Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hatte einen Ausrutscher heute, habe aber gleich wieder aufgehört zu rauchen, lasse aber den Zähler weiterlaufen, wenn es bei diesem einen bleibt, denke das Nichtrauchen hat sich trotz Ausrutscher verfestigt. Will nicht wieder dauerhaft rauche, habe schon positive Erfahrungen mit Nichtrauchen gemacht und die will ich nicht missen.

Heute bis 17:15 Uhr geschlafen, konnte nachts nicht schlafen und habe tagsüber Schlaf nachgeholt,aber ist ja auch Wochenende, morgen muss ich meine Wohnung aufräumen und putzen, da ich heute dazu nicht kam.
 
:frueh7 :voegel :blueh1 :kanne1

Unsere Magnolien blühen gerade. Ist zwar nur ein kleines Bäumchen, aber dennoch prächtig. Wenn ich ihn sehe, denke ich an dich.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, Piri!

Lieben Gruß
Selma
 
Hallo Piri,
wie geht's dir? Mach doch mal piep. :4ladysonly
 
Hallo Selma :blueh

das sind wahrscheinlich Sternmagnolien, oder?.... die blühen so ziemlich zu Anfang.
Bei uns im Ort habe ich auch schon welche gesehen.... die sind wunderschön. Deses Jahr ist alles zeitig dran in der Natur,
denke ich, denn auch die Rotschwänzchen sind schon wieder da. :voegel

Danke, daß Du an mich gedacht hast. :knuddel
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende! :blueh1
 
Hi Piri, :blume
gerade mal wieder an Dich gedacht :daumendrueck

[klick_mich]
28701076so.jpg
[/klick_mich]

[klick_mich]
28701096ni.jpg
[/klick_mich]

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,

Sei lieb gegrüßt
Michael
:gut
 
Hallo Birgid :blume

danke der Nachfrage..... es geht wieder besser. :daumendrueck
Hatte viel Stress und auch Sorgen und war ziemlich kaputt, wollte aber trotzdem gleich wieder mit Rauchen aufhören.
Aber es war sehr schwierig und ich hatte immer mal wieder einen Tag, an dem ich nicht mehr standhalten konnte.

Beim Lesen von Moggis TB bin ich wieder auf eine Stelle gestossen, in der ich mich mit ihr über Kudzu ( eine Bohnenart) ausgetauscht hatte.
Damals dachte ich eher für Männe, denn ich war ja schon NMR.
Jetzt hab ich es für mich bestellt und ich bin tatsächlich erstaunt über die gute Wirkung auf meine Psyche... ich hab kaum Entzugserscheinungen.
Vielleicht hilft es mir auch deshalb so gut, weil eine Vorstufe von GABA enthalten ist. Da hab ich anscheinend einen Mangel und nehme des öfteren
deshalb auch Passionsblumenextrakt.
Wie dem auch sei.... ich bin froh, daß ich etwas zur Stabilisierung meiner angeschlagenen Nerven gefunden habe. :sun1

Ich wünsche Dir noch ein sonniges und angenehmes Wchenende! :blueh1
 
Hallo Michael :freunde

boah.... seid Ihr lieb! :herz4you ....Und Du hast mir ein Magnolienfoto mitgebracht! :knuddel Dankeschön!

Die sind ja schon so weit....... und von wegen Sternmagnolien!!! Da wirds ja richtig Zeit :daumendrueck die nächsten zwei Wochen,
sonst ist es glaube ich wieder zu spät.
Schön.... richtig schön!

Und erst Deine Süsse :eva_rob ich will knuddeln :paul
Mein Herz schlägt für Hunde und Deine Kleine ist so zuckersüß :iloveyou ...... ist die niedlich!
Danke.... ganz herzlichen Dank :X mein Hundchen ist leider schon seit 3 Jahren im Regenbogenland..... und er war auch weiß :victory
Ich freue mich riesig über das Foto :rose Danke!
 
Ich mußte mir die Fotos nochmal anschauen. :lach3

Pierrotina meinte:
Da wirds ja richtig Zeit :daumendrueck die nächsten zwei Wochen,

.... von wegen 2 Wochen, das dauert höchstens noch ein paarTage bis die aufgehen..... und das sind ja nicht mal die ganz frühen Magnoliensorten.
Ich finde, dieses Jahr ist es extrem frühzeitig... ich muß mal nach nem freien Tag suchen nächste Woche. Es soll ja richtig sonnig werden. :sun1
 
Au ja, Piri... das wird Dir gut tun! :daumendrueck
Sind dieses Jahr wirklich früh dran, normalerweise stehen sie so erst Anfang April.

Liebe Grüße
Michael
:gut
 
Pierrotina meinte:
Der von der Eva meinte:
..... 12 Kilometer und 10.161 Fotos.
:klasse ..... zeigen :elch ... die Fotos :lach4 .... wenigstens ein paar ???
Ja, ist vorgesehen, Piri, ... nur sind die nicht gut geworden. :foto Alles verschwommen. :fischies Jetzt darf ich die Strecke nächste Woche noch mal abhirschen und versuchen, ob ich die Bilder besser hinkriege.
Geduld bringt vielleicht Rosen, wer weiß? :magier
:X
 
:knuddel
ich lass dir einen lieben Gruß hier und ..... ich liebe Magnolien!
Schön,dass dies Kudzu dir hilft. Vor Jahren habe ich da auch gute Erfahrungen mit gemacht,fällt mir grad ein.
Du lässt dich nicht unterkriegen - was du für eine starke Persönlichkeit bist!!

