The winner takes it all........

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Breezing,

:jubi :gutxy ein ganzes Jahr hast du geschafft, tolles Vorbild.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Breezing,
da hast Du nach der langen Zeit eine buntgemischte Tüte an Informationen für uns.
Aber GENAUSO ist das Leben: buntgemischt nämlich.

Zum Tode vom Papa- mein herzlichstes Beileid. Die Zeit war ganz sicher schwierig für Dich.
Aber: du hast es gemeistert- rauchfrei (auch wenn das in der Lage VIELLEICHT nicht das allerwichtigste war, Chapeau!

Dass die Rauchstopp-Kilos nun wieder fallen, das ist prima.
Ich habe ja auch festgestellt, dass der Körper manchmal einfach Zeit zur Umstellung braucht.
Da müssen wir uns gar nicht verrückt machen (ich fand es aber auch mistig).

Und wenn Du wieder öfter hier bist- ich würde mich freuen!
Komm gerne wieder herein.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Breezing,

Ich gratuliere herzlich zu einem rauchfreien Jahr. Mit allen Höhen und Tiefen, die so ein Jahr hergeben kann, hast Du gezeigt: Wir brauchen den Mist nicht auch noch dazu.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Ihr,
erst war es 1 Tag,dann 1Monat,dann ein halbes Jahr,dann 1 Jahr und nun sind es schon sagenhafte 400 Tage.Irgendwie wollte ich ich ja mal wieder öfter gemeldet haben,aber derzeit ist einfach zuviel zu tun.Trotzdem schaue ich immer mal gerne rein und leide auch schon mal mit den angehenden NMR`s mit.Ich bin immer noch froh diesen teilweise nicht einfachen Weg gegangen zu sein.Allen die ihn noch vor sich haben möchte ich sagen,dass es kein zuckerschlecken ist,aber durchaus machbar ist und man hinterher total stolz auf seine eigene Leistung ist.


Mein Dank gilt nach wie vor diesem Forum,welches mich durch die schlimmsten Tage begleitet hat. :enr2

Lg und bis zum nächsten Mal,

breezing
 
Herzlichen Glückwunsch breezing zu sagenhaften 400 Tagen ohne Rauch :wunsch

Das ist für mich noch eine unvorstellbare Zeit!

Danke fürs Mutmachen und weiterhin alles Gute für Dich!
 
Hallo Ihr,
leider habe ich mich wieder mal lange nicht gemeldet,nun hat mich aber eine Sache so erschüttert,dass ich mal wieder Eure Unterstützung brauche.Nein,ich habe definitv nicht wieder angefangen zu rauchen und ich möchte auch jedem davon abraten mit dem Gedanken zu spielen es zu tun.Ich werde einen meiner liebsten Arbeitskollegen an den Lungenkrebs verlieren,kein 40 Jahre alt.Die ganze Sache ging so schnell,dass man es kaum glauben kann.Also wirklich Hände weg von den Dingern,haltet blos alle durch.

Lg breezing,die ziemlich down is derzeit
 
Breezing :freunde

letztes Mal habe ich geschrieben "Danke fürs Mutmachen" ... heute schreibe ich "Danke für die Warnung".
Ich bin ganz erschüttert und es tut mir so sehr leid.
Weil mir die Worte fehlen, möchte ich Dich einfach ganz still in die Arme nehmen.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
Och Menno.

troesten.gif


Es geht manchmal so ARG schnell....
 
ich mag mir seine Situation kaum ausmalen,ich denke das übersteigt sämtliche Vorstellungskraft,wenn man den eigenen Tod so brutal vor Augen hat.Unsere ganze Firma ist derzeit in Aufruhr und denken die ganze Zeit an ihn und seine Familie.Ich wünschte die Zigaretten wären nie erfunden worden...........
 
Hej,hej,

meinTicker spinnt irgendwie,er läuft nicht weiter.Habe ihn gestern neu eingerichtet,vielleicht funzt es ja jetzt wieder.Auf jeden Fall habe ich die sagenhaften 500 Tage überschritten und ich stelle immer wieder fest,dass es mit einer meiner besten Entscheidungen war.
Ich kann immer nur allen sagen,die noch mitten im größten "Kampf" stecken,haltet durch es lohnt sich allemal.

