2016

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute noch keine geraucht. Vielleicht läßt sich darauf aufbauen. Werde heute versuchen keine zu rauchen. Denke in kleinen Schritten.
 
Hi Valemo,

ganz viele kleine Schritte ergeben einen großen und
ehe man sich versieht ist schon ne ganze Strecke zurückgelegt.

Aber erstmal machen wir nur gaaaaanz kleine Minischritte.
Komm ich lauf ein Stückchen mit dir!
:fuenf
 
Schritt für Schritt. Und manchmal scheitert man schon daran. Auch bei nem kleinen Schritt kann man auf die Fresse fliegen. Mal schauen ob ich das irgendwann mal hinbekomme. Vielleicht sollte ich nicht die Stunden zählen sondern die Minuten.
 
Jaaaa, valemo! :freu Schritt für Schritt.... so ists gut. So kommt man sogar zum Strand :lach4

Heute Abend noch durchhalten und in der Nacht gibts ein paar Stunden umsonst dazu. :sogehtdas
 
Hallo Valemo :blueh

Wie war Dein Tag gestern? ...... Für heute gilt jedenfalls :enr1

Denk an die Freiheit, die auf Dich wartet :freisein
 
Nach einen neuen Anlauf hab ich jetzt 2 Tage und 15 Stunden nicht geraucht. Das hab ich die letzten Jahre nicht mehr geschafft. Jetzt heißt es dran bleiben. Ich bin stolz auf mich.
 
Valemo :xenia

das ist toll... das ist klasse! :yeah

Die erste Tage sind die schwierigsten und gleich vorbei. Dranbleiben, noch ein paar Stunden und der 3. Tag ist auch geschafft.

:enrfp :freisein juhuuuuu! :fuenf
 
Der erste Arbeitstag ohne Zigarette. Bisher ganz ok. In der Mittagpause nach dem Essen war so ein Moment da hätte ich schon sehr gern geraucht. Aber nicht lange drüber nachgedacht und es ging. Bei meinen anderen Aufhörversuchen waren die ersten drei Tage am schlimmsten und die sind ja jetzt bald geschafft.
 
:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck

Genau so Valemo! Wenn Schmacht kommt, ablenken, abwarten oder abhauen (gemeint ist raus aus der Schmacht erzeugenden Situation, wenns geht).
Es dauert meist nur ein paar Minuten und dann wird es wieder besser.

Hey, ich freue mich riesig mit Dir! :klasse :freunde
 
Hallo, ich beneide dich, hab mir für heute das NMR vorgenommen und bin schon um 10 Uhr gescheitert.....bleib dran, ist doch super :yezz
 
hey :gloeckner

da is einer mit schon fast 3 Tagen ??? !!!!!! :gutxy :bravo


SPITZE !!!!

Weiter so - Wir alle haben so begonnen und mitlerweile macht das Nichtrauchen richtig Spass

:manni :ddd_tanzend :nonne :paddy :toot
 
Oben