Wußtest du,dass es ab JETZT steil bergauf geht?!
Wirst sehen :sunxy
 
Danke Lilli :X

Ja, ich liebe sie auch, die Magnolien..... der Tag war wunderschön. Bin dreimal durch den Magnolienhain "gewandelt" :lach3 -
morgens, mittags und abends nochmals kurz vorm Heimgehen. Ich kann mich einfach nicht sattsehen daran. Es war genau der richtige Zeitpunkt
und die Blüten waren in voller Pracht :iloveyou so herrlich!


Kudzu hilft mir tatsächlich und ich bin erstaunt, daß das Rauchverlangen so gering ist. :daumendrueck

Jetzt gehts steil bergauf? :dafuer.gif .... wäre nicht schlecht!!! Für Dich auch Lilli und für uns alle! :wiralle
 
Hallo Piri, :blume
freut mich riesig, dass Du einen schönen Tag hattest. Und die Magnolien in der Wilhelma haben einen riesigen Vorteil :)

[klick_mich]
28771820lc.jpg
[/klick_mich]

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Michael
:gut
 
Hallo Michael :blueh

da regnets ja Blütenblätter :iloveyou

Das finde ich aber auch schön....... kann man drunter liegen, sitzen oder wenigstens stehen :herz4you

Die Magnolien im Maurischen Garten sind ja nicht alle gleich weit offen. Es gibt welche, das sind vor allem die dunkelfarbigen, die haben
ihre Blüten erst geöffnet, während andere schon anfangen ihre Blütenblätter fallenzulassen. Da stell ich mich auch gerne drunter..... das
ist so wunderschön.
Bei Dir im Garten ist schon ein richtiger Blütenteppich..... wäre toll, wenn die Sonne heute wieder scheinen würde :daumendrueck
vielleicht wirds noch was.
Hab einen herrlichen Sonntag! ..... und danke fürs Foto :X
 
Pierrotina meinte:
Hallo Birgid :blume

danke der Nachfrage..... es geht wieder besser. :daumendrueck
Hatte viel Stress und auch Sorgen und war ziemlich kaputt, wollte aber trotzdem gleich wieder mit Rauchen aufhören.
Aber es war sehr schwierig und ich hatte immer mal wieder einen Tag, an dem ich nicht mehr standhalten konnte.

Beim Lesen von Moggis TB bin ich wieder auf eine Stelle gestossen, in der ich mich mit ihr über Kudzu ( eine Bohnenart) ausgetauscht hatte.
Damals dachte ich eher für Männe, denn ich war ja schon NMR.
Jetzt hab ich es für mich bestellt und ich bin tatsächlich erstaunt über die gute Wirkung auf meine Psyche... ich hab kaum Entzugserscheinungen.
Vielleicht hilft es mir auch deshalb so gut, weil eine Vorstufe von GABA enthalten ist. Da hab ich anscheinend einen Mangel und nehme des öfteren
deshalb auch Passionsblumenextrakt.
Wie dem auch sei.... ich bin froh, daß ich etwas zur Stabilisierung meiner angeschlagenen Nerven gefunden habe. :sun1

Ich wünsche Dir noch ein sonniges und angenehmes Wchenende! :blueh1

Hallo Piri,
dass hört sich doch ganz gut an. Berichte bitte weiter über deine Erfahrungen mit Kudzu. Ich glaube ganz fest daran, dass du zum richtigen Zeitpunkt wieder den Absprung schaffst.
Ganz liebe Grüße
 
Hi Biggi,

alles gut! Ich schreibe nicht so viel über mein NMR..... das läuft mehr im Hintergrund und das ist ok so für mich, so will ich das.

Da Du aber darauf ansprichst und um Mißverständnisse auszuräumen:

Mein nichtvorhandener Ticker :lach4 zeigt inzwischen schon wieder 11 rauchfreie Tage :daumendrueck :gut

Auch wenn ich manchmal etwas nervöser oder gereizt bin, habe ich z.Zt. kein Verlangen nach einer Zigarette. Ob das jetzt an Kudzu liegt,
kann ich nicht ganz sicher sagen, räume aber die Möglichkeit schon ein.
Ich will hier keine Werbung dafür machen und denke jeder, den es interessiert, kann sich selbst im Netz darüber schlau machen.

Mir gehts jedenfalls sehr gut....... Absprung geschafft!

Dir auch liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang! :blueh1
 
So ein Strandbesuch ist doch was Lehrreiches. Boah. :blass
Bei Kudzu wäre ich im Leben nie auf was zum Essen gekommen. Ich hätte mehr so an ein Geräusch gedacht, das jemand macht, der einem anderen auf den Rücken klopft, weil der ganz viel Husten muß: "Kudzu-Kudzu" :lach4
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben