Witze

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin

'n Witz fällt mir grad nicht ein, aber ein paar blöde sprüche gehen vielleicht auch

Zur Ente sprach der Enterich: Im kalten Wasser steht er nich.
Wenn einer eine Reise tut, ein anderer bei der Gattin ruht.
Siehst Du die Gräber dort im Tal, das sind die Raucher von Reval.

Siehst Du die Gräber in der Höh', das sind die Raucher von HB.
 
Ein Kunde kommt in die Apotheke: "Haben Sie Zucker?"
Apotheker: "Ja... für'n Kaffee, aber den verkaufen wir normal nicht..."
Kunde: "Na, bringen sie mal her. Und auch einen Löffel."
Der Apotheker wundert sich, bringt aber aus der Teeküche ein Glas Zucker und einen Löffel.
Kunde: "Nun machen Sie den Löffel voll Zucker."
Der Apotheker macht's und hält dem Kunden den Löffel hin. Dieser greift in die Tasche, zieht ein kleines Fläschchen raus und lässt einige Tropfen davon auf den Zucker tropfen.
"Probieren Sie mal!" meint er anschliessend.
Der Apotheker schluckt den Zucker mit der Flüssigkeit und meint: "Hmm...schmeckt ein bisschen komisch... und was sollte das jetzt?"
Kunde: "Komisch, sagen Sie... hmm... Naja, es war nur so: ich war gerade beim Arzt, und der hat gesagt: gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker prüfen."
 
Also die Bilder sind lustig Liebste.

Nur den Text hab ich nicht verstanden..war das schwäbisch?

Wir Hamburger..naja du weißt schon :X
 
Ralf meinte:
Ein Kunde kommt in die Apotheke: "Haben Sie Zucker?"
Apotheker: "Ja... für'n Kaffee, aber den verkaufen wir normal nicht..."
Kunde: "Na, bringen sie mal her. Und auch einen Löffel."
Der Apotheker wundert sich, bringt aber aus der Teeküche ein Glas Zucker und einen Löffel.
Kunde: "Nun machen Sie den Löffel voll Zucker."
Der Apotheker macht's und hält dem Kunden den Löffel hin. Dieser greift in die Tasche, zieht ein kleines Fläschchen raus und lässt einige Tropfen davon auf den Zucker tropfen.
"Probieren Sie mal!" meint er anschliessend.
Der Apotheker schluckt den Zucker mit der Flüssigkeit und meint: "Hmm...schmeckt ein bisschen komisch... und was sollte das jetzt?"
Kunde: "Komisch, sagen Sie... hmm... Naja, es war nur so: ich war gerade beim Arzt, und der hat gesagt: gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker prüfen."
Oh neeee schmeiss mich weg".... Den kannte ich noch gar nicht :wlach1 :wlach1 :wlach1
 
Wir Hamburger..naja du weißt schon :X

Jörg, du wohnst ja bei mir um die Ecke *__*

*winkewinke*

11 Leute hingen an einem Seil an einem Hubschrauber, 10 Männer und eine Frau. Da das Seil nich stark genug war, beschlossen sie, daß einer loslassen müsse weil sonst alle abstürzen. Sie konnten sich nicht entscheiden, bis schließlich die Frau eine ergreifende Rede hielt. Sie sagte, daß sie freiwillig loslassen würde, weil Frauen gewohnt seien alles für die Kinder und den Mann aufzugeben. Den Männern alles zu schenken und nichts zurück zubekommen. Als sie fertig war begingen alle Männer zu klatschen...
 
Ein Bauleiter war auf dem Dach eines Hochhauses. Er brauchte dringend eine Säge, hatte aber keine Lust sie selbst zu holen. Er rief also von oben einem Kollegen am Boden zu, was er haben wollte. Der Bauarbeiter am Boden verstand scheinbar kein Wort, so dass der Bauleiter dem Kollegen versuchte mit Handzeichen zu erklären, was er brauchte.
Als erstes zeigte er auf seinen Kopf was "ich" bedeuten sollte, dann zeigte er auf seinen Bauch was "brauche" heißen sollte und zum Schluss machte er mit der Hand eine typische Sägebewegung.
Der Bauarbeiter am Boden nickte, ließ seine Hosen runter und fing an sich einen runterzuholen. Der Bauleiter auf dem Dach war entsetzt, stürmte ins Erdgeschoss und sagte: "Du Idiot, ich habe versucht dir zu erklären, dass ich eine Säge haben will!"
Der Bauarbeiter antwortete: "Hab ich doch verstanden. Ich wollte dir nur erklären, dass ich gleich komme!"
 
Jörg... ja das ist schwäbisch und die beiden sind Kult

Übersetzung:

Da geht es darum das das Pferdle zum Äffle sagt:
Spinnst Du... Du hast ja gar kein Wasser in der Wanne.
Da antwortet das Äffle: Ja ich weiß,aber ich habe es eilig und keine Zeit zum abtrocknen :lieb
 
Der junge Markus vom Land kam zum ersten Mal nach Berlin, um dort zu leben. Er mietete sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erschien aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinste sie an und die beiden begannen eine Unterhaltung.
Während sie miteinander sprachen, verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass Sie nichts darunter trug. Der arme Markus wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu behalten.
Nach ein paar Minuten legte Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagte: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen..." Er ging mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hatte, streifte sie ihren Morgenmantel herab.
Jetzt stand sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrte: "Was glaubst Du ist das Beste an mir?"
Der schüchterne Markus stotterte, schluckte ein paar Mal und sagte dann: "Es müssen Deine Ohren sein!"
Sie staunte: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Cellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum in alles in der Welt glaubst Du meine Ohren wären mein bestes Körperteil?"
Markus schluckte wieder ein paar Mal bevor er antwortete: "Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen - das war ich..."
 
Oben