Tea for you...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich das mal wüsste Murmel :lach3
Die Verpackung sieht nach Teeladen aus,
aber da ist keine Adresse drauf.
Meine Oma hat den Tee, aber auch nur geschenkt bekommen,
weshalb sie ihn mir vermacht hatte.
Sie trinkt nämlich nur Früchtetee.
:tee
mhh... ich glaube ich habe mich geirrt, es könnte doch honeybusch sein.
Evtl sogar der? :herz4you
https://www.google.de/shopping/product/3979156315237080826?q=irish+cream+tee+honeybush&client=firefox-a&hs=MH4&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&channel=sb&biw=1170&bih=666&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.75097201,d.bGQ,pv.xjs.s.de._yBnR3sSlfU.O&tch=1&ech=1&psi=abwSVJLvBaOhyAPCqoKgDg.1410514025926.5&ei=cbwSVP-uLsTMyAOy74Io&ved=0CGQQqSswAQ
 
Ich liebe die Geschmacksrichtung auch, habe den lose,
als Schwarztee.
Genau die richtige Richtung hat nur EIN Laden in Wuppertal- wofür ich also die Stadt wechsele, um den zu erlangen.

Der Inhaber erzählte mir von einer Kundin, die den nach Hongkong geschickt bekommt.

DIE kenne ich: eine Uralt-Freundin von mir.
Als sie zuletzt hier war, haben wir uns gemeinsam dort mit Tee eingedeckt...
 
Huhu ihrs,

ich habe mal wieder im Teeladen gestöbert und bin auch direkt füdig geworden.
Früher habe RooibosTees ja immer belächelt, aber seit ein paar Monaten gehören
sie eindeutig zu meinen Lieblingsteesorten, also habe ich Samstag wieder zugeschlagen
und sogar meine andere Hälfte fängt nu mit dem Teetrinken an.
LeckerschmeckerjammiTee.jpg

Ich denke die meisten erklären sich von selbst, der Kokos-Ingwer Tee und die SanddornPflaume
Mischung waren Probierpackungen, die wir mitbekommen haben.
Ich probiere gleich erstmal der Gatsbys Finest. Den hatten wir eher als Versuch mitgenommen
und ich bin noch seeeeeeeehr skeptisch.
-Rotbuschtee, Johannisbrot-, Apfelstücke, Kakaokerne, Kaffeebohnen,Muskatnuss,Zimt und Eichenholzextrakt.
Mal schaun, wie der mir so schmeckt.
Der KokosIngwer und die Winrerschokolade sind jedenfalls schonmal meeeeegaaalecker!
:tee
 
Hey Ho,

meine schlechtere Hälfte :hehe ist auch im urlaub auf den Teetripp gekommen.

Hier mal ein Link von dem Shop, da dieser auch einen online shop führt (zum Leid meines Geldbeutels :nick )

http://www.die-teemanufaktur.de/

Unbsere absoluten Favoriten sind:

Sommerliebe
Türkischer Apfel
Rote Grütze
 
Huhu fragstar,

ja türkischer Apfel ist auch immer seeeehr lecker.

Zu meinen Tees kann ich sagen:
Ich hasse Kokos und darum hätte ich mir niemaaaaals den Kokos-Ingwer geholt.
Da ich jetzt ein Probierpäckchen mitbekommen hatte, habe ich den einfach mal probiert
und ich sage euch! Es ist mein Lienbling unter den Tees geworden.
Der Gatsby schmeckt ein wenig gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht schlecht.
Winterschokolade schmeckt genauso gut wie er riecht und der Pfirsichtee ist auch super lecker!
Surprise-Surprise für mich. Der Sanddorn-Pflaume war auch echt superlecker und früchtig. Hätte ich so auch nicht erwartet.
Ist aber leider schon alle, da es ein wirklich kleines Probierpäckchen war!
Am Wochenende, sofern ich wieder gesund bin, werde ich für unseren Mädelsadventskalender 24 Teesorten
holen und die verpacken.
Eigentlich würde ich sie ja viel lieber selber probieren, aber was solls!
:knuddel :) :tee
 
In unserem allerersten Jahr hatte ich meinem Liebsten einen solchen Adventskalender gemacht.
Der hing dann im Büro und er konnte jeden Tag eine andere Sorte ausprobieren.

Ich finde die Idee wirklich gut.
 
Ohja Oldie, der Ingwer-Kokos (Rooibos) ist auch echt eine Erfüllung,
bisher waren alle skeptisch, als sie die Sorte gehört haben, aber der riecht ja schon
so phänomenal lecker.
 
:tee Ohja... den Thread gibts auch noch. Danke für den Tipp Murmel!

Kokos-Ingwer und Sanddorn-Pflaume hören sich lecker an.

Tee mag ich vor allem im Winter und im Moment sind meine Favoriten:
Sanddorn-Ingwer und jetzt vor allem in der Weihnachtszeit der Winterzauber,
das ist ein mit Gewürzen aromatisierter Rooitea von Tee-Gschwendner... sehr lecker!
 
Habe die Woche auch wieder Weihnachtstee gekauft, finde die voll lecker. Bin auch mehr so der kalte Jahreszeit Teetrinker :roll
 
Ja sicher theoretisch geht Tee das ganze Jahr, aber ich kaufe und trinke ihn nur im Herbst/Winter
 
Hab meiner anderen Hälfte mal losen Pferfferminztee mitgebracht.
Das arme Haschel war totkrank (nicht). Der schmeckt erstaunlicherweise ganz anders, als der
Beuteltee (viel besser), den würde osgar ich trinken.
Aber ich bleib erstmal bei meinem Sanddorn-Pflaumen-Tee. nachdem es den im teeladen
lange nicht gab, hab ich mir davon erstmal wieder eine Packung geholt :lach4
 
Pfferminztee, frisch vom Stengel: klasse!
Wir trinken ja den selbstgezüchteten- sowohl trocken als auch frisch.
Gerne mit Honig gesüßt- das geht zu jeder Jahreszeit.
 
In der frühlingshaften Mittagspause in der Wollzeile die Teebestände für den Vorrat in der Firma aufgestockt:
Ingwer Energie: Neben Ingwer auch Ceylon-Zimt, Fenchel, Koriander, Orangenschalen, Galgant, Süßholz für den Raspler, Anis, Muskat, Rosmarin und so ein Kardamomdings.
Ingwer Sonne: Fast wie oben, nur noch Lemongras, Rosenblüten und Sonnenblumenblütenblätter und ohne Anis, Muskat und Rosmarin.

Das riecht ja schon so toll hier. :elch
 
Wow ! :tee

Mit den Inhaltsstoffen bringt das den Stoffwechsel bestimmt ordentlich auf Trab, super! Und schmecken tun diese Sorten sicher ganz toll. :klasse

Ich habe gerade auch einen absoluten Lieblingstee:
Waldfrucht-Thymian....... das ist roter und grüner (nicht fermentierter) Roitea, Thymian, Himbeeren, Ananasherzstückchen, Katzenpfötchen,
Mangostückchen und Pfingstrosenblüten.
Der schmeckt aber am besten, wenn ein bischen gesüßt..... was ich sonst oft nicht mache.

Bin gespannt auf noch mehr Vorschläge. :daumendrueck
 
Oben