Euer Tierkreiszeichen...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deine Sterne- Achtung: Nachträge sind nicht möglich!!!

  • Tierkreiszeichen: Stier Jungfrau Steinbock - Erde

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • Tierkreiszeichen: Fische Krebs Skorpion - Wasser

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • Tierkreiszeichen: Widder Löwe Schütze - Feuer

    Abstimmungen: 5 33,3%
  • Tierkreiszeichen: Wassermann Zwillinge Waage - Luft

    Abstimmungen: 5 33,3%
  • Aszendent: Stier Jungfrau Steinbock - Erde

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • Aszendent: Fische Krebs Skorpion - Wasser

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • Aszendent: Widder Löwe Schütze - Feuer

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • Aszendent: Wassermann Zwillinge Waage - Luft

    Abstimmungen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Komisch Catrin, mein Vater hatte Asz Krebs wie deine Ma, er war allerdings nicht nachtragend.
Sein Sternzeichen war Löwe.
Meine nachtragende Mutter(noch nach einem viertel Jahrhundert konnte sie Sachen wieder hervorziehen die man vielleicht mal im Eifer des Gefechts im Alter von 15 oder 16 gesagt hatte obwohl die noch nicht einmal schlimm waren verglichen mit was Kids im Normalfall manchmal so von sich geben..) war Zwilling mit Asz Widder und deshalb finde ich das komisch da Luft-Feuerzeichen normalerweise nicht so sind.
Loewin, find ich lustig, dass du schon mit 13-14 so ein frecher Fisch warst^^. Sehr ungewöhnlich.
 
Alexandra, meine Ma war Krebs als Sonnenzeichen.Hatte einen Feueraszd. , Die Sonne ist anscheinend doch DER Taktgeber? Und des ist interessant wie dann wieder die Konstellationen untereinander wirken.,vielleicht eine Rolle spielen, Daher fand ich gut, was Silke sagt, es ist ein Denksport, kein Dogma.
Luft ist auch gerne nachtragend. Da passt es wieder. Luft ist aber anders nachtragend als Wasser, eher berechnender, während Wasser sich durch Harmonie wieder sicher fühlt.
Aber das ist auch bitte kein Dogma , sondern nur Erfahrungen und letztlich sind dies alles Erfahrungswissenschaften.
 
alvina meinte:
.....Loewin, find ich lustig, dass du schon mit 13-14 so ein frecher Fisch warst^^. Sehr ungewöhnlich.


Also frech war ich eigentlich nicht ... ich würde eher sagen ... ähm .... vielleicht eigensinnig ?! :denk3

Ich erinnere mich noch an eine Situation mit meinen Eltern, als ich 16 Jahre alt war. Wir aßen beim Italiener, ich bestellte mir Spaghetti Carbonara und der freundlicher Ober fragte im italienischen Akzent : "und junge Dame, was wollen Sie trinken ?" Und ich sagte ganz stolz "Ein Alt-Schuss bitte"

Meine Mutter ist leichenblass geworden :blass und mein Vater sagte empört "WAS willst Du ... nix da .... das gibts nicht ! Du trinkst kein Alt-Schuss, dafür bist du zu jung " :redx3 Mein Bruder zuckte nur, er mochte sowieso nur Fanta.


Der Kellner schaute mich fragend an und ich antwortet prompt : "Okay, dann nehm ich ein Glas Milch, weil ich ja noch ein Kind bin !"

Der Kellner sagte "entschuldigung junge Dame .... Milch haben wir leider nicht"

Da sagte ich "Okay - dann kann das Kind eben nix trinken !" :beleidigt.gif

Mein Vater sagte dann "Gut, dann brauchst Du heute ja gar nichts mehr trinken müssen" und verbot mir somit auch zu Hause die Flasche Cola / Fanta mit in mein Zimmer zu nehmen.



Und ich aß die Spahetti Carbonara und ich hatte ganz schön dollen Durst..... ich hatte nicht nur Durst, sondern echt richtig Brand. Mein Bruder guckte mich zwischendurch immer ganz traurig an und wollte mir signalisieren, ich dürfte aus seinem Fantaglas heimlich trinken. Aber nein .... das wollte ich gar nicht. Ich war bockig, und das sollte auch so bleiben !

Als wir zu Hause waren, gin ich gleich in mein Zimmer .... ohne den Versuch zu starten, danach zu fragen, ob ic hwas zu trinken mit hochnehmen darf. Ich konnte auch Wasser aus dem Wasserhahn trinken :beleidigt.gif . 10 min später kam mein Bruder in mein Zimmer und brachte mir eine Flasche Cola oder Fanta ( ich weiß es nicht mehr ) - er ist übrigens Löwe vom Sternzeichen :loewin


Ist auch eher "Fische - untypisch", oder ?! :denk3
 
Och Mann!!
Ich hab hier grad Besuch, daher kann ich jetzt nur kurz sagen, ich wundere mich immer über diese Konstellationen untereinander und vielleicht würde es uns einfacher fallen, wenn wir dafür Erklärungen hätten...jemanden einfach so sein lassen könnten, wie er ist, wenn wir weniger erzieherische oder moralische Grundkommandos im Kopf hätten, als einfach die Person, Persönlichkeit zu sehen.
 
Finde das nicht unbedingt untypisch für Fische, wieso meinst du das denn? Was bedeutet denn deine Fischesonne für dich? Nur die Intuition? Du scheinst ja nicht viel von ihr zu halten :roll Boah aber du tust mir voll leid!!! Nix zu trinken, voll fies! Könnte ich nie durchziehen als Mutter, niemals :cry1
Hab 2 Fischeaszd. hier im Haus. Meine Tochter bspw. Der kann man keine Stimmung vormachen. Die erfasst auch,so wie du es bei dir beschreibst jede Stimmung im Raum. Das macht es manchmal schwer mit ihren Freunden. Sie hasst Unehrlichkeit, wie die Pest und ich glaube sicher, dass sie mich noch nie angelogen hat. Wenn sie aber angelogen wird oder betrogen, merkt sie es eh. Sie ist ziemlich klar, das schätze ich sehr! Aber es ist schwierig in der Gemeinschaft, weil diese ja irgendwie voll mit normalen Heucheleien ist.
Aber beeindruckend die Intuition!
Witzig : Sie hat sich mit einer Freundin , die auch ausserhalb wohnt in der Stadt getroffen. Die Freundin kam nicht pünktlich, war mit dem Bus mal eben an der Stadt vorbei und 2 Haltestellen weiter aufs Land gefahren. Als meine Tochter sie anrief sagt sie Huch, ich glaub ich bin hier falsch. Dabei kennt sie die Strecke! Hab sofort zu Hause nachgesehen: ein Fischemädel ! Lachend
 
Oh doch .... natürlich halte ich etwas von meinem Sternzeichen "Fische" - ich finde halt nur, dass denen häufig nachgesagt wird, sie seien "anpassungsfähig", "geduldig" und "harmoniebedürftig" sowie "leicht zu beeinflussen" und manch einer denkt auch "labil" und zu sehr "verträumt"
 
Jaaa, die üblichen Beschreibungen regen mich auch auf! Ich meine das mit dem durch Träumerei mal eben 2 Stationen weiterfahren, kenne ich echt von Fischen.

Aber ansonsten- ich habe viele Fische Bekannte und ich finde die superfacettenreich!! Ich habe einen Exfreund der ist Fisch- Künstler und sehr erfolgreich .Hat den genialsten Humor den ich je erlebt habe, ein wunderschöner Mensch, hat sich auch oft tierisch aufgeregt, aber dann soo genial, weil er echt allem und Jedem die Maske runterreissen konnte! Da war der gnadenlos. Der hat sich die Leute nur angesehen und konnte sagen :Spinner.

Angepasst ist kein einziger meiner Fischeleute! Leicht zu beeinflussen sind die eben nicht! Vielleicht höchstens in dem Sinne, dass sie sich die Probleme anderer oder der Welt arg zu Herzen nehmen?
 
:inri Benedikt XVI :inri
ist zum Beispiel Widder Aszd Fische
finde ich sehr anschaulich bei ihm!
Schönen Sonntag, Catrin
 
Hmmm, ich weiß nicht, was man meiner 'Spezie' so nachsagt, und das ist auch gut so. Denn ich bin wie ich in und will auch nicht anders sein. :)
 
Also ich weiß nur, dass man deinem Aszd unterstellt sehr pingelig zu sein, was Ordnung angeht und zwar die ganz eigene mit ganz eigenen Systemen. Bist akribisch in manchen oder allen Sachen. Ich habe dort meinen Mond und ich bin auch ein wenig eigen in gewissen Dingen. Kein Ordnungsfreak, manchmal versinkt alles ins Chaos, aber da gibt es gewisse Bereiche, da flippe ich aus, wenn es mal auch nur annähernd anders ist, als ich mir das vorstelle...Das kann für alle möglichen Bereiche gelten, Medizin, Ernährung, Wohnung, Auto, ka.
Über Schützen kann ich nicht so viel sagen, die bewundere ich aus der Ferne sozusagen. Wenn ich mit Schützen zu tun habe bin ich immer total unter Strom, die inspirieren mich zu 1000 Sachen und zwar echt zu 1000, ich finde sie überfluten einen gradezu mit Esprit und ich weiß dann immer nie wo ich anfangen soll, weil ich wirklich alles umkrempeln könnte. Ich hatte mal so ein Gespräch,nachdem ich wirklich noch tagelang unter Strom stand. Das war ein Schütze , aszd Schütze und ich war echt vom Hocker!!!! Also ich würde mir nie anmaßen zu versuchen einen Schützen zu beschreiben...
 
Ich bin jetzt recht müde, werde morgen mal versuchen meine Eigenarten zu beschreiben, und ich denke das Wort Eigenarten sagt schon einiges aus. :peinlich1
 
Besonders ordentlich bin ich nicht, würde eher sagen dass ich organisiert bin, wenn ich es als notwendig erachte. Ich bin sehr zielstrebig und dulde bei mir kein Versagen, darauf arbeite ich dann aber auch hin, so dass ich gar nicht scheitern kann, ehe ich nicht so weit bin, dass ich mich wirklich sicher fühle, starte ich auch kein Projekt. So kommt es hin und wieder vor, dass ich Dinge gar nicht ausprobiere, weil ich nicht davon überzeugt bin, das sie funktionieren. Ich nehme mir da echt viele Chancen, die ich mir besser geben sollte.

Ansonsten erwarte ich nichts von anderen, was ich nicht selbst zu geben bereit bin. Aber dummerweise erwarte ich im Gegenzug von den Menschen in meinem Umfeld, dass sie genauso denken, und damit falle ich oft auf die Nase und dann bin ich von meinen Liebsten enttäuscht.

Mein Selbstbewusstsein ist groß, ich möchte durch Können und nicht durch Optik überzeugen, meiner Tochter bezeichnet mich als Nerd. Aber ansonsten komme ich so sehr gut durchs Leben.

Das ist mal eine ganz grobe Beschreibung meiner Eigenarten. ;-)
 
Lol...ich schon. Das ist ein bischen gemein von deiner Tochter, aber ich musste echt grinsen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd
ich werde manchmal als Hippie bezeichnet.... :stuhl und als Emo- so eine Frechheit! auch schon als Gothic :huepfx und Punk...looool
daher musste ich grinsen
 
Wow..das ist hier ja der Burner-Thread geworden :respekt.gif ..so viele Antworten in so kurzer Zeit..ja - dann möchte ich meinen Senf auch dazu geben.

Also, Jörg ist geborener Widder-Mann, wisst ihr ja auch (Avatar) Mein Aszendent ist Waage.

Ich bin ein typischer Widder..so wie es auch im Buche steht..

http://horoskop-traumdeutung.erdbeerlounge.de/Widder-Mann

..allerdings weiß ich nicht viel über die Konstellation Widder/Waage.. :denk3

Lg Jörg
 
Loewin meinte:
Was ist ein Nerd ??? :denk3 - hab ich noch nie gehört :null plan

Hihi..endlich kann ich auch mal was mit erklären:

http://www.google.de/search?q=nerd&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ItCkUdq_IIKq4AT6wIAQ&sqi=2&ved=0CEIQsAQ&biw=1600&bih=797

Früher nannte man sie "Biff´s" auf den Dummi bei Zurück in die Zukunft geschielt..es sind aber einfach nur Trottel :stuhl

:frech3
 
Faaalsch Jörg einfach falsch
und wieder (sind ja nicht die Füße) :aua1
Denn Nerds sind auch diejenigen, die sich besonders gut auskennen in Spezialgebieten , belesen sind und Dingen tun , die andere KINDER oder TEENS eben nicht tun. Sie scheren sich einen Scheiss um Aussehen und Trends, sondern verfolgen ihre eigenen Missionen .
Und wenn in irgendwelchen Katastrophenfilmen mal die Welt untergehen soll , rettet garantiert ein Nerd das Ganze!!!
Und wenn ein Nerd dann mal erwachsen ist , ist er mind so einer und kauft den Trotteln , die ihn mal Trottel nannten ne ganze Stadt, wenn er will :inri
 
Ja, sind AUCH welche, genau.

Aber im Grunde sind das eben Fach-Idioten, meist hochintelligent und begabt, aber eben völlig unfähig ein Essen zu kochen oder einen Walzer zu tanzen, :dancemoce so als Beispiel.

So einer wie Higgins eben.. :hehe
 
Ich kann kochen :kochen3 , naja Walzer ist unwichtig, das muss ich nicht können.... :bummx
 
:inri
...Jörg schrie mal im Essensthread " ich brauch ne Fraaauuu!" ich finde es nur nicht!
Ach ja und wer wollte auf den Tischen tanzen und tanzte dann doch nicht ? :fiesey
Na, aber Jörg ist schon in Ordnung.... :hehe
Wie ist denn dein Aszendent Jörg???????????????
 
Oben