Tagebuch von WildeHilde71

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.322
Bewertungen
210
Hallo.

Zur Zeit bin ich etwas faul.
Weil. .......
noch 2 Tage Spätschicht ,
dann hab ich Urlaub. :)))))))

Ich freu mich wie ein Schnitzel.
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
525
Bewertungen
207
Standort
Bayern
ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Bleibst du zuhaue oder geht es irgendwo hin?
Grüße, Flip
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.322
Bewertungen
210
Hallo,

Wir werden einige Tagestouren machen. Meinen Papa , im Münsterland besuchen usw.
Ich bin die Type die ihr Zuhause richtig genießen kann.
Und da ist ja noch der Dschungel, ähm mein Garten meinte ich. :)
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.322
Bewertungen
210
Hallo ,

Gestern war ich geschockt und freudig entzückt. Meine Kollegin hat ihre Zigarettenschachtel liegen lassen.
Die kosten 10 Euro :-(.
Das sind 20 DM.
Ich war echt geschockt.
Dann war ich froh , weil ich das nicht mehr brauche.


20 DM , alter Falter , stolze Summe.
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
525
Bewertungen
207
Standort
Bayern
Gestern war ich geschockt und freudig entzückt.
so ging es mir auch, als ich letzthin Zigaretten für meine Schwiegermutter kaufte.
Ich weiß noch wie ich als Kind meinem Vater Zigaretten aus dem Automaten holen musste.
1.- DM für eine Packung Steuyvesant (schreibt man das so???) Allerdings weiß ich nicht wie viele da drin waren.
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
525
Bewertungen
207
Standort
Bayern
Wir werden einige Tagestouren machen. Meinen Papa , im Münsterland besuchen usw.
Ich bin die Type die ihr Zuhause richtig genießen kann.
Und da ist ja noch der Dschungel, ähm mein Garten meinte ich. :)
Das klingt doch ganz gut. Du hast recht, zuhause kann man sich es richtig gemütlich machen. Ich bin ja auch eher selten unterwegs, das Umland hier im Voralpenland ist so schön, da brauche ich nirgends hin.
Früher war ich sehr viel Unterwegs, Asien war mein Favorit. Manchmal sogar drei mal im Jahr oder mehrere Monate am Stück. Früher dachte ich, ich verbringe mein Rente mal dort, heute sag ich das nicht mehr.
Eine schöne Zeit für dich, erhole und genieße es.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.322
Bewertungen
210
Hallo und guten Morgen,

ja, hier im Mittelgebirge ist es auch sehr sehr schön.
Seit 26 jahren wohne ich jetzt hier und genieße noch tgl die schöne Aussicht und den Panoramablick .
Daran kann ich mich nicht satt sehen,obwohl der Wald hier unter dem Borkenkäfer sehr gelitten hat.

Es ist sehr schön hier im kleinenDorf mal mit den Nachbarn ein Schwätzchen zu halten , wenn man sich sieht.

Corona hat auch hier Vieles verändert, trotzdem ist es sehr schön hier.

Unser Pastor (wohnt mir gegenüber ) sagte mal, ich würde es RICHTIG machen.
Meine Bank steht vor der Tür.
Viele Bänke stehen hinter der Tür, geschützt im Garten, und somit sieht man sich nicht mehr oft.
 

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
470
Bewertungen
169
Standort
Wegberg im Kreis Heinsberg
Das mit deiner Bank vor der Tür finde ich toll.
Kürzlich hatte ich auch mal die Idee, eine Bank vor „meine“ Haustür zu stellen, es ist ein 6 Familienhaus und ringsum wohnen viele nette Menschen.
Ich trau mich nur noch nicht.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.322
Bewertungen
210
Trau dich ruhig. Es ist immer sehr schön wenn Fußgänger erst grüßen. Nach einigen Male ist man ratzfatz in einem Schätzchen miteinander.
Dort sitze ich öfters und stricke. Auch das ist eine tolle Art ins Gespräch zu kommen.
Also trau dich. Es lohnt sich.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.322
Bewertungen
210
Auch die Nachbarn kommen mal rüber und man macht ein Pläuschchen. Hab sogar schon erlebt das 1 Nachbarin 2 Tassen Kaffee mitbrachte. Es war ein sehr netter Nachmittag.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.322
Bewertungen
210
Guten Morgen ,
Gestern war ich shoppen. Hab mir einen neuen Trockner gekauft. War jetzt ca 1 Jahr ohne ,und der Winter kommt.
Es gibt kaum was schöneres wie die flauschigen Handtücher aus dem Trockner.

