...es reicht, lange genug geraucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da bin ich ja das Küken. Heiko ist Baujahr 1963 und ich 1965. Aber Sport geht bei mir kaum wegen meiner Gesundheit :-(. Okay, Döner, schlafen und die Nachbarin besuchen geht noch.
nöö, ich bin das Küken von 1967, wen ich erst mal groß bin, so groß wie der Heiko, laufe ich auch einen Marathon und nicht nur nen halben 😁
 
Ich übe bis zu unserer Rente schon wochenlang, ob es mich umbringt, oder gefällt und sage euch, ihr müsst keine Angst haben 👻👻👻👻
denn es ist ganz nett, morgens nicht um 04:20 Uhr aufstehen zu müssen und um 06:30 Uhr schon den ersten Schweiß auf der Stirn zu haben, die Haare stehen zwei Stunden später zu Berge, der Puls rast, der Magen, knurrt, die Hände brennen vom Desinfektionsmittel, oder erschöpft um 22:30 Uhr vom Spätdienst nach Hause kommen und kaum noch Kraft, aus dem Auto zu steigen.
Freut ihr euch schon?
Mir hat arbeiten lange Zeit Freude bereitet, aber jetzt ist mal gut, ich kann nicht mehr und deshalb mache ich Platz für die Jüngeren.
 
Jetzt wird mein Tagebuch zum RentnerThread😂.
Bei mir ist es die tägliche Pendelei, die nervt. Ich darf jeden Tag 30 km über die A2 zur Arbeit fahren. 30km sind entfernungstechnisch nicht schlimm & ich benötige im Normalfall auch nur 20 bis 30 Minuten von der Haustür bis ins Büro. Allerdings ist die A2 gefühlt eine Dauerbaustelle und so werden aus 20 bis 30 Minuten auch schnell mal 1 - 2 Stunden und DAS NERVT!
Ich muss mal checken wieweit meine Pension gekürzt wird, wenn ich eher gehe.
Allen einen schönen & entspannten Samstag!
 
Oben