Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es waren anstrengende Tage auf der Arbeit und ich merke einige Muskeln die mucken.
Ein Ziehen, oder Pochen oder auch leichte Krämpfe im rechten Bein und eine fiese Unruhe, wenn ich zu viel körperlich rangehe.
Habe Magnesium eingenommen.
Aber ich pflege immer noch so wahnsinnig gerne.
Dazu gehörte heute z.B. beim ältesten Bewohner das Stutzen seines Bartes, eine ausgiebige Körperwäsche, mit viel eincremen, immer wieder hin und herdrehen, bis er seine Jeans, Hemd und Pullover anhat und dann mit dem Lifter in den Sessel schwebt und dort selig lächelnd 2 Stunden einen Film guckt.
Im Sessel, von allerlei Kissen gestützt und nicht liegend im Bett.
Gut duftend und warm eingepackt.
Mein männlicher Kollege hat das nicht so mit den Details wie cremen, Ohren mal ordentlich rubbeln, Bart schön sauber usw.
Ich mag das…
Nun liege ich selber selig im Bett und kann noch nicht schlafen, dabei war ich schon um 04:30 aufgestanden, bzw. seit halb 4 wach.
Von meinem letzten Besuch, dem Engländer, steht da noch eine fast volle Flasche Ouzo, wir hatten auf seinen verstorbenen Vater getrunken, extra dafür hatte ich ihn gekauft.
Und vom letzten Weiberbesuch noch Waldmeisterlikör 😋
Ich mische das zusammen und muss sagen, echt lecker.
Wenn ich heute Nacht im Bett tot umfalle, dann denkt mein Sohn:

🙈meine Mutter hat getrunken 😂🍾
Prost
So lecker, gerade kreiert, der Ouzo alleine war mir zu dominant.
Könnte was mit einem Tiefschlaf werden.


Heute Abend habe ich was über mediales oder auch automatisches Schreiben gesehen, das ist vielleicht spannend.
Das kann ich mir gut vorstellen und auf jedenFall ausprobieren.
Hat nicht jemand Lust, heute Abend mit mirOuzowaldmeister zu trinken 🍾😂🤗🤩🎉🎊


Und ich möchte in die Berge mit Schnee.
Nachtrag: Die lütten Waldmeister-Ouzo haben mich immerhin bis 6:15 schlafen lassen.
Mein Körper hat sich auch anscheinend wieder erholt und das Magnesium seinen Dienst getan.
Guten Morgem 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren anstrengende Tage auf der Arbeit und ich merke einige Muskeln die mucken.
Ein Ziehen, oder Pochen oder auch leichte Krämpfe im rechten Bein und eine fiese Unruhe, wenn ich zu viel körperlich rangehe.
Habe Magnesium eingenommen.
Aber ich pflege immer noch so wahnsinnig gerne.
Dazu gehörte heute z.B. beim ältesten Bewohner das Stutzen seines Bartes, eine ausgiebige Körperwäsche, mit viel eincremen, immer wieder hin und herdrehen, bis er seine Jeans, Hemd und Pullover anhat und dann mit dem Lifter in den Sessel schwebt und dort selig lächelnd 2 Stunden einen Film guckt.
Im Sessel, von allerlei Kissen gestützt und nicht liegend im Bett.
Gut duftend und warm eingepackt.
Mein männlicher Kollege hat das nicht so mit den Details wie cremen, Ohren mal ordentlich rubbeln, Bart schön sauber usw.
Ich mag das…
Nun liege ich selber selig im Bett und kann noch nicht schlafen, dabei war ich schon um 04:30 aufgestanden, bzw. seit halb 4 wach.
Von meinem letzten Besuch, dem Engländer, steht da noch eine fast volle Flasche Ouzo, wir hatten auf seinen verstorbenen Vater getrunken, extra dafür hatte ich ihn gekauft.
Und vom letzten Weiberbesuch noch Waldmeisterlikör 😋
Ich mische das zusammen und muss sagen, echt lecker.
Wenn ich heute Nacht im Bett tot umfalle, dann denkt mein Sohn:

🙈meine Mutter hat getrunken 😂🍾
Prost
So lecker, gerade kreiert, der Ouzo alleine war mir zu dominant.
Könnte was mit einem Tiefschlaf werden.


Heute Abend habe ich was über mediales oder auch automatisches Schreiben gesehen, das ist vielleicht spannend.
Das kann ich mir gut vorstellen und auf jedenFall ausprobieren.
Hat nicht jemand Lust, heute Abend mit mirOuzowaldmeister zu trinken 🍾😂🤗🤩🎉🎊


Und ich möchte in die Berge mit Schnee.
Nachtrag: Die lütten Waldmeister-Ouzo haben mich immerhin bis 6:15 schlafen lassen.
Mein Körper hat sich auch anscheinend wieder erholt und das Magnesium seinen Dienst getan.
Guten Morgem 😁
😂😂😂 Waldmeister-Ouzo 😂😂😂
Gute Idee... ich hab hier noch nen Waldmeister Likör stehen, den werde ich dann mal verfeinern mit Ouzo.
Nehme ich dann das Salz und die Zitrone vorher oder hinterher? Das scheint dann die Steigerung zu sein... 😂😂😂
 
Ist ja alles schon geklärt :). Gute Nacht :)
Du bist eingeladen!!! Siehe oben!
😂😂😂 Waldmeister-Ouzo 😂😂😂
Gute Idee... ich hab hier noch nen Waldmeister Likör stehen, den werde ich dann mal verfeinern mit Ouzo.
Nehme ich dann das Salz und die Zitrone vorher oder hinterher? Das scheint dann die Steigerung zu sein... 😂😂😂
@Olli: Probier es einfach aus, aber mit Zitrone und Salz 😖 ohne mich 😛
@Prinz: Wozu bin ich eingeladen? 🙃
 
Ja natürlich, aber ich habe mit Alkohol so gar nichts am Hut.
Ouzo schmeckt mir gar nicht und Waldmeister kenne ich nur gegen Mücken auf meinem Fensterbrett.
Aber Geschmäcker sind ja angeblich verschieden!
 
