Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Deutschland 🇩🇪

Da bin ich wieder 😉
Der letzte Abend war super und ich muss sagen, dass die Bar im Hotel richtig stimmig ist.
Ich hatte einen tollen Abschiedsabend.
Überhaupt habe ich so einige nette Bekanntschaften gemacht.
Gut erholt sitze ich nun mit kalten Füßen auf meinem Sofa und überlege, was ich zuerst mache, einkaufen, oder Wäsche waschen…
Die Insel hat mir gut getan, die langen Strandspaziergänge machen den Kopf schon am ersten Tag frei, also alles richtig gemacht.
 
Im ganzen Hotel durfte nicht
Liebe Waldfee, treffen wir uns Juni auf Kreta, dann gebe ich dir einen Frappe´ aus :)
Leider habe ich im Juni nur ganz kurz Urlaub, um nach Bremen zu fahren und den 60. Geburtstag meines Bruders zu feiern.
Im Juli habe ich Urlaub für eine Reise, wohin auch immer.
Vielleicht wird es tatsächlich nochmal Kreta, ich entscheide das kurzfristig.
 
Liebe Waldfee, du meinst wahrscheinlich die Bilder vom Kölntreff aus 2014. Also mein Gewicht : bis 2010 = 78 Kg, 2014 = 90 Kg, 2022 = 100 Kg. Deshalb specke ich ab, heute morgen = 97,5 Kg.
 
Oben