Zurück in ITHAKA

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pierrotina meinte:
:blume Guten Morgen Franz!

5oo !!!!!!!! nichtgerauchte Tage stehen auf Deinem Ticker!

:friendsc Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Gut schauts aus............ 500 Tage - 10000 nichtgerauchte Zigaretten - 3000 Euro gespart !!!

Gesünder und fitter :gutxy .............. da fallen ein paar Kilos mehr doch nicht mehr ins Gewicht :achwatt :winnerx

Danke liebe Piri,
ich komme grad vom woggen heim, über eine Stunde lang durch herrlichen Wald und Wiesen.
Dabei hörte ich das Hörbuch "Untreue" gesprochen von Luise Helm

https://www.youtube.com/watch?v=DKwJvA17eG4

Auf die Stimme von Luise Helm bin ich irgendwie süchtig. Deswegen auch dieses Hörbuch, weil es eben von Luise Helm gesprochen wird.
Aber das Thema Depression bzw Unglück bewegt mich sehr. Wo es mich getroffen war die Stelle mit den 29 1/2 Jahren, wo Saturn wieder in der
Geburtkonstellation ist. Nächstes Jahr um diese Zeit ist es dann das zeite Mal.

Depressionen, Gefühle, Schmerz, Frust, dunkle Seele......... ein Thema wo der Stoff zum Schreiben wohl nie ausgehen wird.

Trotzdem erlaube ich es mir glücklich zu sein. Meinen Wald zu geniesen, mich an der Wanderung zu erfreuen. Und nach einer spartanischen Woche heute abend mal wieder 3 Kellerbier zu schlürfen, evt aiuch 4.

Nchste Woche wieder Mineralwasser........
 
Hi Franz,
zwar etwas spät, :blame aber von Herzen. Super Leistung 500 rauchfreie Tage.

:juppss :gloeckner :jubi1 :blues
Das mit den Pfunden wird auch noch klappen. Ich habe auch nach über 2 Jahre meine Gewichtszunahme noch nicht wesentlich verringert. Ist wohl ein bisschen Ersatzsucht - aber viel "Family-verträglicher".

Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo Franz,
:ww1 und einen guten Start ins neue Jahr.......... neues Jahr neues Glück die Pfunde werden purzeln.
LG Moni
 
Die Liste der Diäthörbücher wird immer länger.

Zu Nicole Jägers DIE FETTLÖSERIN kommt nun auch Dr. Nadja Herrmann dazu mit FETTLOGIK ÜBERWINDEN.

https://www.youtube.com/watch?v=X5FqMVk9PsY

Dumm dümmer Diät... die Bücher werden immer mehr.

Aber es ist ein Markt, ein Milliardenmarkt. Wie ich im Jahr 1996, also vor über 20 Jahren das Thema PSYCHE mal ganz selbstkritisch angegangen bin, ahnte ich nicht wie lange und intensiv mir das Thema an der Backe kllebt. Und nicht nur mit...........

fettleibigen Menschen.
Mit Kettenrauchern .........
Mit Alkoholikern.....
Mit Tablettensüchtigen, also Benzos und AD`s.............
Mit Somatikern die krank sind und die Ärzte keine Ursachen finden können ......

https://www.youtube.com/watch?v=JgrckeslSbo
Amor und Psyche
https://www.youtube.com/watch?v=uftVEIZlJ-Y
Jede Suchtkrankheit hat PSYCHISCHE Ursachen.
 
Wow, schon so lange! Gratuliere. Ich habe mal wo gelesen, daß die meisten NMR auf die Frage, ab wann man denn sagen könne, es ist geschafft, antworten: So eineinhalb Jahre.
In diesem Sinne, ich freu mich für Dich, diese Baustelle hast wohl gut in den Griff gekriegt. :yezz
Alles Liebe,
Robert
 
Hi Franz,

555 was für eine Zahl. :friendsc :bravo Eine Baustelle weniger.
Ich arbeite auch an UHU. Wünsche Dir viel Kraft dafür. LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Gestern schickte mir meine erste Ehefrau drei Bilder auf whatsapp

Es war unsere Hochzeitsreise 1981 auf Fuerteventura.
 

Anhänge

  • IMG-20170209-WA0004.jpg
    IMG-20170209-WA0004.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 174
sechshundert Tage sind es heute.
Oder bald 20 Monate...

Die Baustelle Rauchen ist zwar nicht abgeschlossen, aber bedarf momentan keinerlei Energie bzw Betreuung.

Die Fahhräder stehen wiehernd im Stall und warten auf den ersten großen Ausritt ;-)
Das Muskeltraining und das Ausdauertraining funktionieren auch ganz gut....

In ein paar Tagen beginnt der Widder und in den letzten 20 Jahren konnte ich gerade immer im Widder
tief verborgene Emotionen ausleiten.........
 
Hallo Franz :blueh

Niko_Clean meinte:
In ein paar Tagen beginnt der Widder und in den letzten 20 Jahren konnte ich gerade immer im Widder
tief verborgene Emotionen ausleiten.........

.... viel Erfolg wünsche ich Dir :daumendrueck und natürlich herzlichen Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen.
Tolle Leistung! :respekt.gif :klasse :winnerx
 
Ich darf mich anschliessen, herzliche Gratulationen zu der Riesenleistung. 600 Tag sind schon ordentlich!
Alles Liebe,
Robert
 
Hi Franz,

Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen. Tolle Leistung und viel Spaß beim Ausleiten.

Liebe Grüße, Eckhard. :knuddel :eva_rob :zaehne

PS. Habe mich jetzt in der Fastenzeit mal wieder den HU genähert, aber UHU ist noch gefühlt weit weg.
 
Niko80 meinte:
Hi Franz,

Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen. Tolle Leistung und viel Spaß beim Ausleiten.

Liebe Grüße, Eckhard. :knuddel :eva_rob :zaehne

PS. Habe mich jetzt in der Fastenzeit mal wieder den HU genähert, aber UHU ist noch gefühlt weit weg.

Danke an Alle für die Glückwünsche
 
Das Wunder des Lebens.

Im Frühjahr und Sommer werde ich nun wieder öfters an diesen Apfelbäumen vorbeiradeln. Sie stehen am Mainradweg von Bamberg nach Schweinfurt.
Der Baum und seine Frucht. Wir Menschen tun oft so gescheit und gebildet, angeblich kennen wir alle Vitamine und Stoffe des Apfels.
Das Wunder des Lebens ist und bleibt ein Wunder...

Genau wie die kleine Nikita Aurelia. Am Samstag kam sie auch die Welt und gestern durfte ich sie füttern und auch länger halten.
Es waren Momente wo mein Leben an mir vorüberzug.
Wie ich meine Tochter 1985 gehalten habe und wie ich meinen Sohn 1996 gehalten habe.

Tränen, Schmerzen und Anfälle...........

Und gestern war es so schön.
Die Übung Nr 3 nenne ich es.

Übung Nr 1 ist Kraft- und Ausdauertraining
Übung 2 ist Sudoku, Memory oder auch Programmieren
Übung 3 ist......... eine Pflanze, ein Tier oder einen Mensch zu lieben. Und ein Baby ist wohl die Königsklasse

Wenn das Mädchen 20 ist, werde ich 78 sein.
 

Anhänge

  • NR2.jpg
    NR2.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 135
  • NR 1.jpg
    NR 1.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 128
Willkommen Niki Aurelia! :xenia
Und Du hast gar nicht nach Rauch gestunken, das mögen Niki Aurelias am Liebsten! :zahn
 
Oben