Bis zum nächsten Jubiläum (denn das feiern werde ich beibehalten) grüßt Eure




breezing :juppss :lmaa :enr1


P.S.Habe mir gestern aus gegebenen Anlass (vo NMR-Geld ) Helene gekönnt.War wunderschöööööööööööööööööööööööööön. :laola :gitarre
 
Hallo Ihr,
kurzes Feedback,habe jetzt 1,5 Jahre geschafft und möchte allen geruhsame und rauchfreie Weihnachten wünschen.

Bis zum nächsten Jubiläum,

Eure breezing :weihnachten14
 
Hallo Ihr,

möchte mal ein kurzes Feedback geben.In Kürze nähert sich bei mir die 2jahres Marke und ich kann immer noch sagen,dass es für mich die absolut beste Entscheidung war.
Allerdings habe ich festgestellt,dass es auch nach dieser Zeit noch Stolperfallen gibt,bei denen frau echt aufpassen muß.Wir waren kürzlich mit der DB unterwegs-eine Strecke die ich zuletzt als Raucher relativ oft gefahren bin-hatten natürlich verspätingsbedingt dann Aufenthalt,wo ich auch als Raucher immer Zeit für eine Ziggi hatte,und was soll ich Euch sagen,in der Wartezeit habe ich einen "MEGASCHMACHT" bekommen .Ich bin wirklich total erschrocken,dass einen die Gewohnheit sooooooo lange hinterher hängt.Ich denke dies wird auch noch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Dies mußte ich mal loswerden,auch nach langer Zeit immer noch gut,dass es Euch gibt.
Schönes WE,Eure Breezing


:enr2
 
Hallo Breezing-
Du hast SO recht mit Deiner Warnung.
Mir ist sowas noch nach 3 Jahren passiert.

Wir sind aber forumsgestählt, wissen was da passiert und lassen und von der Sucht niucht mehr versch...., nicht wahr?

Danke für Deine Rückmeldung!
 
Hallo Ihr,
mal ein kurzes Update: mein Ticker war irgendwie wech und zeigt jetzt auch nicht mehr all das an,was vorher drinstand.ich habe also mittlerweile die 700Tage und 2 jahres Grenze überschritten.Nichtrauchen ist mittlerweile das normalste von der Welt (Rauchen braucht ja auch kein Mensch,es ernährt uns nicht und gibt uns leine Luft zum atmen,im Gegenteil),und einen Schockmoment,wie in meinem letzten Beitrag habe ich auch erst mal nicht wieder erlebt.
Ich schreibe ja aber immer gerne irgendwas zum Abschrecken ,oder zum Mut machen fürs durchhalten, für die Neulinge.
Wir haben im Nebenhaus neue Nachbarn bekommen.Älters Ehepaar mit Sohn.Alle 3 Raucher.Wenn diese 3 auf der Terasse sitzen ist es echt furchtbar.Die Fluppen werden nahezu Kette geraucht und wenn eine angeht,kommt gleich der Huster.Man hört förmlich,dass ihre Lungen die Dinger nicht mehr wollen und ich muss mich immer schwer behersschen,rüber zu rufen,ob sie das nicht merken,dass die Lunge die Dinger nicht mehr will.Eigentlich nicht mehr meine Baustelle,aber das SCHLIMME an der Sache ist der Spiegel,bei mir war es vor gut 2 Jahren nämlich noch genauso und hätte mir vor meinem eigenen Entschluß aufzuhören jemand gesagt ich soll es tun, hätte ich demjenigen eine Vogel gezeigt.Man ist ja so verblendet.
In diesem Sinne schöne warme Tage und :enr1 :lmaa
Eure Breezing
 
Hallo Breezing-
coole Rückmeldung.

Mir geht das auch so: der Spiegel!
Schön, dass wir das nicht mehr müssen.
Jeder muss ja die Entscheidung für sich und seln Leben selbst treffen.

Leider- oder zum Glück?

Liebe Grüße
die Murmel
 
Oben