Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe heute das erste Mal eine Band in der Hotelbar erlebt.
Jazzmusiker… I like it. ♥️
und prompt wurde ich angebaggert, der Typ sieht aus wie 74, ist angeblich 64 😂 Never ever …
Witwer… er hat sich an meinen Händen gewärmt, okay… ich bin ein Backofen… tatsächlich immer warm.
Er wollte mich mit in sein Bett nehmen… ohne anfassen 😂😂😂 ja neeee… is klar… 🙈
 
Tag 6

Am Strand rumgegammelt, es ist knallheiß in der ☀️☀️☀️☀️
Bis jetzt war erstaunlich wenig Wind.
Gestern noch Windstärke 6 heute nur 4.
Für beste Freundin, Sohn und Enkel ein paar Mitbringsel erstanden.
Es gibt jeden Tag Fisch, die haben hier so eine geile Senfsoße.
Und als Nachtisch gab es heute 2 Ministücke Sahnekuchen.
Morgen zum Abschluss habe ich eine Katamarantour gebucht.
Ich bin gut erholt und mag nicht an die Kälte in Deutschland denken.
Liebe Grüße ♥️😘☀️☀️☀️☀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , dann genieße die Katamarantour.
Zurück daheim wirst du davon lange zehren können.....
Und die Kälte , Tja wir haben Januar.
Mich stört da eher der Schnee.

Freu mich sehr für dich wenn du dich gut erholen und mal abschalten konntest.
 
Urlaub ist immer schön. Ich freue mich schon auf meine Zeit 5.6. für 16 Tage nach Kreta, und dann im September 14 Tage zack zack, nach Zakynthos.
 
Ich hatte heute Abend in der Bar ein sehr nettes Gespräch mit einem Witwer.
Leute, genießt euer Leben, wir wissen nie, was uns noch für Schicksalsschläge auferlegt werden.
Ich bin noch ganz aufgewühlt.
So ein entzückender Mensch… leider konnten wir uns dann nicht mehr so gut unterhalten, weil ein DJ die Musik sehr laut durch die Bar dröhnen ließ und ich auch nicht ewig lange dableiben wollte, weil ich morgen die Katamarantour habe und da möchte ich ausgeschlafen sein.
Ich hoffe, den Mann morgen nochmal wiederzusehen.
Er war anscheinend enttäuscht, dass ich mich dann doch relativ früh verabschiedet habe und würde ihm noch gerne sagen, wie sehr ich unser Gespräch geschätzt habe.
Ist das nicht verrückt?
Da mache ich mir Gedanken um einen wildfremden Mann, ob er wohl traurig ist, dass ich so früh gegangen bin.
Wenn da mal nicht ein paar Gefühle im Spiel sind. 😊
 
Huhu Waldfee, ich dachte eher an geschiedene oder schon-immer-singles. Verheiratete sind normalerweise nicht empfehlenswert :). Schönen Tag noch auf der Frühlingsinsel.
 
Vorletzter und 8.Tag

Morgen ist Abflug.
Die Tour mit dem Katamaran war toll, ich hatte sehr gute Unterhaltung, total nette Leute an Bord.
Es gibt für mich im Urlaub nichts schöneres , als auf dem Meer zu sein, oder am Meer entlang zu wandern, das passte alles.
Gleich zum Abendbuffet, danach noch in die Bar.
Abholung ist morgen erst um 10:50 Uhr, also kann ich noch alles in Ruhe genießen.
Koffer ist gepackt.
Von 20 Grad auf Fuerte zu morgen 1 Grad in der Heimat, das wird hart.
Freue mich aber trotzdem auf zuhause.
Liebe Grüße von der Insel.
 
Hallo ,genieße den ketten Abend.
Ich wünsch dir eine gute Heimreise.

Meld dich kurz wenn du wieder daheimbist , bitte.
 
Oben