The winner takes it all........

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Ticker zeigt sagenhafte 200 Tage und das mittlerweile ohne irgendwelche Schwierigkeiten,nur schade,dass mein rauchfrei Zwilling nix mehr von sich hören läßt.

lg breezing
 
Hallo breezing,

:friendsc zu sagenhaft geschafften 200 NMR-Tage. Weiter so, Du machst das echt super

LG nisnis
 
breezing meinte:
... das mittlerweile ohne irgendwelche Schwierigkeiten,nur schade,dass mein rauchfrei Zwilling nix mehr von sich hören läßt. ...


Ja-
Schade, dass Dein Zwilling abgetaucht ist.
Ich hatte auch einen, da war das auch so. Da weiß ich genau wie doof sich das anfühlt- wenn der Platz neben einem plötzlich leer ist.
Mit diesem Zwilling hatte ich seinerzeit noch auf VZ Kontakt, dann brach der auch ab.

Du machst aber weiter. Weiter und weiter.
Du bist Du selbst. Und Dein Zwilling wird wahrscheinlich neu starten müssen.

:knuddel

die Murmel
 
Hallo Murmel,
natürlich mach ich weiter.Mir geht es so gut wie lange nicht mehr(bis auf ein paar extra Kilos,die aber nicht nur Nikos Schuld sind).Außerdem habe ich wirklich keinen Bock diese ganze Psychok....von Niko noch mal durch zu machen.Ja und Muddy fehlt mir,es war wirklich schön jemanden an der Seite zu haben,es wäre auch gut gewesen,sie wäre geblieben,auch wenn sie wieder angefangen haben sollte,wäre ja keine Schande.Die meisten schaffen es ja nicht sofort.Vielleicht taucht sie ja irgendwann mal wieder auf.
Aber mein Motto bleibt jetzt:

:lmaa und :enr1



lg breezing
 
Du hast recht: vielleicht taucht sie wirklich joch mal wieder auf.
"Abgebrochene Rauchstopper" sind meistens keine zufriedenen entspannten Raucher mehr.
Sie MÖCHTEN aufhören. Wenn nicht jetzt, dann später.

Meine Erfahrung...
 
Hej,hej nur so für mich zum festhalten,vorgestern hatte ich 7monatiges.Ich bin so cool(aufdieschulterklopf) :enr1
 
darf ich mitklopfen? Hast Du ganz klasse gemacht und schon 7 Monate geschafft :blume :friendsc

darauf trinken wir einen :prost
 
Huhu,


7 Monate sind cool, alles Gute dafür. Das ist mehr wie ein halbes Jahr.




LG Dorfi :party6 :toot :friendsc
 
Jou,undin 5 sind es 222 Tage,die Jubiläen gehen hier echt nicht aus.Ich hoffe,dass das ganz viele so richtig motiviert.Es ist so cool "oben ohne"(danke @ fini). Freue mich und schönes WE.

breezing
 
So,und nun sind eine 222 Tage auch schon wieder Geschichte,ich hatte soviel um die Ohren,dass ich das voll verpeilt habe.Bis zu den 300 ist es ja noch ein wenig hin,aber dann ist es bis zum Jährchen ja auch nicht mehr weit.Und das beste,mein einjähriges fällt nahezu mit dem Sommeranfang zusammen.Jiiiiiiiipppppiiieeeee.

Schönen Restsonntag,breezing

:enr1
 
Genau: Immer die Sonnenseite sehen!
Alles Gute zu runden zweihundertundeinpaarzerquetschten!
Und wenn wir wieder grad mal dran denken, stoßen wir einfach wieder drauf an.
Irgendwas runden wir uns schon zusammen, Hauptsache feiern. :achwatt
Alles Liebe und nochmals alles Gute,
Robert
 
Danke Dvde,
das mit dem Feiern ist ja auch wirklich ne superschöne Sache.Da ich dies zur Zeit auch höchst exzessiv betreibe,habe ich natürlich Props mit Baustelle Nr.2,dem Specki.Zudem hat mich auch noch die Schnodderseuche erwischt,d.h.die Muckibude fällt momentan auch flach.Aber ich habe den einen geschlagen,also bekomm ich den anderen auch noch klein................irgendwann.Aufgeben geht auf jeden Fall gar nicht.Außerdem gibts dann ja wieder mehr Gründe zum Feiern

:enr1 :diaet


lg breezing
 
Moin,

dann guck mal auf deinen Zähler, was du schon gespart hst, das ist gut. Immer weiter so






LG Dorfi
 
250+1,aber wo ist die Kohle nur.Frag mich gerade mal wie ich die Qualmerei eigentlich finanziert habe?!


lg breezing
 
breezing meinte:
250+1,aber wo ist die Kohle nur.Frag mich gerade mal wie ich die Qualmerei eigentlich finanziert habe?!


lg breezing

Ups... sorry verpennt.... trotzdem:

:friendsc zu 250 + 1 Tagen :gutxy

Hmmmm,das frage ich mich auch des öfteren.
Könnte mir das nicht mehr leisten,weil auch die anderen
Kosten zum Leben gewaltig in die Höhe schossen... :schulter

Liebe Grüße zum Wochenende... Tina
 
Oben