Waldfee
Well-known member
Ach sorry, du hast ja die arterielle Verschlusskrankheit…
Ein Segelboot, wie schön… ️
Ein Segelboot, wie schön… ️
Sorry, aber ich glaube da ist schon ein Fehler, der es schwer macht, sich dem Rauchen zu entziehen.Ich höre nur damit auf damit ich nicht noch kranker werde als ohnehin schon.
Nenn mich einen Klugscheisser, aber ich sage dir, wenn du dir im Kopf darüber klar bist, dass DU aufhören willst, weil du es willst, dann ist es nicht so schwer.Das ist es auch, aber die Umsetzung ist eben nicht leicht.
Kannste wörtlich nehmen, die Stents (jeder etwa 12cm lang) sind tatsächlich in sich zusammen gefallen.Stents zusammengeklappt, kannst du mir das erklären?
Selbst eine Zichte am Tag hält den Bestand an Teer bzw. seinen AbbauproduktenLeider verstehe ich auch immer noch nicht warum 1 Zigarette am Tag genauso schädlich ist wie 20!
Ganz böser und unnützer Fehler. Das macht dir das Aufhören nur schwer.Ich habe ca. 40 Jahre täglich ca. 20 Stück geraucht. Ja, ich jammere und ich trauere den Zigaretten hinterher.
Allen Carr &Co. sind Scharlatane. Er selbst ist übrigens 2006 an Lungenkrebs gestorben,All diese klugen Sätze aus Büchern wie z. B. Allen Carr
Sorry, ich kann es nicht mehr hören
Besser kann man es nicht formulieren! Der Glimmstengel wird nicht umsonst auch als Sargnagel bezeichnet.Zum Aufhören gehört immer der Wille dazu. Ohne ist das alles ein Muster ohne Wert.
…ob 1 Zigarette genauso schädlich ist wie 20 weiß ich nicht, ich würde es zumindest bezweifeln. Das Problem ist eher, dass es definitiv nicht bei der einen Zigarette bleibt. Ich habe noch niemanden erlebt, der über Jahrzehnte intensiv geraucht hat, dem es gelungen ist, dauerhaft auf dein angestrebtes Level zu reduzieren. Wann willst du die eine oder die zwei Zigaretten rauchen? Nach dem Frühstück, bei Stress, zusammen mit deinem Mann oder vielleicht doch zum Nachmittagskaffe. Raucher finden immer begründete Ausnahmen.Leider verstehe ich auch immer noch nicht warum 1 Zigarette am Tag genauso schädlich ist wie 20!
...versuch dich von Ideen und Gedanken zu trennen, wann du ggf. rauchen könntest. Sich immer wieder in Erinnerung rufen, wie gut das Rauchen tat bzw. wie entspannend es wirkte, macht den Ausstieg nicht leichter.Ich hatte die Idee, mal z. B. nach dem Abendessen zu rauchen.
Enter your email address to join: