Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du bekommst was aber nur wenn ihr Jungs schön unten bleibt du weißt ja es gibt nix umsonst im Leben
 
Klar doch dir mal einen Teller reiche Steak mit Kräuterbutter und Spargelsalat lass es dir schmecken
 
lecker, das gibt es heute bei mir auch

wer Magnum nicht kennt, der hat die Welt verpennt :wlach1 :freu :hofnarr
 
Gegrillt habe ich jeden Tag 1-2 mal in Slowenien, nu erstmal nen Pott Nudeln mit Hacksoße und viel Käse!!!
:lach3
 
Nudeln und Käse kennt man auch in Österreichshausen, aber was ist eine Hacksoße?
Leert man da den Suppentopf über ein Brett und schlägt dann mit dem Beil drauf??? Manchmal seids ihr schon komisch, ihr dort oben.
 
Die Soße wird nicht kleingehackt...
Es ist eine Soße mit Hackfleisch, glaube ich.
Nudeln drunter, Reibekäse obendrauf.

So würde ich das herstellen...
 
Im Prinzip ist Hacksoße irwie Bolognese ja.
Nur weniger Hack, mehr Soße, andere Gewürze und mit Pilzen :lach3

Heute weiß ich noch nicht, was es geben wird. Wahrscheinlich Suppe, meine andere Hälfte ist nu am kränkeln.
Irwie ist bei uns momentan der Wurm drin
 
Guten Morgen Murmel,
ne in der Pfalz essen wir das zusammen, einen Biss in den Kuchen, einen Löffel Suppe, schmeckt super so.
 
Also Rührkuchen auf Schwarzbrot mit Butter kenne ich auch. Ich bin ja im Bergischen zuhause...
Und Reibekuchen mit Vanille (sago-) suppe gabs bei der früheren Schwiegermutter...

Aber Pflaumenkuchen mit Kartoffelsuppe kannte ich noch nicht.
Was es alles gibt! Man muss es wahrscheinlich nur ausprobieren...
 
Oben