Sport- Quatsch und Tratsch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nisnis meinte:
nur 40 Min. :nw leider ging immer wieder die Luft aus so dass ich Pause einlegen musste. Wird wieder besser

= 7 Tage, 16 Stunden, 45 Minuten

Bei uns ist hohe Luftfeuchte und orkanartige Boen.
Ich hab die üblichen Dinge draußen gemacht- aber kein Sport in dem Sinne...
 
Hi Murmel,

ich finde ohnehin bei Sport ein Leider habe ich nur ein falscher Ansatz. Ich liebe es in allem das positive zu sehen, so a la heute habe ich mich trotz Orkanboen und hoher Luftfeuchtigkeit nach draussen gewagt und den Herausforderungen wiederstanden.

Wer jetzt auch noch gewalkt ist etc. sollte sich doch freuen. Trotz der widrigen Wetterumstände habe ich meinen Schweinehund überzeugt und habe x Minuten mit Joggen, Walken etc. verbracht.

Denn egal wie Scheisse der Tag ist war und bleibt, es gab bestimmt drei Dinge die haben einfach gut geklappt.

Lieben Gruss

Mickie
 
Ganz sicher.
Der Tag war nicht verloren.

Gewalkt wurde/wird an einem anderen Tag wieder. Wenn mir die Lunge wehtut beim Sport, hats keinen Zweck.
Denn eine Überblähung macht keinen Trainingseffekt, sondern zerstört.

An diesem Tag hatte ich Zeit für andere Dinge- und das war auch gut so.
 
Verdammte schei** nochmal!
Hatte ganz vergessen wie anstrengend BodyCombat ist.
Aber auch wie verdammt befreiend!
Es ist Fitnesstraining basierend aus Bewegungen aus dem Kampfsport,
60 Minuten shuffeln, kicken und die Seele ausm Leib boxen!
Super!!!!
Nu bin ich platt, aber mir geht es psychisch gesehen, so gut wie schon lange nicht mehr!
:sackxy :sackxy :sackxy :sport16
 
Glücklich?!
Und dann war das gar kein rosa Halstuch, was ich da sah?
Sondern Deine Zunge?!

Sehr gut, besser gehts nicht! :lach4
 
Ne Murmel,
das war definitiv die Zunge :hechel
Ich merke übrigens schon meine Schultern.
Naja geht ja erst Freitag wieder weiter mit Sport,
bis dahin sind die wieder katerfrei :lach4 :victory
 
Der Schatz hat momentan leider keine Zeit für mich :jammerx
Sein Meisterstück muss ab nächster Woche gebaut werden und
naja .... 1 Monat noch und solange lass ich den Frust beim Sport raus
 
Das heißt:
ohne manuelle Hilfe ab unter die heiße Dusche.
dusche.gif
 
Ja vielleicht gehe ich am Freitag nachm Sport noch direkt in die Sauna
(unser Fitnesstudio hat ja ne kleine).
Das tut auch immer gut!
:victory
 
Ich dachte durch die WM wäre zur Regeneration die Eistonne empfohlen worden

undweg

Lieben Gruß

Mickie
 
Oben