Sport- Quatsch und Tratsch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er hat ein Problem:
die Tastatur ist ihm zu klein, sonst wärs natürlich kein Problem... :zahn

... und für die Maus bräuchte er nen Daumen- der fehlt ihm...
 
Hab auch was gefunden. Gut zum Abnehmen. Kennt ihr Zumba?

http://www.apotheken-umschau.de/Sport/Was-Zumba-wirklich-bringt-150749.html

http://www.youtube.com/watch?v=eaCPFjkhNBw
 
Davon habe ich gehört.
Macht wohl Höllenspaß- und fordert den Körper STARK.
Eher nix für mich also. Schade.
 
ich habe früher so gerne getanzt. Also ich will es mal probieren, wenn die Luft dazu reicht. Soll recht anstrengend sein, aber gut
 
gut, jeden Morgen 10 Min. vor dem ins Geschäft fahren. Durch das nicht mehr rauche, hab ich die Zeit.
 
Ich habe mein Tai-Chi abgewählt.
Zum einen: ich bin in einen laufenden Kurs eingestiegen.
Alle Erfahrung nutzt mir nix, wenn der Lehrer die Bewegungsabfolge aus zwei verschiedenen Ecken lehrt- von Anfang und von irgendeinem mittigen Punkt aus.
Ich kriegs nicht zusammen, war selber krank, er auch, wochenlang.
Der Übungsort ist in einer Schule die während der Ferien natürlich geschlossen ist.
Und er schwatrzt und schwatzt.

Und eine "Frau Superschlau", wegen der ich WAHRSCHEINLICH schon einen anderen Kurs beim alten Lehrer verließ, meine ich wieder zu erkennen. Sie spricht auch von dem Kurs. Das muss die sein...

Schade- aber so wird das nix.
Ich konzentriere mich jetzt mal auf Laufen, Wandern und Walken.
Vielleicht geht mir für Tai-Chi noch mal irgendwann eine Türe auf...
 
Hab mir jetzt die Zumba-CD für die Wii geholt und auch schon einschmissen. Echt, da geht die Post ab. Joy, Ramba, Zamba vom Feinsten. Kommst Dir hinterher vor (aber schon nach 10 Min.) wie geduscht. Länger geht auch noch nicht
 
Für alle Radfahrer/-innen und die, die es vielleicht mal werden wollen :

Ab sofort kann man sich wieder registrieren für die Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" :



http://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/bundesweit/index.php



Schöne Sache, find ich - ich hab letztes Jahr mit 3 Kollegen ein Firmenteam gebildet ..... wir hatten zu viert insgesamt knapp 2000 km erradelt in den 3 Monaten.
 
Ihr seid alle SO fleißig- Walken, Laufen, Radeln, Hundegang und Gartenarbeit.
:servus Ich ziehe meinen Hut vor Euch!
 
Habe mal mit Zumba angefangen, aber ganz langsam und nur 10 Minuten weise. Ich merke schon, diese Bewegungen tun richtig gut
 
:wink: und gutes Mörgele

Gestern habe ich endlich meine langersehnte DVD Zumba-Workout erhalten =D

Meine Güte war das anstrengend :hechel
Aber was haben wir gelacht - bei diesen hochgewachsenen kurvigen Latina-Schönheiten sehen diese Tanzschritte einfach hammerheiss aus - und bei uns... Wie Fische an Land :wlach1 Aber es hat echt Spass gemacht - Zumba kann ich euch empfehlen - die Zeit geht wie im Flug und is wirklich nicht ohne !

Sportliche Grüsse Manschu
 
Hab gerade gesehen, dass ich nen Doppelpost hingelegt habe... Sry

Werde mal nen Zumba-Thread aufmachen heute Abend oder Morgen. Finde diesen Sport höchst interessant und vor allem :
sooo viel Spass !!!

:xenia
 
Oben