...es reicht, lange genug geraucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vom Rauchen oder Nichtmehrrauchen liest man von Dir recht wenig...
Ich votiere tatsächlich auch für einen Ausschluss von @Sulzfluh, da ich hier von ihr/ihm ausser Provokationen bislang nichts lesen konnte. Wer sich nicht einmal ansatzweise mit der Thematik Nichtmehrrauchen beschäftigt, sollte still mitlesen, aber ansonsten den Mund halten.
 
Ich votiere tatsächlich auch für einen Ausschluss von @Sulzfluh, da ich hier von ihr/ihm ausser Provokationen bislang nichts lesen konnte. Wer sich nicht einmal ansatzweise mit der Thematik Nichtmehrrauchen beschäftigt, sollte still mitlesen, aber ansonsten den Mund halten.
Wenn du hier für meinen Ausschluß votierst, klingt es für mich so, wie die damalige Aktion "Ungeziefer" (1952) und die Aktion Kornblume (1961), du scheinst der gleichen Mentalität anzugehören.
Du erinnerst dich sicher? 😉
 
Hmmm,Hier wird gemessen und bei Rudolf wird seit 20 Jahren gejubelt…was stimmt den hier nicht so ganz???
 
Und sulzfluh kann sich aufführen wie er will und Leute übelst beleidigen und das ist ok? Ich beschwere mich hiermit und bitte die unsäglichen Beleidigungen des Möchtegern- Denunzianten zu löschen. Fühle mich getriggert. Zwinkersmiley danach nutzt nix
 
Rudolf kann ja auch seit über 20 Jahren die Leute an der Nase rum führen,
Es ist ok also hier auch sorry.
 
Und sulzfluh kann sich aufführen wie er will und Leute übelst beleidigen und das ist ok? Ich beschwere mich hiermit und bitte die unsäglichen Beleidigungen des Möchtegern- Denunzianten zu löschen. Fühle mich getriggert. Zwinkersmiley danach nutzt nix
Sorry Molli, aber da stoße ich wieder in ein anderes Horn.
Zur Heilung einer Seele gehört Sport, Sonnenschein und wunderschöne Sachen wie ein Kurkonzert oder eine herrliche Aussicht wie auf einem Berggipfel.
Jedoch gehört auch die Konfrontation mit dem Dreck also mit den Abgründen der Seele dazu. Erst wenn es mir vor solchen hinterhältigen Denunzianten wie einem Sulzfluh nicht mehr ekelt, wenn es mir vor sowas Dreckigem nicht mehr graust, dann will ich auch kein Nikotin mehr in der Lunge oder übermässig Alkohol im Blut haben.

Was sind das für Töne ? Gehts noch ? Zweite Verwarnung, beherrsch dich gefälligst. - Sans Tabac
 
Und sulzfluh kann sich aufführen wie er will und Leute übelst beleidigen und das ist ok? Ich beschwere mich hiermit und bitte die unsäglichen Beleidigungen des Möchtegern- Denunzianten zu löschen. Fühle mich getriggert. Zwinkersmiley danach nutzt nix
Jetzt kläre mich doch mal auf, wen ich mit welchen Aussagen beleidigt habe?

Als "Nürnbergerin" solltest du doch besonders sensibel sein, wenn in einem Forum der User „Nico_Clean“ einen Beitrag mit Nazi-Vokabular formuliert?
Ich vermute mal, du hast den Beitrag erst gelesen, als er bereits von „Sans Tabac“ korrigiert war?
 
Wie bereits geschrieben,Rudolf darf auch seine Runden drehen also ist hier die Diskussion auch erlaubt…im Rahmen.
Alles andere wäre Augenwischerei.
Aber alle mit Anstand!!
 
Jetzt kläre mich doch mal auf, wen ich mit welchen Aussagen beleidigt habe?

Als "Nürnbergerin" solltest du doch besonders sensibel sein, wenn in einem Forum der User „Nico_Clean“ einen Beitrag mit Nazi-Vokabular formuliert?
Ich vermute mal, du hast den Beitrag erst gelesen, als er bereits von „Sans Tabac“ korrigiert war?
Mein Beitrag ist auch unkorrigiert absolut clean und es gibt nix zu beanstanden,
Und ich sags nochmal, wenn sich Leute für Herrenmenschen halten, dann sind sie schief gewickelt.
Wer lesen könnte wäre klar im Vorteil.

Also mach Deine Meldung beim BKA und vergesse CIA und AEG nicht.
 
Jedoch gehört auch die Konfrontation mit dem Dreck also mit den Abgründen der Seele dazu. Erst wenn es mir vor solchen hinterhältigen Denunzianten wie einem Sulzfluh nicht mehr ekelt, wenn es mir vor sowas Dreckigem nicht mehr graust, dann will ich auch kein Nikotin mehr in der Lunge oder übermässig Alkohol im Blut haben.
Da brauch ich noch bißchen Konfrontation offenbar, da bin ich noch nicht. Mit solchen Leuten hab ich auch selten zu tun, ehrlich gesagt
Da wären wir uns einig, aber an der Wortwahl wäre durchaus etwas zu feilen.
Mir ist immer der Inhalt wichtiger, Wortwahl ist zweitrangig für mich. Schweinekot (gut gewähltes Wort?) in Bonbonpapier bleibt Schweinekot 😉😉 retten jetzt die Zwinkersmileys?
 
Da brauch ich noch bißchen Konfrontation offenbar, da bin ich noch nicht. Mit solchen Leuten hab ich auch selten zu tun, ehrlich gesagt
Bewegung und frische Luft ist das A und O
Die verdammte Sehnsucht nach dem Gift, ob Nikotin oder übermässiger Alkohol, das kennen wir doch Alle. Sogesehen sind wir doch ALLE gestört.
Warum kommt unser Chrischi nicht mehr ?
Wieviele haben wieder das Handtuch geworfen und kleben wieder an Ziggi oder Dampfe ?

Dieses verflixte und verfluchte Gift.
 

Anhänge

  • IMG_1448.jpg
    IMG_1448.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
@molli, es ist so, das eigenes Befinden mit Klein Adolfs Zeiten oder meinen Avatar
mit Stalin und Gulag gleich zu setzen, reichlich überzogen ist.

Von daher sage ich an einigen Stellen, es geht auch eine Nummer kleiner.

Wieviele haben wieder das Handtuch geworfen und kleben wieder an Ziggi oder Dampfe ?
Zu viele.
 
Rudolf kann ja auch seit über 20 Jahren die Leute an der Nase rum führen,
Also , ich glaube keineswegs , dass uns Rudi irgendwie an der Nase herumgeführt hat. Auch nicht wenn er schon mehrere rückfälle hinter sich hat.
Ich bin mir sicher, Rudi ist ein grundehrlicher anständiger Mensch!
 
Also , ich glaube keineswegs , dass uns Rudi irgendwie an der Nase herumgeführt hat.
Das denke ich auch nicht, trotz seiner auffallend gleichförmigen Schleifen
aus Rauchstop und Rückfall. Der Punkt ist, beim Rauchstop ist es sehr von Vorteil,
mehrgleisig zu denken. Und das kann nicht jeder. :unsure:

Und momentan läuft es ja bei ihm, hoffentlich noch lange.
 
Oben