Unsere Waffe ist unser Verstand...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich danke euch...bitte schickt doch noch etwas Sturheit und Ehrgeiz mit,heute gehts mir nicht so gut...fühle mich seelisch erschöpft,und Niko winkt mit den Troststäbchen...
 
Natürlich schicken wir Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Sturheit. Niko soll keine Oberhand bekommen

Einen schönen, ruhigen Tag wünsche ich Dir

Es grüßt Marlis
 
Huhuuu .... nee nee... BITTE DURCHHALTEN !!!

Du möchtest doch bestimmt nicht 50 rauchfreie Tage in den Wind schießen.
NEIN,das willst Du nicht... das ist nur der doofe NIKO der das will.

Laß Dir mal ein Paket
1.gif
da,
das ist gefüllt mit Willensstärke,Sturheit,Durchhaltevermögen und viel Motivation !!!

:enrfp Sei lieb gegrüßt.... Tina
 
Was ???? Wer will hier wieder rauchen ??? :vampir


Nix da ..... 50 Tage in den Wind schießen gibts nicht ----- dann fängt die ganze Leier wieder von vorne an ! :redx3

Wenn Du Dich seelisch erschöpft fühlst, dann gibt es viele andere Möglichkeiten, Dir etwas gutes zu tun wie z.B. ganz viel schlafen, in die Sauna gehen, unter die Sonnenbank, zum Masseur, sich was schönes kaufen oder oder oder ..... Rauchen wäre gar nichts dafür - im Gegenteil, wenn Du wieder rauchst, wirst Du Dich über Dich selbst so sehr ärgern - tue Dir das nicht an ! :freunde

Versuche Dir zu Liebe eine andere Alternative zu finden :lieb
 
Nee- bitte nicht rauchen.
Lass es einfach!!!

Weil... Du ärgerst Dich schwarz.
Lenk Dich ab, spiele, Chatte, Ärgere den Schatz. Egal.
Das wird auch wieder besser- versprochen.

Nur: lass die Finger vom Glimmstängel...
 
Hey ihr Lieben,
ich danke euch...hab nicht geraucht, und es geht mir wieder besser...ihr habt Recht, hätte mich schwarz geärgert.
LG, eure Muddi
 
:freux :freux :freux


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 55 rauchfreien Tagen !!


:blumenx :friendsc :troet
 
So ... heute sind es bereits 60 Tage, die Du nicht mehr geraucht hast !


Ist das großartig oder ist dasd großartig ??? :yeah


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 60 rauchfreien Tagen !!

:blumenx :friendsc :troet
 
Wie ? Was ? Wo ?

Waren es gerade 55 Tage... nun 60 WOW !!!

Bitte weitermachen... denn das ist Megaklasse

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
 
Wahnsin ... wie die Zeit vergeht !!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 66 rauchfreien Tagen !

:blumenx :friendsc :troet
 
Danke euch ihr Lieben...ja, es ist wirklich schnell rumgegangen. Und so langsam hab ich das Gefühl, dass das Leben ganz normal weitergehen kann...wer hätte das gedacht? :michael
 
hey herzliche gratulation zu deinen 66 tagen...
suuuuper leistung... weiter soooo
 
Hey ihr Lieben,
sagt mal wie geht ihr denn mit stinkenden Gegenständen um die man jetzt nicht unbedingt waschen kann? Ich sitze grade in der Bibliothek um mal was für meine Abschlussarbeit zu machen, und mein Laptop riecht dermassen nach altem Rauch, echt übel...hab schon Angst dass mein Sitznachbar das auch riecht. Neulich gings mir schon mal so, da hab ich zu Hause nen Schuhkarton mit Briefen aufgemacht - :igitth kann ich da nur sagen. Man kann doch aber nicht alles wegschmeißen was man so aus seiner Raucherzeit besitzt?! Bin gespannt wie das bei euch ist.
LG, die (fleißige) Muddi
 
Oben