44 :ichwill
 
:gloeckner Hallo liebe Soi..... aufgewacht :humba

Du hast heute :xenia 150 rauchfreie Tage !!! :boah cool!

Ich gratuliere Dir :X Herzlichen Glückwunsch !!! :blumenx

Einen schönen Sonntag und vergiß ja nicht zu feiern :eva_rob :knuddel :freux
 
liebe Piri, :sunflower

hallo, ihr Lieben :victory :rose

jaaaaaaaaaaaaaaaa, oh, mein Gott , 150 Tage rauchfrei, wie geil ist das denn :xenia :xenia , heute noch hat mich mein Mann gefragt wann ich meine 150 sind, ich wollte heute nachschauen, und was ist ???

es ist heute :juhu1 :juhu1 :freu :freu

ich werd verrückt, ich kann es kaum glauben, ich sag nichts mehr :flug :jipiikj :jipii :schaukel.gif


laßt heute Sternschnuppen für mich regnen :iloveyou :iloveyou :iloveyou :iloveyou

ich fange sie alle auf in dieser Nacht , es ist meine Nacht


genau vor 150 Tage habe ich in dieser Nacht, in meiner entscheidenen Nacht beschlossen ,

nicht mehr zu rauchen.


....und welch ein Wunder....ich rauche immer noch nicht


wie dankbar und glücklich ich wohl heute bin, kann sich keiner vorstellen,

ja,

ich werde heute feiern , vorallem mit mir selbst ,ich, die den Mut hatte diesen Weg überhaupt gewagt
zu haben zu gehen, ich habe meine Todesangst über Board geworfen und der Zigarette die Stirn geboten, ich habe es gewagt , meiner geliebten Zigaretten zu widerstehen und sie zu ignorieren, auch wenn ich gelitten habe wie ein Hund und durch die Hölle dafür gegangen bin.

Ich habe diese Sucht besiegt , ich habe diesen Kampf gewonnen, nun gilt es auch diesen Frieden zu halten, einen Frieden wofür ich solange gekämpft habe.

Nur mit euch konnte ich diesen fürchterlichen Kampf gegen diese Sucht für mich gewinnen und nur mit euch kann dieser Frieden auch weiterhin halten und weiterhin stärken, für mich und für viele andere auch.

Lieben Dank an alle, die mir immer wieder beigestanden haben in meiner wohl allerschlimmsten Zeit die ich je hatte in meinem Leben, und mir somit auch ein zweites neues Leben damit geschenkt haben.

Ich bin mir sicher, ohne euch hätte ich es niemals geschafft, und das, weiß ich ganz sicher !

vielen lieben Dank :wiralle :knuddel :eva_rob :eva_rob
 
Sternschnuppen für Soi !!! :iloveyou :iloveyou :iloveyou :iloveyou :iloveyou :iloveyou :iloveyou :wollec :knuddel
 
danke liebe Piri :rose :eva_rob

für deine wundervollen Sternschnuppen


ich schicke dir gerne welche rüber an deinem Strand , auf das sie ganz viel leuchten an deinem Strand

für dich und für alle anderen die deinen Strand aufsuchen :iloveyou :iloveyou

gute Nacht, liebe Piri :schlummer :hug1 :X :X
 
Guten Morgen Soi, :voegel
die Arbeitswelt hat mich wieder, trinke gerade einen Kaffee stöbere hier ein bisschen und dann geht es gleich los.
Das Wetter soll ja heute noch richtig schön werden (guter Kaffee, schönes Wetter schon mal gute Vorraussetzungen für einen tollen Tag.)
Lass mich mal überraschen .
LG Moni :sun1
 
He du verrückte Nudel,
150 Tage rauchfrei supi, Gratulation Soi du bist klasse :gruppe7 :party .
Heute Abend gibt es Ramazzotti. :knuddel Gruss Moni
 
danke, lieber Robert :rose


danke , liebe Moni :rose


yes, 150 Tage in Freiheit :xenia :xenia :freu :freu
 
hallo ihr Lieben :gm2 :wiralle :knuddel


wünschen euch allen einen guten Start in die Woche :blueh1

und ich putze mal für euch die Sonne :sonnefd





Wer wagt, :blueh
selbst zu denken,
der wird auch selbst handeln .

Bettina von Arnim
 
Guten Morgen Soi,
wünsche dir einen tollen Tag heute. :schaukel.gif :planschi
Lass es dir gut gehen.
Tja muss bei dem tollen Wetter leider arbeiten .
LG Moni
 
Hi Soi, Supertolle Leistung. Hättest Du Dir das vor 180 Tagen träumen lassen. Ich freue mich für Dich - du darfst stolz sein. Alles Gute, bleib dabei. :gutxy :bravo :pinguin
Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Niko80 meinte:
Hi Soi, Supertolle Leistung.
Hättest Du Dir das vor 180 Tagen träumen lassen.
Ich freue mich für Dich - du darfst stolz sein. Alles Gute, bleib dabei. :gutxy :bravo :pinguin
Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne


ich schaffe es einfach nicht einen Satz zu zitieren, kann mir das jemand in Einzelschritten noch mal erklären,

ich markiere zwar , aber es klappt nicht bei mir, irgendwas mache ich falsch


lieben Dank
 
liebe Murmel, :blueh


keiner versteht mich, also liebe Murmel, dann muss ich mich wohl verständlicher ausdrücken, ich versuche es hiermit,

ein Beispiel hilft mir vielleicht dabei, in Spassbremse TB wird das verdeutlich was ich meine,

dort werden nur Sätze zitiert, und das möchte ich auch so.

bei mir wird alles zitiert, nicht nur ein Satz,

ich hoffe ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt und du kannst mir das in Schritten erklären, wie ich das genau
machen soll.

lieben Dank

wünsche dir einen schönen Tag :blueh1
 
Niko80 meinte:
Hi Soi Hättest Du Dir das vor 180 Tagen träumen lassen

es sind nur 150 Tage , aber die 30 Tage kriege ich noch locker hin

hurra, ich kann endlich zitieren :xenia
 
hallo ihr Lieben :gm2


heute wird wieder ein Bilderbuch Wetter,


wer die Welt bunt anmalt, kann sie erst bunt sehen, :wollec

in diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende :blueh1 :schaukel.gif :zelten1 :sonnefd

und eine schöne bunte Welt und malt sie euch an, wie sie Euch gefällt


für euch :frueh7

Das Gras :blueh
wächst nicht schneller.
wenn man daran zieht

Afrikanisches Sprichwort
 
Hi Soi,

auch hier bei dir habe ich mitgelesen, mich erfreut und gestaunt und ein Bild blieb in meinem Kopf was ich dir schenken möchte.

Der Blick aufs Meer er ist immer anders und manchmal sieht der eine die Mauer der den Blick auf die Unendlichkeit einschränkt und ein anderer den Blick durchs Schlüsselloch und sieht die Freiheit dahinter.Wir Menschen sind aus meiner Sicht so vielfältig wie der Blick auf ein und die selbe Sache. Ein von mir festgehaltener Blick und jeder darf sehen was er darin sehen mag.

DSC_1751.JPG


Ganz lieben Gruß

Mickie
 
Oben