Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:wiralle Ja!


Superschönes Bild :X vielen Dank, Michael!

Der Strand sieht nun wieder viel freundlicher und schöner aus. :danke
 
Hi,

viel Erfolg Euch beiden. Ihr schafft das. Zumal ja Strandkorb und Leuchtturm eh nebeneinander stehen. Alles Gute. LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hi ihr zwei,

dann marschiert mal fleißig los. Ihr kennt die STolpersteine ja, denen könnt ihr ja gut ausweichen!
Ihr schafft das schon oder soll ich wieder die Schwimmringe auspacken?
:ich-will :ich-will
 
Nein Lani :lach3 dieses Mal ohne Schwimmring..... ich hab inzwischen schwimmen gelernt :hehe

Aber so ein paar Cheerleader kann man immer gut gebrauchen :freux

Dankeschön Ihr beiden, Lani und Eckhard :X und Murmel :eva_rob
 
Cheerleading?
Sieht zwar etwas seltsam aus, aber kein Problem, dann haste wenisgtens was zum Lachen :stapel
:freux :freux :freux
 
:X :X :X ................... das hülft bestümmmt ........ ich finde, sieht gut aus :klasse :knuddel
 
:hehe
Na da kommt ja wieder eine schöne Seilschaft zustande hier. Ein Leuchtturmnachtwächter und eine Strandkorbprobeliegebeauftragte, gefolgt von rosa Cheerleadern. :hofnarr
Das sind erfahrungsgemäß die besten!
:X
 
:wollec .... die besten? .... :hehe einverstanden!!! :X

Seilschaften sind immer gut :freux
 
Hi Piri,

die erste Woche hast Du schon wieder geschafft. Super!!! Auf zum Leuchtturm. LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Törlich sind sie das. Die, die hinten am Seil hängen, lassen sich ziehen, und die, die vorne am Seil hängen, lassen sich schieben. :zahn
 
Danke Eckhard :eva_rob
...... in 991 Tagen bin ich ja auch schon so weit bin wie Du :fly3 .... ich freu mich schon auf Deine Feier :elch
 
Der von der Eva meinte:
Törlich sind sie das. Die, die hinten am Seil hängen, lassen sich ziehen, und die, die vorne am Seil hängen, lassen sich schieben. :zahn

:victory drum geht das dann so leicht. Und wennst in der Mitte bist..... brauchst garnix mehr machen :zahn
 
Am 18.01.2015, also gestern vor zwei Jahren, bin ich zum 2. Mal wieder am Strand angekommen, also 100 Tage!!!
und nun? ......... Manoman, ist grad ein blödes Gefühl. Ist manchmal nicht so gut, wenn man seine alten Beiträge liest.
Hier am Strand gibts so viele Schaufeln und am liebsten würd ich ja :seufz1
Saublöd gerade echt :wolleweint ....... ich hoffe, daß ich nun nie mehr wieder von vorne anfangen muß.

Solche Jubiläen gibts halt auch, aber ich weiß, ich muß nach vorne schauen..... such gerade eben nur wieder meinen Humor. :hofnarr

Aber das Laufen klappt auch schon wieder besser :daumendrueck 7 km warens heute und 9.663 Schritte durch den verschneiten Wald.
Werd ich nun wieder regelmäßig machen..... laufen hilft gegen Schmacht, Depri, Kummer, Frust und fast alles. :lach3
Das war jetzt mal ein Jammerbrief und das am Strand. Aber das darf auch mal sein gell?

Danke, daß Ihr immer an meiner Seite ward, und das schon so lange. Das ist echt keine Selbstverständlichkeit. :eva_rob :wiralle
Was tät ich nur ohne Euch und das Forum?

So.... nochmal durchschnaufen..... jetzt gehts schon wieder besser.
 
Hi Piri, mein Forums-Schatz :rose

immer nach vorne schauen, selten zurück... das habe ich gestern geschrieben und ich glaube das hilft uns beiden.
Du hast die letzten beiden Jahre deutlich mehr Tage ohne als mit Zigarette verbracht und das ist doch super!
Außerdem hilfst Du hier so vielen Menschen mit Deiner unvergleichlich herzlichen Art, dass Du Dich wirklich nicht verstecken brauchst und darfst.
Wir sollten uns ein wenig den Druck rausnehmen und dann kommt alles von ganz alleine, da bin ich mir sicher. Wir sind auf dem richtigen Weg und wenn es so einfach wäre, hätten wir uns hier gar nicht kennengelernt.
Ich finde es toll, dass Du sportlich wieder aktiver bist und Du wirst sehen, bald kommt der Frühling und alles sieht dann schon wieder freundlicher aus. Ich pass auf Dich auf und ich mag Dich. :knuddel
Und jetzt drück ich Dich nochmal kurz und wünsche Dir einen wunderschönen Abend, ohne zu grübeln.
Wir sehen uns bei Eckhard auf der Party! :freux

Alles wird gut,
Michael
:gut
 
Puuuh schon wieder besser!

Ganz lieben Dank, Michael :knuddel hast ja Recht! Zurückschauen bringts wirklich nicht!

Es war heute einfach ein bisschen viel.... viel Nachrichten über Unglücke.... dazu privaten Stress
und dann dachte ich, lesen und Bilder anschauen am Strand hilft bestimmt.
Ja, und dabei fiel mir das Datum von vor 2 Jahren auf. Das war auch nicht gerade aufbauend. So kams dann....
war wohl ein kleiner gefühlsmäßiger Schwächeanfall :oops: wegen im Moment zu vieler negativer Gedanken.

Danke fürs Aufbauen :imogdi

Druck lassen wir weg :nick und Party bei Eckhard im Womo mit rosaroter Innenausstattung macht wieder gute Laune.

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend :freunde :gut
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben