Endlich weg vom blauen Dunst!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hallöle, Frau Plansch :kuh :lach2
Ich hab mich bei allen 3 Kindern wie eine gefühlt und sah auch so aus,- Gott sei Dank " entweichen" sie ja irgendwann wieder und dann wird aus der Planschkuh wieder ne frau- wenn auch mit zu großer Haut am Bauch :stuhl
Toll, das Du standhältst,- wo ich dir doch folgen will,...!
Wir schaffen das,- ich bin mir sicher :fuenf
So, ich muss mich jetzt erstmal meditativ beruhigen,- komme über mozilla nichtmehr ins forum und hätte dadurch eben fast einen Nervenzusammenbruch bekommen :blass
Falls du nach deinem leckeren Essen noch Appetit auf was nudeliges hast: Bei mir im TB steht ne Riesenportion MIRACOLI aufm Herd :lecker
 
hey mila!

find ich toll dass du standhältst. der ausrutscher sei dir warnung, wie schnell es gehen kann. mehr aber auch nicht.

und wegen der kindsbewegungen - ich hab beim ersten erst mit 21+4 gespürt dass sich was regt in mir.
beim ersten weiss man ja auch nicht wie sich das anfühlt ....

und ich gebe alexandra recht .... geniesse es noch ohne - denn die lieben kleinen treten gern dann, wenn du ruhe
haben möchtest. volle blasen reizen sie besonders und eine mama die sich in der nacht nicht bewegt törnt die auch unheimlich
an mal ein wenig bewegung in die mama zu bringen, wenn man in ihrem bauch purzelbäume schlägt.

alles liebe
anja
 
Wow...

..es macht richtig Spaß mal eine Weile hier nicht zu lesen..und dann..wie grad eben..das geschriebene Wort fast aufzusauegn.

Ich finde das hohe Niveau hier ausgesprochen bemerkenswert, sehr lesenswert.

Zu dem, deinen "Ausrutscher":

Ich finde so etwas gehört FAST dazu, vielen ist es hier so ergangen und denen wurde noch einmal bewußt, wie
sehr sie nicht mehr wollen. Das war tatsächlich wie ein "Update"der persönlichen Entscheidung,
natürlich verringert das nicht den körperlichen und seelischen Entzug, aber es bestärkt zu wissen was man nicht mehr möchte.

Weiterhin viel Gesundheit und Freude euch dreien.

:blume
 
Milaaaaa,-
wo biste denn wieder?* such*
haste etwa schon den Mr. Molko am Wickel? :stuhl
ich hatte heute einen Misttag,- aber sowas von :wut1 :uebel
Aber : rauchfrei :tanz3
Und bei Dir? Alles tutti?
 
Hallo Mila,

super hinbekommen, weiter so. Stolze 14 Tage das sind tolle 2 Wochen ohne. Krümelchen wird sich freuen

Sei ganz lieb gegrüßt und einen tollen Tag

Marlis
 
*schnell reinhetz*

Sorry, sorry, sorry!

Die verdammte Woche war die Hölle schlecht hin. Am Montag hatten wir nen hübsches Zettelschen im Briefkasten und seitdem nuuuuuuur Stress.
Morgen um 10 Uhr müssen wir aus der Whg. sein und mal schauen, mit Glück können wir am Nachmittag wieder zurück, mit Pech erst in den späten Abendstunden.
Hier im Stadtteil werden mehrere Bomben entschärft, 15.000 Leute werden evakuiert und wir mussten uns darum kümmern, was mir morgen anstellen. Aufm Sonntag bleibt einem ja nicht viel übrig und auf Turnhalle mit zig anderen Leuten im angrenzenden Stadtteil haben wir auch keine Lust.
Naja, zu seiner Familie können wir nicht, die wohnen nämlich auch alle nur ein paar Straßen weiter und meine Family wohnt im Pott.

Also gehen wir morgen jetzt irgendwie mit seiner Mama frühstücken und dann mal schauen. Morgen ist der letzte Jahrmarktstag. Ab 14 Uhr wäre das noch eine Alternative.

Tut mir Leid, das hat mich echt soooo aus der Bahn geworfen, weil ich bei dem Wetter auch net ewig durch die Kälte rennen will, dass ich euch etwas verdrängt hatte. Allerdings Niko ebenfalls, was ganz gut war.

Also, immer noch rauchfrei und jetzt ganz schnell ins Bett, damit ich morgen um 8 wieder fit bin (Ich will meinen Sonntag auf dem Sofa *heul*).

Hoffe, bei euch ist alles tutti und es geht euch gut? Werde spätestens Montag überall mal wieder reinlesen und den ein oder anderen dämlichen Kommentar meinerseits lassen. :floet

Lieben Gruß an euch :hello1
Mila
 
Das ist echt ein Schreck, hoffe ihr bekommt den Tag gut rum.
Prima das Du nicht geraucht hast, seeeeeeehr gut. :fuenf
 
Hallo Nina-
wegen der Rauchfreiheit hatte ich mir weniger Sorgen gemacht... als um...

Egal- es ist alles gut gegangen!

Wenn Du kannst: lass gerne wieder was von Dir hören!
 
Wow....sowas hört man normalerweise nur im Radio..bin gespannt auf deine Geschichte.

lg Jörg
 
Oben