Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Papperlapapp, natürlich darf man mal zurück schauen, so ab und zu. :ahoi
Ich seh da nämlich daß die Abstände zwischen den Stolperern und Verzweifelungen länger werden. Deutlich länger. Viel.
Aber jedes mal ging es weiter.
So auch jetzt.
Jetzt hast Dich gefangen.
Jetzt hast Dir wieder den Dreck abgeklopft.
Jetzt bist wieder aufgegleist.
Jetzt bist wieder am Weg.
Jetzt erst recht.
:knuddel
 
Ja, jetzt erst recht !!! :knuddel Danke Robert!

Aber jetzt hab ich wieder was gelernt: Schreiben ist gut.... und zwar vorher und nicht nachher, wenns wieder mal zu spät ist.
Jammern ist eigentlich nicht so mein Ding...... aber wenns hilft :zahn ........ und das hat es.

Bins nur nicht so gewöhnt :jammerx ......... aber wie in meiner Signatur steht: man kann sich ja ändern :lach3
 
Nicht nur schreiben, auch Rückmeldungen sind gut..... z.B. wie Ihr etwas seht.

Chapeau meinte:
Wir sollten uns ein wenig den Druck rausnehmen und dann kommt alles von ganz alleine, da bin ich mir sicher.

Stimmt, ich hab mir auf einmal enormen Druck gemacht.... sehr sogar. Das ist auch nicht einfach, wenn man hinterher von seinen Stolperern liest.
Deshalb schreib ichs nochmal: "Druck lassen wir weg" :nick .... ich glaube das ist wichtig für mich.

Das mußte ich jetzt nochmal aufschreiben, für später....... ich lese ja doch immer wieder meine alten Einträge. :zwinker
 
So - liebe Piri

Hab ja meinen platz hinter dem Zaun noch immer nicht bezogen bzw. eröffnet

Das Datum hab ich grad festgelegt: Dann wenn die Piri wieder über den Zaun springt dann gibts auch auf dem Baumhaus in der

ORANGEBAY
die große Eröffnung

Also - lauf lauf lauf ......... und michi lauft mit und lauf und lauf ....möchte endlich eröffnen - und da brauch ich DICH und alle die mir geholfen haben hinterm Zaun

Bin soooo froh das ihr mir alle geholfen habt - und möchte mit euch die größte Orangensaftsause abgehen lassen

lg bussi (piri) ramm
 
Hi Rämmchen,

jetzt bin ich aber im Zugzwang :bibberx :-D ........ nee, is schon recht :knuddel sehr recht sogar.

So einen Schxxxx mach ich nun nimmer, das kann ich mir in meinem Alter nicht mehr leisten. Jetzt wirds durchgezogen.

Wird aber auch Zeit.... Dein Orangebay-Grundstück mit großem Baumbestand ist ja noch immer reserviert und wartet auf Baubeginn. :bau2

Jetzt muß ich aber erstmal rechnen, wann ich die 100 Tage erreicht habe.... wir können aber auch warten, bis Michael auch am Zaun ist.
Das wäre noch viel viel besser! Dann haben wir nämlich auch noch Leutturmlicht zur größten Orangensaftsause, die es je gab. :freux
Es wäre auch viel schöner, wenn wir alle zusammen feiern.

Ich freu mich drauf! :daumendrueck :X
 
Guten Morgen Rämmchen :moin.gif

jetzt hab ichs ausgezählt :wollec am 21.04 müßte es soweit seit, daß ich die 100 wieder erreicht habe.

Wir können natürlich auch da die Orangebay eröffnen, stimmt, da feiern wir ja eh wieder..... jeder Tag zählt,
denn ich warte schon so lange auf Dein Baumhaus. :schaukel.gif Ob ich mir so ne Schaukel dran mache, was meinst?

Ich freue mich jedenfalls riesig darauf...... hab noch einen schönen Tag! :knuddel
 
:round :round
i glaub i mussy gleich mit dem auspressen anfangen

das wird eine party wie es sie noch nicht gegeben hat
 
Flaschen ???? Nein nein

FÄSSER

Werden abgefüllt

Da gibts dann den berühmten orangensaftfassanstich
 
Hi Piri,
schon wieder 2-Stellig unterwegs. Das sieht doch orange-rund :redx aus oder. Glückwunsch und alles Gute. Ich habe mir den 21.4. vorgemerkt. Ich glaub an Dich. LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Danke Eckhard! :X

Jetzt wirds aber sehr offiziell......... da muß ich doch gleich nochmal nachrechnen, nicht daß ich mich auf die Schnelle noch verzählt hätten. :huch

Aber ich glaub schon, daß es stimmt :zaehl1 :daumendrueck ... alles Orange :klasse :freux
 
Hallo Piri,
bin auch dabei bei der O- Saft Party.............bis Mitte April ist es ja gar nicht mehr lange Piri wie sagt man bei uns in der Pfalz so schön.......... das sitzt du auf einer A........backe ab.
LG Moni
 
:wlach1 :sogehtdas Moni, das sagt man bei uns im Schwabenland auch :klasse

Ich freu mich schon aufs Orangen-Fest!
Sag mal, kann man Orangensaft nicht auch mit Ramazzotti mischen? :prostxx Danke für Deine lieben Grüsse. :knuddel
 
Hmmm, die Mädels unterhalten sich über Arschbacken und Orangen...ist wohl eins von diesen Frauengesprächen, oder? :frech3
 
Wer wagt es da meine orangen und irgendwelche gesäsßteile in einem satz zu erwähnen ????

Grrrrrrrr
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben