Fylgja Ruheplätzchen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:hello123 :wink: :halloxy


Schön dich wieder zu lesen!!! :blume
 
Habe gerade mal deinen Thread durch gelesen, wirklich beeindruckend wie du an dir gearbeitet hast, bzw. noch arbeitest.

Alles Gute und willkommen zurück!
 
Hallo Stephanie :halloxy

ich freue mich total dich hier wieder anzutreffen und hoffe dir geht es wieder besser und das du für dein Leben die richtigen Entscheidungen hast treffen können! Und du bist immer noch rauchfrei :xenia :fuenf Wie du siehst bin ich immer noch hier, hatte nach fast 8 Monaten einen Absturz und danach auch noch zwei kleinere. Aber ich mache weiter, wäre doch gelacht wenn die Zigaretten und nicht ich mein Leben bestimmen :sauer
Egal..ich freue mich jedenfalls das DU wieder hier bist :knuddel

Grüsse Alexandra
 
Danke, für die *Willkommen zurück Grüße* :tanz00

Ich freu mich wieder hier zu sein und einige doch noch zu kennen.
Und auch ich hab mal etwas zurück geblättert. Jepp, ich hab ein bißchen was durch.
Aber: Ich bin noch da und ich bin immer noch rauchfrei. Und es geht mir gut. Sicher habe ich noch ein paar Baustellen, aber: Ich bin dran am arbeiten und es wird.

Jetzt hoffe ich mal, mich hier wieder einbringen zu können.

Fühlt euch mal ganz lieb gegrüßt.
 
Gimme Five Alexandra!

Was, du hattest einen Absturz? Macht nichts! Diesmal schaffst du es!

Du hast nicht aufgegeben. Das zählt.

Ich habe bestimmt 20 von meinen 26 Jahren geraucht, weil ich Angst hatte abzustürzen... Ich habe es erst gar nicht versucht...

Und heute?
Gerade letzte Woche hatte ich so eine Lust auf eine Zigarette, ich hätte alles für einen Zug gegeben... Einmal einen Zug über die Lunge... Herrlich...
Was mir da ins Hirn gekommen ist weiß ich nicht. Zum Glück dauerte diese Luft nur wenige Momente...
Hat mich gelehrt vorsichtiger zu sein.

Ich habe dieses Rauchverlangen zwar nur noch ganz selten, aber ab und an kommt es doch.
Und so gilt dann wieder: HEUTE rauche ich nicht.
Tag für Tag.
 
Danke für die aufmunternden Worte! Ja ich schaffe es bestimmt diese Sucht loszuwerden. Wenn nicht gestern dann heute ;).
Sag mal strickst du immer noch so tolle Pullis? Ich habe mir letztes Jahr das häkeln beigebracht und es macht mir immer noch einen riesen Spass. Bald werde ich auch mal die Stricknadeln zur Hand nehmen, es gibt mittlerweile so tolle Videos auf You-tube wo man sich das selber Schritt für Schritt beibringen kann (so habe ich auch häkeln gelernt). Diese Instruktionsbücher waren immer das reinste Chinesisch für mich aber mittlerweile fange ich an die Texte zu verstehen *freu.
Ich habe am Anfang ziemlich viele Halstücher gehäkelt, dann Handschuhe und Mützen und die obligatorischen Topflappen^^ und so was. Jetzt werde ich meinen ersten Pulli stricken :stricken , ich habe dieses Anfängerteil gefunden. Einfacher geht es glaube ich nicht ;) http://aufstreifzug.wordpress.com/2012/08/05/strickanleitung-der-ultimative-anfanger-strickpullover/
 
Hallihallo,
ich strick immer noch. Momentan *hänge* ich etwas. Ich stricke grade einen Schal. Pulli steht als nächstes wieder an. Und ich brauch noch Socken und Filzschuhe und am Spinnrad wartet auch noch ein Vliess....
Wenn du möchtest kannst du mal unter www.wollkommode.de schauen, ist mein Blog.

Wenn du Hilfe brauchst, ich bin ganz Ohr.
 
897 rauchfreie Tage.
Jesses, da steht ja die Woche die 900 an.
Die 800 habe ich verpennt, die 700 glaub ich auch. Aber diesmal gibt es einen Kuchen und ein Schlückchen.
Ich hab da was Selbstaufgesetztes...
Einmal mit Quitte und einmal mit schwarzen Johannisbeeren. Muuuaaahhhh

Euch allen einen schönen Sonntag.
Ich fahr gleich zum Frühdienst und für heute Mittag hab ich ein Date mit meiner Couch ausgemacht... :hehe
 
Date mit der Couch?
Liest sich prima!

Ich wünsch Dir ein schönes, auch regeneratives Wochenende!
 
Dein Blog ist super! Da bekommt man richtig Lust am :stricken ..
Du bist ja ein richtiger Profi :respekt.gif
 
Echt?
Und dabei bin ich in den letzten Monaten echt faul gewesen, was das Stricken angeht.
Ich hab mehr gelesen und fotografiert.

Ich freu mich schon auf den Herbst. Ich träume von Spinnstunden vorm Kaminofen...

Übrigens, das Date auf der Couch war klasse. :couch
 
900 Tage rauchfrei. :round
Geil! :round

Hätte ich niemals dran geglaubt.
Tina, erinnerst du dich noch an meine Anfänge???

Tschakka, und ich hab es geschafft. :round

Kommt, freut euch mit mir und feiert mit.

:juppss
 
Da juble ich aber mit Dir!

:xenia 900 Tage ohne Kippe, wenn DAS keine Hausnummer ist, weiß ich es echt auch nicht!!!! :xenia

Du hast das trotz arger Widrigkeiten erreicht- und das ist: Spitze!
Ich ziehe meinen Hut vor Dir!

:servus
 
Guten Morgen...

Du bist wirklich super! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl, hinter der sicher sehr viel Arbeit steckt, die von noch mehr Stärke zeugt! :applausey :applausey :applausey
 
:mopinmoinx liebe Stephanie...

Ersteinmal:
t4590.gif
-lichen Glückwunsch zu 900 Tage rauchfrei !!!

Trotz vieler Krisen und Rückschläge hast Du es bis hierhin geschafft,
ich bin sehr stolz auf Dich !!!

Da feier ich sehr gerne mit und stosse mit Dir auf Deine Freiheit an ... :prostxx
 
Ich möchte dir auch zu deinen 900 rauchfreien Tagen gratulieren.....

Das ist echt ne Hausnummer...und ich freu mich, dass ich dich nun jetzt wieder häufiger lesen kann.....

Apropo Handarbeiten.....einwas Gutes haben dann die kühlen dunklen Abende.....ich werde nun auch wieder mehr Handarbeiten, als ich eh schon tu...

LG Annette
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben