Tea for you...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir hatte der Schatz mal wieder was Schickes mitgebracht:

Grüntee Capucchino Karamell.
LECKER!!!!

Und der machte wach wie ne echte Tasse Kaffee!
 
Huhu ihr Lieben,

meine Pfefferminzpflanze wuchert draußen auf dem balkon wie verrückt und möchte nu gaaaanz dringend zu Tee verarbeitet werden. :tee
Aber wie geht das? :null plan
Muss ich einfach die Blätter in die Kanne schmeißen und heißes Wasser draufgießen oder evtl klein schneiden?
:help
 
Du kannst das unterchiedlich handhaben.
Entweder was abmachen heißes Wasser drauf und mit dem Löffel noch etwas zerdrücken.
Oder abernten, trocknen, Blätter aufbewahren und we ganz normalen Tee verwenden.

Um diese Jahreszeit finde ich die frische Variante schöner.
 
Also... da gäbs auch noch die Wiener Variante: Man erntet ein paar Blätter, schickt sie dem nächstbesten freundlichen Wiener. Dieser übernimmt dann die Zubereitung, natürlich sehr gewissenhaft, und schickt dann Fotos vom Tee inklusive Genussbeweis mit lebendem Objekt zurück.
Also so geniesst man Tee am besten - finde ich. :lach4
 
Joa, das beantworte ich lieber morgen, da wir unplanmäßig länger bei meiner Mama geburtstag gefeiert haben :blame , sind wir direkt ins Bettchen gegangen, als wir endlich zu Hause waren.
 
Teeeeeeeeeeeeee, mit lecker Pfefferminz!
Teeheeee.jpg

Leckerschmecker!
 
Das habbich nu davon, wenn der Süße ohne Lesebrille Tee kauft:
Anstelle von Rooibos-Sahne-Karamell hab ich jetzt Rooibos-Schoko-Karamell in der Tasse.

Lecker! :xenia

:X
 
:lach4 Ich werd Evchen jetzt mal die Brülle verstecken, schaunmermal was dabei rauskommt.
Ob ich dann Karamel statt Makrelen bekomme?
 
Mein Freund hat meinen Lieblingsabentee für sich entdeckt! :wirry
Den habe ich Weihnachten von meiner Oma bekommen, ich weiß nichtmal wo ich den nochmal
herbekomme...

Nennt sich:
IrishCream
Roibusch Tee mit Kakao und Whiskey Geschmack :zahn
:tee
 
Oben