Heute habe ich meinen verstorbenen Nachbarn beerdigt.
Es war außer mir, nur noch ein Ehepaar dabei.
Es gab auch keine Trauerfeier.
Der Verstorbene wollte es so.
Es wurde dennoch am Grab eine schöne kleine Rede gehalten.
Seine Asche war statt in einer Urne, in einem Fußball, das passte zu ihm.
Nun werde ich gleich noch für 5 Stunden arbeiten gehen.
Personaltechnisch ist es auf der Arbeit weiterhin katastrophal.
So viele Kranke hatten wir, glaube ich, noch nie… und noch nie so lange Zeit.
Es kann nur noch besser werden.
Einen schönen Tag für euch. 😘
 
Ich war bisher 25 mal auf Kreta in Urlaub. Ouzo habe ich dort sehr selten getrunken, am meisten Tsikoudia. Dummerweise wird der Tsikoudia im Jargon Raki genannt, wobei er deshalb oft mit dem türkischen Raki verwechselt wird. Der Ouzo schmeckt wie der türkische Raki. Der kretische Raki ist ein Trester und hat viel mehr Umdrehungen und schmeckt nicht nach Anis. Eben was ganz anderes. Tsikoudia ist das kretische Nationalgetränk. In den Bergdörfern wird der selbstgebrannt, in den Bergdörfern wo ich herumlaufe, sogar in einem Laden mit Geschmack versehen. Zum Beispiel mit Karamell. Einzigartig, man schmeckt den ursprünglichen Geschmack des Tresters mit einer Karamellnote. Der hat auch statt der üblichen 40% Alkohol nur etwa 25%. Habe mir 2 Liter mitgenommen.
 
Ich bin heute total in Weihnachtsstimmung.
Heute Mittag war ich in meinem kleinen Städtchen bummeln und habe zwei schöne Blusen gefunden.
Eine ziehe ich heute Abend im Theater an.
Beim Nikolaus war ich auch noch, er hatte ein paar nette Kleinigkeiten für meine Enkelkinder.
Mein Wohnzimmer ist schön gemütlich weihnachtlich hergerichtet.
Die Lichter glitzern schon herrlich.
🎄🎅🎄🎅🎄🎅🎄🎅
 
Ich bin immer noch in Weihnachtsstimmung. 🌲🎅🌲🎅🌲🌲🎅
Zum Jahresende liegt immer so eine schöne Stimmung in der Luft, für mich jedenfalls.
Für viele Menschen leider nicht.
Der Krieg, Corona, Existenzen bedroht.
Krisen überall.
Ein Kollege hat heftigst Long Covid.
Unser Chef ist im Burnout und körperlich auch fertig.
Ich kann im Moment arbeiten wie ein Elefant.
Vielleicht liegt es am Vitamin B Komplex und Vitamin D3, welches ich schon länger einnehme.
Es sind schon wieder 2 Kollegen neu erkrankt, diesmal Corona…
Natürlich arbeiten wir die nächsten Tage wieder in Notbesetzung.
Ich rege mich nicht mehr auf… bin inzwischen wirklich gelassen und froh, dass ich gesund bin, eine feste Arbeit habe und ein Dach über dem Kopf.
Heutzutage keine Selbstverständlichkeit.
Eigentlich noch nie.
Aber heute mehr denn je.
In 12 Tagen bin ich 3 Jahre NMR und das macht mich glücklich.
Vor ein paar Tagen kam mein Ex-Mann vorbei, er hat sich bedankt für Vieles, was ich für ihn getan habe, trotz Trennung.
Er meint, er lebt nicht mehr lange…
und hat mir eine Kette mit einem süßen Schutzengel geschenkt, ganz filigran.
Der soll immer auf mich aufpassen und wenn er tot ist, will er von oben auf mich aufpassen.
 
Das ist aber nett von dir. 😘
DU kannst das auch schaffen.
Ich würde dir irgendwann sehr gerne zum ersten Jahr gratulieren.
Was ich an dir immer wieder bewundere, dass du nie aufgibst.
Mach was draus!
Danke, Waldfee, schätze dich sehr, auch wenn ich wenig bei dir geschrieben habe, habe oft still mitgelesen.
 
Danke, Waldfee, schätze dich sehr, auch wenn ich wenig bei dir geschrieben habe, habe oft still mitgelesen.
Ich lese bei dir auch immer mit 😉
Ich halte mich aber zurück, bis du endlich mal wieder ein halbes Jahr hast.
Denn sonst würde ich dir Dinge schreiben, die man nicht schreiben sollte.
Ich bin oftmals erschüttert, wie du dich quälst.
Denn ich weiß und du auch, du hast ja schonmal weit über ein Jahr geschafft, dass es möglich ist und vor allem, dass es sooo toll ist NMR zu sein.
🌲🎅🌲🎅🌲🎅🌲🎅
 
Ich habe es mir schon gedacht Waldfee, dass du und wohl auch andere still mitlesen und erst mal warten mit Kommentaren. Werde jetzt und zukünftig rauchfrei bleiben.

Gruß Rudolf
 
Oben