Nun mach ich mich schlau wegen einer neuen Matratze ,
Denn ich vermute das die Rückenschmerzen (Ischias) auch was mit der Matratze zu tun haben.

Aber selbst wenn nicht , eine neue Matratze ist so langsam fällig.
Alles hat so seine Zeit.
Als Seitenschläfer ist eine 7-Zonen-Matratze nicht verkehrt. Soviel weiß ich schon.
Gestern mal geguckt und tlw geschockt . 1499 Euro kann man dafür ausgeben.😲😲😲

Da muss ne alte Frau lange für stricken.......
 

lori123

Well-known member
Mitglied seit
20 April 2021
Beiträge
329
Bewertungen
160
Guten Morgen ,
Gestern war ich shoppen. Hab mir einen neuen Trockner gekauft. War jetzt ca 1 Jahr ohne ,und der Winter kommt.
Es gibt kaum was schöneres wie die flauschigen Handtücher aus dem Trockner.

Nun mach ich mich schlau wegen einer neuen Matratze ,
Denn ich vermute das die Rückenschmerzen (Ischias) auch was mit der Matratze zu tun haben.

Aber selbst wenn nicht , eine neue Matratze ist so langsam fällig.
Alles hat so seine Zeit.
Als Seitenschläfer ist eine 7-Zonen-Matratze nicht verkehrt. Soviel weiß ich schon.
Gestern mal geguckt und tlw geschockt . 1499 Euro kann man dafür ausgeben.😲😲😲

Da muss ne alte Frau lange für stricken.......
Ich habe mir die bett1.de Matratze gekauft und bin sehr zufrieden. Sie hat auf Ober und Unterseite 2 unterschiedliche Härtegrade: du kannst wählen zwischen weicher und mittlerer Härte oder zwischen mittlerer Härte und stärkerer Härte. Ausserdem bekommst du bei Unzufriedenheit eine Umtauschgarantie. Der Preis ist viel günstiger als der Preis, den man dir genannt hat.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.322
Bewertungen
210
Hallo ,

Trockner gekauft . Rasen gemäht. Hab mir mal Krankengymnastik verschreiben lassen . Und bei der Matratze Schwank ich noch zwischen EMMA und Bett 1.
Danke für den Tipp .

Gleich kommt eine Freundin und wir gehen spatzieren. 2km von mir gibt es ein uriges Waldlokal naja eher Hütte. Dort gibt es auch Essen und Kuchen. Alles selbst gemacht und doch preiswert. Da kehren wir dann mal ein. ☕🍰🍰☕
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
525
Bewertungen
207
Standort
Bayern
Lass es dir mal gut gehen!
ein Freund hat sich eine Kasper Matratze und ist super zufrieden.
Ist glaube ich der Vorgänger von Emma. Vielleicht gibt es Beurteilungen im Netzt zur Orientierung.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.322
Bewertungen
210
Hallo und Auweia,
der Trockner wurde geliefert. Soweit so gut , aber ihr könnt euch nicht vorstellen WAS für Typen da aus dem Transporter aussteigen. 😲😲
Es waren nicht grad die Gepflegtesten.
Und je näher sie kamen umso mehr haben sie nach kalten Rauch und Schweiß gestunken.
Mir ist richtig schlecht geworden. Pfui.
Nachdem sie weg waren hab ich erst mal alle Türen und Fenster aufgerissen.

Aber der Trockner steht. 😁
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.760
Bewertungen
176
Standort
Falkensee / Spandau City
Nuja, wenn einer den ganzen Tag weisse Ware durch die Gegend stemmt,
riecht nicht nach Rosenwasser, das bleibt nicht aus. Auch ohne Rauch nicht.

Immerhin steht die Maschine, ist doch gut !
 
Oben