Gut dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Freue mich auch schon auf freie Tage. Sonntag zu meinen Eltern und andere Tage spazieren gehen,lesen und Haushalt. Leider kann mein Freund nicht kommen wegen Corona. Aber ich mache das beste draus ☺️
Lesen und bisschen Haushalt machen wollte ich. Wenn ich mich zu letzteren treten kann. Bin eher Haushaltsmuffel.
 
Moin. Mir geht es soweit gut und habe gut geschlafen. Gleich bisschen Haushalt machen und danach relaxen und den Tag genießen. Vielleicht nachher im Stadtpark spazieren gehen, mal schauen 😊
 
Beim aufräumen alte Feuerzeuge entdeckt und gleich weg geschmissen und natürlich meine alte Handtasche wieder gefunden , die ich schon vermisst habe. Bin happy das ich meine handtasche wieder gefunden habe und noch glücklicher,dass ich die alten Anzünder weg geschmissen habe.
 
Beim aufräumen alte Feuerzeuge entdeckt und gleich weg geschmissen und natürlich meine alte Handtasche wieder gefunden , die ich schon vermisst habe. Bin happy das ich meine handtasche wieder gefunden habe und noch glücklicher,dass ich die alten Anzünder weg geschmissen habe.
Das ist super mit den Feuerzeugen, bloß weg. Sind nur unnötige Verführer.
Gruß Rudolf
 
Habe das geschafft was ich schaffen wollte. Nachher bin ich beim Bekannten und morgen helfe ich einen guten Kumpel bei einer Sache, wo er Hilfe benötigt. Ich habe mir heute ein warmes Bad gegönnt und es tat sau gut. Wünsche euch frohe Osterntage 😊
 
Habe das geschafft was ich schaffen wollte. Nachher bin ich beim Bekannten und morgen helfe ich einen guten Kumpel bei einer Sache, wo er Hilfe benötigt. Ich habe mir heute ein warmes Bad gegönnt und es tat sau gut. Wünsche euch frohe Osterntage 😊
Das ist ja super. Viel Spaß bei Bekannten.
 
Oh man , wieso muss ich immer bei König der Löwen heulen?:Läuft momentan bei Disney Channel ,besser eine Runde rumheulen als zu zigis zu greifen
 
Frohe Ostern ☺️
 

Anhänge

  • FB_IMG_1681015928928.jpg
    FB_IMG_1681015928928.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 0
Bin grad noch bei meinen Eltern und meine andere Schwester aus Kassel war hier. Sie hatte auch aufgehört zu rauchen,da bin ich auch stolz auf sie. Erzählte mir,dass das mit Rauchen eh nix bringt. Leider war sie nur kurz da gewesen. Gleich gibt es lecker Käffchen und danach geht's wieder mit dem Rad nach Hause :)
 
Habe letzte Nacht nicht so gut geschlafen, habe vieles Nachgedacht und hatte gestern Stress mit meiner Freundin gehabt, da hätte ich am liebsten eine geraucht . Aber tat ich nicht, war auch gut so. Sie hatte mich was gefragt und ich antwortete ihr, dass es zurzeit nicht geht. Was kam von ihr? Zig Sprachnachrichten und Anrufe. War kurz davor zu explodieren. Nein heisst nein oder nicht? Ich werde erstmal nicht mehr bei ihr melden wegen ihrer psychischen Erkrankung. Man kann niemanden was aufzwingen, was man nicht will. Hauptsache keine geraucht .
 
Habe letzte Nacht nicht so gut geschlafen, habe vieles Nachgedacht und hatte gestern Stress mit meiner Freundin gehabt, da hätte ich am liebsten eine geraucht . Aber tat ich nicht, war auch gut so. Sie hatte mich was gefragt und ich antwortete ihr, dass es zurzeit nicht geht. Was kam von ihr? Zig Sprachnachrichten und Anrufe. War kurz davor zu explodieren. Nein heisst nein oder nicht? Ich werde erstmal nicht mehr bei ihr melden wegen ihrer psychischen Erkrankung. Man kann niemanden was aufzwingen, was man nicht will. Hauptsache keine geraucht .
Das hast du super gemacht, nicht rauchen.
 
Oben