Was mich heute RICHTIG geärgert hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jau, Sind die Eisheiligen, Freitag wird der Regen wieder wärmer :wlach1
 
Ohje Murmel, Krone runter, das ist der Horror :bibberx

Ich habe heute einen besonders schlimmen Heuschnupfenanfall :nies
Dachte ich käme dieses Jahr mit nem blauen Auge davon.
 
Ich hab immer blaue Augen: zwei davon... :roll

Ja- ich schlag dann gleich morgen beim Zahnarzt auf...
 
Da komme ich jetzt auch her...
Ein paar andere Dinge hab ich auch schon erledigt...

*Puh- schwitz!*

Du- wir haben aber Glück im Unglück, dass besagte Krone nicht abgeschluckt wurde oder im Syphon gelandet ist bei der Zahnpflege.
DAS wäre richtig schlecht gewesen.

:roll:
 
ich weiß nicht,ob ich das überhaupt schreiben darf,......aber es ärgert mich gewaltig :sehzu
Clausi und Cheffe im Vorstellungsfred.... :langw1 :wisser
dazu die Signatur :finger
ich wollte schon dort antworten,aber habs runtergeschluckt.Hab mich über Faulis Antwort dort gefreut. :freunde

Mag ja sein,dass ihr euch kennt und versteht - ich find die Art der Beiden sehr gewöhnungsbedürftig und sinnfrei. :wand

Sooooo,nu isses raus und mir gehts besser.

Aber wenn Neue dort lesen,ist es nicht so toll,deshalb ignoriere ich die Beiden ab jetzt einfach und schreibe dort meinen Senf nicht! :beleidigt.gif
(Will ja nicht wegen solch dummen Zeugs mich ärgern und mir damit gedanklich den Tag versauen,weil ich Rauchgedanken krieg deswegen)
 
Obwohl der CHat immer voller wird, ich geh rein, kein Mensch drin. Grade 4 Leute drin, komm rein und 0
 
Die anderen haben dann wohl den Vorhang vom Separee zugezogen ... doofes Gefühl wenn man Quatschen will und sich alle versteckt haben. :daumenrunter
 
PrinzRalf meinte:
Obwohl der CHat immer voller wird, ich geh rein, kein Mensch drin. Grade 4 Leute drin, komm rein und 0
Sunflower meinte:
Die anderen haben dann wohl den Vorhang vom Separee zugezogen ... doofes Gefühl wenn man Quatschen will und sich alle versteckt haben. :daumenrunter


Find ich völlig legitim,...wenn es nicht die Regel ist.

...und steh ja auch so schön in Prinzis Signatur:

Lääve unn lääve losse, mer muss uch jünne künne
 
..Erste Hilfe am Unfallort....und keine Handschuhe im ErsteHilfeKasten....= Hände voller Blut, nicht gut.
 
Hab mein Bestes gegeben,..die Person war eingeklemmt...furchtbar, wie schnell sowas passierem kann.
Sonst bin ich ja auf der Seite, wo die Unfallofer angeliefert werden...da war dann meist schon eine ganze Mannschaft am Werk und hat geholfen, verbunden, Schmerzen gestillt.
Ist nicht das erste Mal, das ich als Ersthelfer am Unfallort bin.....aber so ohne alle Möglichkeiten, die man in der Klinik hat ist es viel schwieriger.
Ich hoffe alles geht gut.
 
Ich finde das sehr toll und sehr sehr mutig, was Du da geleistet hast- auch mit dem Wissen, dass man am Unfallort verzweifelt wenig Hilfsmittel zur Verfügung hat.
Ich könnts nicht so gut.

:servus <---- Hut ab für Dich- Fini!

:X
 
Glasmurmel meinte:
Ich könnts nicht so gut.

:servus <---- Hut ab für Dich- Fini!

:X
Danke, murmel....und: Doch das hättest du, in solchen Situationen denkt man nicht mehr viel nach, sondern macht .
...und ich wette du würdest das auch machen und nicht weiterfahren.
 
Oben