The winner takes it all........

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

breezing

Well-known member
Mitglied seit
28 Juli 2013
Beiträge
97
Bewertungen
0
........ und das sind seit 102 Tagen definitiv meine Mitstreiter und ich.Ich hoffe das wir Mr. Niko für immer sehr,sehr alt aussehen lassen.Wir sehen nämlich nicht mehr so aus,auch ohne face-lifting,denn wir haben den natürlichem Hautstraffer für uns entdeckt:Mr.No-Niko.Es macht mir von Tag zu Tag mehr Freude den gewissen Herren in seine Schranken zu weisen und mich als überlegen zu sehen.Ihr merkt also ich bin hinter dem Gartenzaun gut angekommen,Kisten sind ausgepackt,der Schampus ist geöffnet und ich wünsche mir und Euch weiterhin eine tolle rauchfreie Zeit und einen schönen Feiertag mit Superwetter.

@glasmurmel:joo Berlin ist echt nee Wolke,als mein Kind letztes Jahr spontan (aufgrund von Studium)dahingezogen ist,war ich erst skeptisch,aber wir waren jetzt schon öfter dort und WE LOVE IT !!!!!!! (dies schreibt eine Hamburgerin,für die es eigentlich nur eine Stadt gibt).
 
Ja- Berlin is scho schee...
Ich habe eine Freundin dort, die wir auch dort schon besucht haben.

Herzlich willkommen hinterm Gartenzaun, breezing.

Und, jawoll:
Du kämpfst für ein qualtätsvolleres Leben mit mehr Atemluft- super! :xenia

*noch SalzundBrot zurücklasse*
 
Hallo Zwilling, :knuddel

schau mal in Dein Tagebuch, da habe ich Dir schon einmal zu unglaublichen

:1 :1 :1 Tagen gratuliert!

:round :gloeckner :juppss

Liebe Grüße
Muddy
 
Hi Muddy,

die Glückwünsche gebe ich gerne zurück.Wir sind schon ein echtes Dreamteam,auch wenn es halt ab und zu nochmal hakelt,ist auch leider bei mir immer mal wieder der Fall.
Aber aufgeben und schwach werden zählt nicht.Die Freiheit wird immer größer und schöner,auch wenn ich auf dem Ticker die Kohle sehe,die ich weiter für den Selbstmord auf Raten ausgegeben hätte.Auf die nächsten 111 und ein schönes rauchfreies WE(wettermäßig siehts hier grad mal nicht so dolle aus fürs Wochenende) :fuenf
:juppss :round :laola :paddy :freux


und immer wieder :dankeleute ohne Euch wäre das sicher nix geworden

Eure breezing
 
Hallo Zwilling, Du treulose Tomate, :wink:

herzlichen Glückwunsch zu 4 Monaten. Heute Abend trinke ich mal ein Gläschen auch auf uns. Mein Schwiegersohn hat Geburtstag! :jubi

Liebe Grüße :fuenf
Muddy
 
Selbstverständlich!
Ich mach uns einen schönen Hugo, fein dekoriert extra für Dich!

:lach4 :hug1
 
Hallo,
danke Ihr Lieben.Jetzt habe ich es mal wieder voll verpasst,aber wir haben die Terasse neu machen lassen und mußten ganz viiiiiiieeeeel Lehm wegschaufeln.Ich spüre meinen Körper gar nicht mehr(Niko auch nicht hihi) und sinke abends immer nur todmüde ins Bett.Dafür wird der nächste Sommer um so schöner mit neuer Terasse und ohne Niko.
@ Muddy:halllo NMR-Zwilling auch Dir allles Gute nachträglich zu den 4 Monaten,2 Tage vor Weihnachten haben wir dann das halbe Jahr voll.Tschakaaaaaa!

LG breezing
 
Von gestern

breezing meinte:
Hallo Muddy,

um Dich ist es ja fast genauso still geworden,wie um mich.Hast Du das Aufgeben aufgegeben oder nur einfach keine Zeit momentan.So geht es mir derzeit.
Ist aber dennoch mal wieder Zeit den Schampus rauszuholen(war ja auch `ne ziemlich lange Pause mit den Jubiläen,aber heute haben wir 150 Tage geschafft und in 3 Tagen sind es dann 5 Monate,das kann man ja wohl mal wieder begiessen :prostxx ,oder? Niko habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen,nur neulich einen ganz kurzen Moment als ich auf der Waage :dick4 stand.Habe sie dann erstmal zu Niko in die Verbannung geschickt. Bikiniwetter ist derzeit ja nicht wirklich.
Ich hoffe bei Dir ist alles im Lot und man hört mal wieder von Dir.
Lg auch an alle anderen
breezing

:enr1

Hallo Breezing,
ich zitiere Deine gestrige Statusmeldung an Deinen "Rauchfreizwilling" Muddy mal hierhin.
Und sage dabei herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.

150 Tage sind wahrhaftig ein echter Grund zum feiern- dafür gratuliere ich nachträglich!

:friendsc

Bitte mach weiter so- das läuft doch gut bei Dir!
 
Hallo Glasmurmel,
danke für die Glückwünsche,ja es läuft wirklich richtig gut und es kommt noch besser.Ich mußte heute aufgrund einer anderen Erkrankung meine Lunge röntgen lassen und hatte mächtig Schiess davor.Ich hatte ja diesbezüglich keine Beschwerden,aber man macht sich ja doch so seinen Kopp was Niko so an bösen Überraschungen zurückgelassen hat.Die Zeit,die ich von der Aufnahme bis zum "alles ok" vom Arzt verbacht habe war meine schlimmste seit langem.Dagegen ist ein bisschen Niko echt `ne Lachnummer.
Heute Abend gibt es also ein extra Gläschen Schampus und zur Belohnung habe ich heute auch einen ganzen Haufen Nichtraucherkohle verprasst.Also alles wirklich richtig gut,
lg breezing



:lmaa :enr1
 
Eine bessere Statusmeldung kann man sich nicht vorstellen.
Gratulation zur gesunden Lunge!

Und die Prickelbrause haste Dir ehrlich verdient!

Liebe Grüße!
 
Muddy sag bitte mal piiiiiiiiieeeeepppppp,wir hatten am Freitag sagenhafte 5 Monate voll,hoffe es ist bei Dir auch so.Mache mir langsam Sorgen,der rauchfrei Zwilling
 
Hallo Ihr,
ich hoffe Ihr habt alles ein schönes 1.Adventswochenende.Wir waren gleich mal auf dem Weihnachtsmark :weihn01 t,ich liebe die Atmosphäre dort und natürlich Punsch und Glühwein.Ratet mal wen ich dort getroffen habe,Niko,den Vollpfosten.Wollte mir meinen leckeren Punsch madig reden,indem er mir zuflüsterte,das er mit ihm zusammen doch viel besser schmecken würde.Gut,dass ich so eine dolle `Habachteinstellung`entwickelt habe.Habe ihm wieder mal erklärt,dass wir doch getrennte Leute sind,der Versorgungsausgleich erledigt ist und er defintiv keinen Cent mehr von mir bekommt!!!!!!Hat mich aber doch mal wieder ganz schön ins Schwitzen gebracht der Knabe,aber er kriegt mich nicht mehr.
Das mußte ich mal wieder los werden,wünsche Euch einen schönen Restadventssonntag,
breezing
:enr1

P.S.Das Weihnachtsoutfit :weihnachten14 ist super,vielen Dank für die Mühe,steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter!!!!!!!
 
Hallo Ihr,

ich habe das erste halbe Jahr geschafft.Ich bis super stolz!

Schöne Weihnachten und guten Rutsch
 
Oben